KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 21. Mai 2019, 13:11:12
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » GTAV Gerüchteküche (evtl. SPOILER)

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Thema: GTAV Gerüchteküche (evtl. SPOILER) [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 05.11.2011, 18:40
Beitrag #1   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Nachdem ja am laufenden Band neue angebliche Informationen im Internet auftauchen, deren
Wahrheitsgehalt zweifelhaft ist, hab ich mir gedacht man könnte die ja hier sammeln. In andere
Themen passen sie nicht rein, und für jeden angeblichen Leak ein eigenes Thema machen ist auch doof.

Um den Anfang zu machen:

Spoiler: Dies soll angeblich einen Teil der Map zeigen, wurde auf Twitter veröffentlicht:


Spoiler: Informationen aus einem 4chan Thema (Englisch)
http://i.imgur.com/E9Tf5.jpg


Ich hab mir mal die Mühe gemacht und das ungefähr übersetzt:

ZitatZitat:

-Map wird nur Los Santos als Großstadt beherbergen. Die Quelle meint Los Santos sei besser als
Liberty City, aber das ist momentan Diskussionsgegenstand bei Rockstar. Sollte man als Arbeiter
nicht schließlich die neueste Arbeit als "am besten" bezeichnen?
-Sam Houser wollte ganz San Andreas neu auflegen, was aus Zeitgründen aber unmöglich war.
Glücklicherweise hatte man dank LA Noire schon ein topografisches Grundgerüst für Los Santos.
-Viele Eastereggs werden auch auf Noire verweisen
-Der Trailer sei ein Meisterwerk, was das "anteasern" angeht
-Der Protagonist ist Afroamerikaner und ein Ex - "Agent" [was immer das heißt, anm.]
-Das Spiel spielt, was bereits offensichtlich sein sollte, in in der Moderne, in einer Zeit nach
Obama, die Wirtschaftskrise spielt in Form einer Rezession eine große Rolle.
-Es wird eine Handvoll Tiere geben, die gut in das Stadtsetting passen.
-kein gleichzeitiger PC Release - der PC spielt eine untergeordnete Rolle weil nur mit Konsolen das
Geld zu machen sei.
-Marihuana spielt eine Rolle, wie die folgenden Trailer noch zeigen werden.
-Piraterie ist Rockstar - intern keine große Gefahr, man sieht Kopierschutz eher belästigend wie
das EA - Origin Debakel zeigt.


Da das hauptsächlich Informationen sind die das Gameplay und die Hintergründe betreffen und nichts
in Bezug auf die Story verraten lass ich den Spoiler Tag mal weg, wo er doch eh auch im Titel ist.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 5 mal editiert. Das letzte Mal 05.11.2011, 18:59 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 05.11.2011, 18:56
Beitrag #2   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Forenuser aus gtaforums.com:

ZitatZitat:
"Die Spielwelt ist absolut riesig und wird sowohl die Xbox als auch die PS3 an ihre Grenzen
bringen. Ja, die Hauptstadt ist ganz einfach Los Santos, auch wenn sie MINDESTENS vier mal größer
als Liberty City in GTA 4 ist - und ich rede hier nur von Los Santos. Das umliegende Land besteht
aus einer eher ländlichen Gegend, Stränden und so weiter, und ist ebenfalls riesig. Zum Beispiel
haben wir den Hauptcharakter (einen Afro-Amerikaner Anfang 30) mit dem Auto vom Zentrum Los Santos
aus in die Wildnis fahren sehen, und alleine das hat 15 Minuten gedauert. Die Aussicht war
unglaublich, es gab Farmen mit Rindern zu sehen, riesige Windfarmen, eine Ölraffinerie an der fast
100 NPCs arbeiteten. [...] Die Wälder sind noch schöner als die in RDR und man konnte dort
campierende Menschen sehen, junge NPCs die tranken und um Lagerfeuer tanzten, Leute die auf
Motocross-Rädern fuhren und über Stämme sprangen und so weiter. Die Wetter-Effekte, Flora,
Pflanzen, Bäume - alles sah wunderschön aus."
"Die Schieß-Mechanismen wurden stark verbessert, so dass es nun Animationen für Diving, Klettern,
Rollen und Kriechen für noch mehr Realismus gibt. Die Nachlade-Animationen für neue Munition sehen
ebenfalls cooler aus, und sind weniger statisch."
"Es gibt viel mehr erkletterbare Elemente in der Welt, darunter Leitern, Überhänge und so
weiter."
"Es gibt Tiere im Spiel, darunter Hunde und Rinder, aber bisher ist noch nicht bestätigt, ob der
Spieler die Tiere verletzen kann. Rockstar kam mit dieser Spielmechanik in RDR noch ungeschoren
davon, da es eine wahre Darstellung der Welt war, in der das Spiel angesiedelt war. Hunde/Rinder in
einem Spiel sterben zu lassen, das in der heutigen Zeit spielt, könnte der PETA Kopfschmerzen
verursachen. Es ist unklar, ob Rockstar hier nur einen Spaß gemacht hat."
"Es gibt Flugzeuge, die vom Spieler gesteuert werden dürfen, und die auch in Gebäude geflogen
werden können, wenn man denn möchte..."
"Rockstar hat viele, viele Innenräume in das Spiel eingebaut, darunter ein Einkaufszentrum, einen
College-Campus, eine Polizeistation, ein riesiges Krankenhaus und außerdem gibt es auch noch
Abwasserkanäle und eine Mission im späteren Spiel beinhaltet eine Jet-Ski-Verfolgungsjagd, bei der
es am Ende zu einem Sprung vom Wasserfall kommt."
"Die Stadt ist voller NPCs die joggen, Gewichte heben, Frauen anmachen, zu Fuß von Polizisten
verfolgt werden, shoppen, Autos waschen, Zäune reparieren, umziehen, tanken und so weiter."

Folgende Informationen will die anonyme Quelle zudem als wirklich wichtig verstanden wissen:

"Autos können aufgemotzt/repariert werden und es wurde sogar in Betracht gezogen, ein realistisches
Tank-Verhalten einzubauen, so dass die Spieler regelmäßig Benzin nachfüllen müssten."
"Der Dating-Aspekt des Spiels wurde verworfen. Man hat zwar immer noch ein Mobiltelefon, aber
darauf anrufen werden lediglich die Leute, die man im Spiel trifft, damit sie einem neue Missionen
anbieten können oder andere Dinge verlangen."
"Bei den Waffen gibt es das gewohnte Arsenal, das zusätzlich mit Flammenwerfern, ferngesteuerten
Minen, Laser-Tretminen und Claymores angereichert wurde. Es wird zudem möglich sein, zufällige
Objekte von der Straße oder aus einem Gebäude aufzuheben und als Waffe zu benutzen. Es gibt
außerdem ein Museum, in dem man alte Schwerter, Äxte und so weiter stehlen kann."
"Es wird möglich sein, eine Benzinleitung durchzuschneiden, und wenn man dann die Benzinspur am
Ende anzündet, wird sie sich bis zum Auto entzünden und das Fahrzeug in die Luft jagen."
"Mini-Spiele wie Bowling, Dart und so weiter wurden alle entfernt. Man kann nun Basketball spielen
oder sich mit Hanteltraining, Armdrücken, Glücksspiel oder Cage-Fights die Zeit vertreiben, oder
auch an einem Triathlon, an Wasser-Rennen und Schießwettkämpfen teilnehmen. Zudem kann man sich am
Berg abseilen oder an ihm Hinaufklettern, Base-Jumping betreiben oder Fallschirmspringen."
"Die Charakter-Individualisierung ist zurück, beschränkt sich aber auf Kleidung, Körpergewicht und
so weiter. Die Spielfigur mit der man startet, wird aber nicht bezüglich der ethnischen Herkunft,
dem Alter, der Größe und so weiter anpassbar sein."
"Rockstar sagte, dass Diebstahl-Missionen möglicherweise zurückkehren, aber lediglich als Teil von
Missionen und nicht in benachbarten Häusern."
"Keine NPC-Kinder. Niemals."
"Es gibt nun die Möglichkeit Leute zu ergreifen und sie als Schilde in Geiselnahme-Situationen zu
nutzen."
"Die Polizei ist sehr viel realistischer. Wenn man jemanden tötet, und keine Polizisten in der Nähe
sind, dann bekommt man nicht mehr so schnell einen Stern, wie noch in GTA 4. Die Polizisten werden
zudem viel öfter Rauch- und Gas-Granaten, Hunde, Schutzkleidung und Rammböcke benutzen - letztere
vor allem zum Einrammen von Türen von Gebäuden, in denen ihr euch versteckt."
"Man kann Gebäude betreten, die Türen abschließen und Gegenstände in den Weg stoßen, um eine
Barrikade aufzubauen."
"Man wird in bestimmten Dingen besser, während das Spiel voranschreitet. Wenn man nur Motorräder
fährt, dann werden die Fähigkeiten darin steigen. Ähnlich verhält es sich mit individuellen Waffen.
"Einige Waffen sind individualisierbar und einige können sogar Zuhause angefertigt
werden."
"Eine Mission beinhaltet den Ausbruch einer sehr bekannten Ikone aus einem frühen
GTA-Ableger."
"Regionsabhängige Wetterveränderungen wie Regen, Sonnenschein, oder sogar Erderschütterungen werden auftreten."

Quelle
Originalquelle

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.11.2011, 18:59 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 05.11.2011, 21:50
Beitrag #3   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Wenn das wirklich so ist macht Rockstar Games seinem Namen alle Ehre. Echt zu gut um sich das
Vorzustellen wie das sein könnte was es alles geben soll. :)


8-)

Kein neuer Beitrag 06.11.2011, 01:25
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Das hört sich alles verdammt gut an. Das mit dem Tanken sollten sie mit einfügen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 06.11.2011, 01:47
Beitrag #5   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Danke das du die ganzen Informationen zusammen getragen hast Eagle, vielleicht solltest du dich mal
als News Redakteur bei uns bewerben. Ich habe den Thementitel mal leicht geändert.

Was die ganzen Möglichkeiten des neuen GTA angeht hört sich das zwar alles sehr interesant an,
allerdings habe ich halt jetzt Angst man nimmt alles für bare Münze. Es gibt ja dieses alte
Sprichwort "erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt", hoffentlich werden wir am Ende
nicht enttäuscht.


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Das hört sich alles verdammt gut an. Das mit dem Tanken sollten sie mit einfügen.
Die Frage ist wie sinnvoll das ganze ist, meistens fährt man ja ein Auto nich so lange. Wenn sie es
einfügen sollten dann will ich an der Tanke aber auch dafür zahlen denn bei GTA4 wußte man ja auch
nicht so recht wohin mit dem ganzen Geld.


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 06.11.2011, 02:12
Beitrag #6   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

ZitatZitat:
Das mit dem Tanken sollten sie mit einfügen.

Da bin ich auch dafür!

Bei Mafia 2 war das ja ansatzweise vorhanden, man konnte tanken und wurde gewarnt wenn der Sprit
zur Neige ging. Allerdings kam das de facto nie vor, ich hab mir so ein Auto mal behalten und bin
mit dem für ein Achievement recht viel gefahren und mir ist nie der Tank ausgegangen.

Und natürlich haben Autos bei GTA traditionell eine kurze Halbwertszeit :D

ZitatZitat:
Es gibt ja dieses alte
Sprichwort "erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt"

Oder auch dass "der Wunsch Vater des Gedanken war", wie es bei vielen Spekulationen wohl sein wird.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.11.2011, 02:12 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 10.11.2011, 17:58
Beitrag #7   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

ZitatZitat:
Forenuser aus gtaforums.com:

Das war wohl zu schön um wahr zu sein:
Angebliche Featureliste ein Fake

Dafür gibts aber neue Gerüchte:

ZitatZitat:
So wird über thegx.net unter anderem berichtet, dass GTA 5 zahlreiche Charaktere beinhalten wird,
die man bereits aus den altern Ablegern kennt. Doch auch neue Protagonisten werden ihren Weg ins
Spiel finden. Weiterhin wird der neue Ableger in Los Santos spielen. Dabei soll geplant sein, das
Gebiet durch DLCs zu erweitern. Über thegx.net wird zudem berichtet, dass GTA 5 die für die Reihe
typische Erzählweise beibehalten wird.

Es sei nicht geplant, dass das neue Rockstar-Abenteuer als konsolenexklusiver Titel erscheint.
Interessant wird die Möglichkeit, dass man anscheinend eigene Missionen kreieren und diese mit der
Community teilen kann. Bisherige Tester sollen von einem epischen Spiel gesprochen haben, das man
sich von den Handlungsmöglichkeiten und Details wie die Sims, aber eben im GTA-Stil vorstellen
könne.


http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Frische-Details-zum-neuen-
Rockstar-Abenteuer-geleakt-853806/

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 10.11.2011, 18:59
Beitrag #8   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Was sage ich immer: Nicht den Tag vor dem Abend loben. Warum muß es immer diese wichtig tuer
insider geben die sich für ein paar Tage oder Stunden Ruhm alles mögliche aus den Fingern saugen.
Diese Personen haben bestimmt enorme Minderwertigkeitskomplexe wenn dass dies die einzige
Möglichkeit für sie ist sich beliebt zu machen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 10.11.2011, 20:31
Beitrag #9   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Das neue Gerücht ist wahrscheinlich genau so wahr, wie das davor. Aber hey, darum heißt es ja auch
Gerücht ;)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 10.11.2011, 20:39
Beitrag #10   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Und wie war unser Thema nochmal? Ach stimmt ja Gerüchteküche. Dabei fällt mir gerade ein ich bin
eigentlich auch ein guter Geschichten Erzähler, vielleicht lasse ich mir nächste Woche mal was
unglaublich wahres einfallen *sarkasmus*

Bin mal gespannt wann es den nächsten Trailer mit neuen Informationen gibt, damit werden dann immer
mehr Gerüchte egalisiert.

Edit:
P.S. Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun. :D

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 10.11.2011, 20:41 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 11.11.2011, 13:43
Beitrag #11   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Ich finde diese Gerüchte sind lächerlich, bei L.A Noire gab es genauso schlaue Köpfe, die meinten
sie wüssten mehr als andere. Was kam dabei heraus? Schöne Geschichte die nicht mal ansatz Weise
gestimmt haben...

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 11.11.2011, 16:34
Beitrag #12   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Und weiter gehts:

http://www.gameranx.com/updates/id/3623/article/rumor-grand-theft-auto-v-info-leaked-by-qa-tester/

Ein angeblicher Bugtester möchte diesmal mehr wissen als alle anderen und hat einen Thread auf
gtaforums.com erstellt, der zwar sofort gelöscht wurde, aber was ins Internet kommt bleibt
bekanntlich darin.

Meine Übersetzung:

- Gebirgszüge können nicht passiert werden, man kann aber fast bis zu Kamm klettern. Flugzeuge
können auch nicht höher als zu diesem Punkt fliegen [so will man also den Spieler in der Map
halten, Anm.].
- Lost Santos ist die einzige Großstadt, um die Hälfte größer als Liberty City und so groß wie San
Andreas. Es gibt Kleinstädte die unter anderem auf San Bernardino und Tucson basieren. Diese beiden
haben ca die Größe von Alderney.
- Es gibt Schnee und Wüste.
- Die Missionsstruktur wird sich von einem typischen GTA unterscheiden.
- Die italienische Mafia wird nicht vorkommen.
- Los Santos allein hat 3 Flughäfen, mehr gibts im Umland.
- Die Spielwelt ist mehr als doppelt so groß wie Red Dead Redemption.
- Schießstände gibt es wieder, auch Ammunition Läden wird es geben, diese sind rein optischer
Natur. Waffen gibts nur am Schwarzmarkt.
- Jedes im Trailer zu sehende Flugzeug wird fliegbar sein. Große Passagierflugzeuge werden aber
nicht existieren.
- NPC Flugzeuge können höher als die Mapgrenze fliegen.
- 5 Bezirke wird es geben, Los Santos ist einer und der größte davon und wird ca 1/3 der Map
ausmachen.
- Bowling wird es wieder geben, auch verknüpft mit Missionen.
- ENEMA wird ein an MANGO angelehntes Modelabel sein.
- Jahreszeiten werden sich abwechseln, die Hauptstory wird mehr als ein Jahr dauern.
- Speicherorte werden nicht gestaltbar sein bis auf die Möglichkeit, Autos, Flugzeuge, Boote und
Helikopter dort spawnen zu lassen.
- Waffen und Autos werden modifizierbar sein.
- Kleidung kann gewechselt werden.
- Mt. Slippery wird einer der höchsten Punkte im Spiel sein, einen Mt. Chiliad gibt es nicht.
- Ein ferngesteuerter Minitruck namens "RC Tour" wird als Waffe fungieren.
- Die Nordseite der Map wird vom "Tetas Grandes Mountain Range" begrenzt sein, angelehnt an den
wirklich existierenden "Los Padres National Forest".
- Kinder von Protagonisten werden anwesend sein, natürlich nicht verletzbar und möglicherweise nur
in Zwischensequenzen.
- Der Hauptcharakter hat zwei Kinder, Daniel und Skyler (ein Mädchen), beide ca 10 Jahre alt und zu
jung um die kriminelle Vorgeschichte des Protagonisten zu verstehen.
- Es gibt ein Achievement namens "Desert Bus).
- Sammelbare Objekte werden 100 Bigfoots sein, erkennbar an leichtem roten Leuchten und dauerndem
Gurren und um San Andreas platziert [Anm: Klingt komisch, ist auch so. Keine Ahnung wie das zu
verstehen ist, San Andreas vermutlich ein Fehler. Hier der Originaltext: The hidden packages will
be 100 crazy Sasquatches that will be placed around San Andreas. They will be recognizable by their
faint red glow and constant cooing.]
- Los Angeles County --> Los Santos County
- Orange County --> Valais County
- San Diego County --> Santa Hueso County
- San Bernardino County --> Brigham County (zweitgrößter Bezirk)
- Ventura/Santa Barbara County --> Santa Catarina County
- Riverside/Imperial County --> Trecena County
- Will man mit Booten die Berge umgehen resultiert das in einer unendlichen Bergkette.
- Die Ostgrenze ist eine unendliche Wüste mit einer einzigen geraden Straße, fährt man diese zu
weit erhält man eine Nachricht dass dort draußen nichts zu finden sei.
- Im Westen und Süden ist der Pazifik.
- Im Südosten ist die mexikanische Grenze, im Spiel nur "die Grenze" genannt. Überwindet man die
reslutiert das in einem 5 Sterne Fahndungslevel das erst erlischt wenn der Spieler umkehrt. Außer
einer endlosen Wüste ist auch hier nichts zu finden.
- Hunde werden mit deren Besitzer im Spiel sein.
- Die Story behandelt mexikanische Drogenkartelle und konzentriert sich auf die rivalisierenden
"X1" und "Cholula Cartel" mit deren "Armee", den "Los
Illuminados"
- Auch afroamerikanische Gangs (Gangfarbe Schwarz/Grün) werden in Erscheinung treten, deren
Gegenspieler ist die "Mafioso Allianz" (Blau). Eine dritte, kleinere Afroamerikanergang namens "The
Tracers" spielt die bedeutenste Rolle im Spiel.
- Eine Koreanischer Sippe, die Yakuza, und Hinweise zu einer irischen Sippe sind vorhanden,
zusammen mit den Triaden und Russen.
- Der Hauptcharakter heißt Ray, ist 53, geschieden und Ex - Betrüger aus Liberty City. Die
Scheidung geschah zwei Wochen nachdem er nach Los Santos zog. Die kriminelle Vergangenheit bewirkte
dass ihm auch das Sorgerecht entzogen wurde.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 11.11.2011, 16:35 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 11.11.2011, 22:23
Beitrag #13   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Coole Punkte :) Danke für die Übersetzung!

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 11.11.2011, 23:47
Beitrag #14   

Xenon
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.01.2011, 14:43
Beiträge: 29

Naja so meinches davon ist zu kindisch zu überdreht das es rockstar einbauen würde, aber das ist eh
ganz bestimmt so einer der sich wichtig machen will und nächste woche kommt dann das geständniss
das er doch nichts weiß etc ... bla bla bal :D

Kein neuer Beitrag 12.11.2011, 01:03
Beitrag #15   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
- Es gibt Schnee und Wüste.

Da möchte ich mal gerne wissen wie die das darstellen wollen, das klingt doch ziemlich utopisch bei
so einer kleinen Karte ein total gegnsetzliches Klima glaubhaft darzustellen.


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 35) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „GTAV Gerüchteküche (evtl. SPOILER)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTAvision.com GTA V Gewinnspiel 0 1146 19.10.2014, 21:05
Von: GTAvision.com
19.10.2014, 21:05
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTAvision.com präsentiert: GTA V im Zeitraffer 0 1081 25.08.2014, 21:13
Von: GTAvision.com
25.08.2014, 21:13
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTAvision.com jetzt auch auf Youtube und auf Google+ 0 1237 25.08.2014, 21:13
Von: GTAvision.com
25.08.2014, 21:13
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wir brauchen dich! Neue Jobs auf GTAvision.com 0 1927 25.08.2014, 21:13
Von: GTAvision.com
25.08.2014, 21:13
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTAvision.com präsentiert das GTA Online Rennen: Millimeterarbeit 0 1541 20.12.2013, 19:28
Von: GTAvision.com
20.12.2013, 19:28
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.02858 Sek., 25 DB-Zugriffe, 2.286 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads