KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 11:57:13
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » GTA V kommt im Oktober!

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Thema: GTA V kommt im Oktober! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 05.06.2012, 11:00
Beitrag #1   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
Wohnort: Liberty City
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692

Und schon wieder gibt es einen Hinweis darauf, dass Grand Theft Auto V im Oktober für unsere
Heimkonsolen erscheinen wird: Im Lebenslauf des Game Artists Jolyon Orme schreibt der Entwickler,
dass der heißersehnte Action-Titel im Oktober 2012 erscheinen wird.


Game Artist Jolyon Orme war für GTA Vice City, GTA San Andreas und GTA IV für die Fahrzeuge
verantwortlich und bearbeitet selbige auch in GTA V. Im Lebenslauf des Herren steht dabei deutlich
geschrieben, dass GTA V im Oktober 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird. Im April
tauchte übrigens bereits ein ähnlicher Fall auf.

Abgesehen von diesem Hinweis, deutet auch das Cover der aktuellen Ausgabe des britischen Xbox 360
Magazins auf einen Release im Oktober hin.

Rockstar hat bislang noch keinen Termin für GTA V bekannt gegeben.

http://www.areagames.de/images//games/X360_85_cover.jpg


Quelle: areagames.de
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.06.2012, 11:00 von GermanElite.

Kein neuer Beitrag 05.06.2012, 11:13
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Danke für die Info GermanElite. Das schein ja diesmal ein wirklicher insider zu sein. Was ich mich
nur dabei Frage ist warum der so offen reden darf wenn er von Rockstar beauftragt wurde, die haben
ja normal eine schweige Verpflichtung.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 05.06.2012, 17:51
Beitrag #3   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Kommt mir immer noch zu früh vor, wenn das stimmt - wovon ich nicht ausgehe - sollte Rockstar
schleunigst die Marketingmaschinerie anwerfen.

Und selbst wenn das Datum irgendwann als Release geplant gewesen sein sollte ist es sehr
wahrscheinlich dass das Spiel nochmal verschoben wird/wurde.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 05.06.2012, 18:00
Beitrag #4   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Naja Marketing haben die in dem Sinne ja gar nicht nötig, seitdem die Leute wissen es wird einen
fünften Teil geben warten alle nur aufs erscheinen. Die richtig großen Aktionen mit bemalten
Häusern etc. gab es auch erst kurtz vor Veröffentlichung.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 06.06.2012, 01:08
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Bis Herbst gibt es erstmal ein paar Ladungen DLCs für Max Payne 3 - erst danach könnte GTA Five
erscheinen. Im Oktober wird es nicht kommen, dafür hört man jetzt viel zu wenig von den
Offiziellen. Take-Two wird in 2012 mit Max Payne 3 und Borderlands 2 gute Zahlen schreiben, wieso
dann noch GTA Five? GTA Five wird für Anfang 2013 oder Ende 2013 aufgehoben - zusammen mit BioShock
Infinite.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 18.07.2012, 16:39
Beitrag #6   

serdox
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 18.07.2012, 16:24
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Wohnort: earth
Beiträge: 3

WAERE AUCH RECHT SO. İM WİNTER BRAUCHT MAN ZUHAUSE NE BESCHAFTİGUNG.

Kein neuer Beitrag 18.07.2012, 21:17
Beitrag #7   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Capslocktasten testen wär ne gute.

Neulich fiel mir auch auf dass gameware.at das Spiel für 15.11.2012 gelistet hat.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 18.07.2012, 21:50
Beitrag #8   

serdox
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 18.07.2012, 16:24
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Wohnort: earth
Beiträge: 3

ja leider ist der linke arm gebrochen :s darum die capslock. die seller veröffentlichen ja auch nur
vermutungen. glaub nicht das R* denen die infos aushaendigen würde...

//Edit
Dann mal eine gute Besserung und schnelle Heilung!

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.07.2012, 22:48 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 19.07.2012, 00:45
Beitrag #9   

serdox
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 18.07.2012, 16:24
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Wohnort: earth
Beiträge: 3

danke shön. ist halb so schlimm. hauptsache es heilt bis gta 5 rauskommt :)

Kein neuer Beitrag 23.07.2012, 10:19
Beitrag #10   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/whizkey
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: V12_WhizKey
Beiträge: 612

Wenn das so früh kommt wird wahrscheinlich wieder geschlampt, aber ich hoff mal nicht.^^

Kein neuer Beitrag 23.07.2012, 16:35
Beitrag #11   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Neulich fiel mir auch auf dass gameware.at das Spiel für 15.11.2012 gelistet hat.

Jetzt haben sies sogar auf Oktober runterkorrigiert, eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 05.08.2012, 18:33
Beitrag #12   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Das Spiel kommt sicher nicht im Oktober denn dafür gibt es bis jetzt viel zu wenig Informationen
seitens Rockstar. Die müssten ja jetzt jetzt ja jeden Monat dutzend neue Bilder, Konzepzeichnungen
oder Videos presäntieren. GTA hat nunmal mittlerweile einen sehr hohen Stellenwert in der
Spielebranche an GTA4 hat man ja gesehen was für ein riesiger Werbeaufwand betrieben wurde das wird
beim neuen Teil nicht anders sein.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA V kommt im Oktober!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 376 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2486 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2931 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 1189 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1913 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.040324 Sek., 23 DB-Zugriffe, 2.159 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads