KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. Juli 2019, 12:10:13
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » GTA V Gebietsbeschränkungen

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Thema: GTA V Gebietsbeschränkungen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 31.10.2011, 03:04
Beitrag #1   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Hier wurde jetzt ja schon viel über den Standort oder Personen gesprochen, aber was nie erwähnt
wurde ist wie man den Spieler daran hindern will neue Gebiete zu erschließen. Das Wetter wurde bis
jetzt oft als Grund genommen warum man bestimmte Brücken nicht passieren kann, wie es zum Beispiel
in GTAIII oder Vice City der Fall war.

Da in der Regel zwar Unwetter wie Stürme einen daran gehindert haben neue Gebiete zu betreten es im
Spiel aber nie mehr als mittlere Regenschauer gab könnte man das jetzt ja mal mit einem Schneesturm
realisieren. Ich komme aus aktuellem Anlass darauf, denn in den USA herscht extremes Schneechaos
tragischerweise mit aktuell 5 bestätigten Todesopfern. Schnee ist auch das einzige Wetter das uns
bist jetzt in der GTA Serie gefehlt hat.

http://images.zeit.de/reisen/2011-01/new-york-schnee/new-york-schnee-540x304.jpg

Für diesen Fall wäre mir auch schon eine super Mission eingefallen angelehnt an den Film Das Ende –
Assault on Precinct 13
, da ich jetzt nicht die ganze Handlung aufzählen will kann es sich ja jeder
bei Wikipedia selber durchlesen.

Wenn ihr irgendwelche Ideen habt wie das Rocktar in Zukunft machen will einfach reinschreiben.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 31.10.2011, 23:09 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 31.10.2011, 23:02
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Hi,

Schnee in GTA wäre schon was feines, das Logo ist mir aber dafür etwas zu grün.

PS: Das Bild wird nicht angezeigt, da Focus externes Verlinken nicht erlaubt.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 31.10.2011, 23:09
Beitrag #3   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

In GTA IV warens ja Terroranschläge, so der Vollständigkeit halber.

Zerstörte Brücken lassen sich leicht durchsetzen wenn das Spiel in einer einzigen Stadt spielt und
man sich entschließt, die zu "dritteln".

Ich hoffe ja dass wir beim nächsten GTA mehr Landschaften zu Gesicht bekommen, demzufolge bliebe
das Fahndungssystem über, das einem 5 Sterne gibt sollte man den zugedachten Bereich verlassen.

Möglich wäre auch, gar keine Beschränkungen einzuführen sodass von Anfang an jeder Punkt erreichbar
ist? Vergleichbar mit LA Noire, Mafia 2 oder Just Cause 2. Fänd ich eine Überlegung wert, warum
auch nicht?

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 31.10.2011, 23:10 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 31.10.2011, 23:14
Beitrag #4   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Gestern Nacht ging das Bild noch, war ein ein wunderbar zugeschneiter NewYorkPost Zeitungskasten.
Probier ich es jetzt halt bei Zeit Online mit einem verschneiten NewYork Taxi. :-)

Ich kann mir auch kaum vorstellen das es im nächsten GTA Schnee gibt. Aber die Vorstellung
fasziniert mich da ich ein großer Winter Fan bin, und wie mein Beispiel zeigt man könnte da auch
eine gute Story draus machen. Wer weiß vielleicht hab ich igendwann Glück und es schneit in Liberty
City.

Edit:
warst etwas zu schnell für mich Eagle ;-)
ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Möglich wäre auch, gar keine Beschränkungen einzuführen sodass von Anfang an jeder Punkt erreichbar
ist? Vergleichbar mit LA Noire, Mafia 2 oder Just Cause 2. Fänd ich eine Überlegung wert, warum
auch nicht?
Auch wenn es mich immer genervt hat glaube ich das gerade dieser Aspekt wichtig ist, weil er dem
Spieler ein extra erfolgs Erlebnis spendiert neue unerforschte Gebiete zu entdecken.

Das mit GTA4 stimmt schon und hatte ja auch irgendwie gut in die heutige Zeit gepasst 9/11 usw.
aber in der Regel waren es halt irgendwelche bevorstehenden Natur Katastrophen.

Was man auch machen könnte wären die Folgen eines Erdbebens oder ähnliches. Da könnte man dann
sagen die Wege sind verschüttet, aber gut ich will mal nicht ausufern mit meinen Horror Fantasien.
:D

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 31.10.2011, 23:43 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 31.10.2011, 23:39
Beitrag #5   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Genau betrachtet haben einen bei GTA 4 ja nicht die zerstörten Brücken aufgehalten sondern das
Fahndungslevel, das man bekommt wenn man Niko einfach rüberschwimmen lässt.
Von daher denke ich dass auch bei GTA V die Polizei das Hindernis sein wird ;)

Kurz hab ich auch daran gedacht wie es wäre, wenn der Schauplatz eine Landschaft wäre, die von
einem Fluss durchzogen ist wie in Red Dead Redemption, was das Fortkommen wegen kaputten Brücken
unmöglich machte.
Das würde allerdings bedeuten dass der Protagonist nicht schwimmen dürfte, wovon ich doch eher
nicht ausgehe :D

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 31.10.2011, 23:46
Beitrag #6   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Man weiß ja nie, in Vice City konnte man auch nicht schwimmen. Liberty CIty eignet sich halt gut
zum absperren, da gibt es diese Insel Struktur obwohl es eine ganze Stadt ist. Stell dir mal vor
GTA in Venedig was man da alles absperren könnte :D

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 31.10.2011, 23:46 von ForceB..

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA V Gebietsbeschränkungen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Der Unabhängigkeitstag wird in GTA: Online gefeiert 0 343 05.07.2019, 23:16
Von: GTAvision.com
05.07.2019, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Dreifache GTA$ und RP in Rennen 0 269 27.06.2019, 22:31
Von: GTAvision.com
27.06.2019, 22:31
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Dreifache GTA$ & RP in der Event-Woche 0 202 23.06.2019, 21:24
Von: GTAvision.com
23.06.2019, 21:24
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Doppelte GTA$ und RP für Premium-Deluxe-Rückführungen und mehr 0 197 17.06.2019, 23:20
Von: GTAvision.com
17.06.2019, 23:20
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Doppelte GTA$ und RP in allen Arena War Modi 0 268 09.06.2019, 23:16
Von: GTAvision.com
09.06.2019, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.019942 Sek., 17 DB-Zugriffe, 1.999 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads