KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 12:41:49
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » Allgemeine GTA V Plauderecke

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Thema: Allgemeine GTA V Plauderecke [Seite 1 ... 8 11 12 13 14 15 16 18 ]  

Kein neuer Beitrag 20.01.2014, 04:18
Beitrag #196   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Es wäre ja toll wenn es ein Spiel gäb wo sich die Stadt mit der Zeit entwickelt verändert, so dass
man immer mal was neues entdeckt. Im Prinzip gab es das ja schon bei der GTA Serie z.B. Vice City
wo man eine Baustelle in die Luft jagd und danach den Rest des Spiels das Ergebnis sieht. Was ich
aber meine ist sowas wie ein konstanter Wandel zum Beispiel plötzlich ist da ein
Bekleidungsgeschäft und das weicht einer Apotheke oder so etwas in der Art.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.01.2014, 04:19 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 20.01.2014, 18:12
Beitrag #197   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

In der Theorie müsste Rockstar Games ein spezill zusammengestelltes Team aufbauen, dass sich mit
den Interessen der Spieler befasst und ab und zu neue Ideen entwickelt, um den Spielspaß zu
erhöhen. Aber sowas ist praktisch undenkbar, da ich persönlich davon überzeugt bin das die Chef´s
von Rockstar lieber ein super tollen Mercedes fahren wollen, anstatt ein Produkt weiter zu
perfektionieren und den Spielspaß noch weiter auszuarbeiten. Ist aber lediglich nur meine
persönliche Meinung.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 20.01.2014, 21:07
Beitrag #198   

ChickenGeorge
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 13.11.2011, 13:43
Xbox Live Gamertag: drArschtec
Social Club: drArschtec
Beiträge: 58

Ich bin mir irgentwie immer noch nicht sicher
ob sich wirklich was verändert hat, aber falls doch
finde ich das ziemlich spannend. Das währe eine tolle Idee
um gta online lange interessant zu halten. Allerdings ist das
nicht wirklich umsetzbar, wenn ich z.B. mit dem editor ein deathmatch
oder demnächst vielleicht sogar ne Mission zusammenbastle und der
Austragungsort nachträglich verändert wird, würde meine Kreation unter
Umständen unspielbar... Auch würde sich der singelplayer analog dazu
mitverändern was möglicherweise auch wieder zu Problemen mit Missionen
usw. führen würde. Aber wer weiß 8-) z.B. steht in der nähe vom
teuersten Apartement ein Kran, der mir vorher nie aufgefallen ist. ;-)

Kein neuer Beitrag 21.01.2014, 17:13
Beitrag #199   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Ich glaube nicht dass sich die Stadt verändert, das wäre aus den oben genannten Gründen auch
problematisch. Das Gedächtnis kann einem so manche Streiche spielen :)

Die Idee mit der sich verändernden Stadt im Laufe des Spiels finde ich gut, nur müsste man dafür
eine Geschichte erzählen die länger als ein paar Monate dauert. Ich denke da an sowas wie
Goodfellas von Martin Scorsese, eine Handlung die über Jahrzehnte den Werdegang eines Ganoven
thematisiert. Um das abzurunden sollte man auch durch Entscheidungen das zukünftige
Erscheinungsbild der Stadt beeinflussen können.

Und ich bin davon überzeugt dass Rockstar an neuen Ideen arbeitet. Die bisherigen Spiele haben das
meiner Meinung nach bewiesen: RDR, Bully, LA Noire - alles unkonventionelle Ideen, Spiele die in
ihrem Genre bis heute konkurrenzlos sind.
Auch GTA steckt voller guter Ideen, obwohl das grundlegende Konzept gleich bleibt - was auch gut
ist, schließlich macht es Spaß und ist Markenzeichen der Serie.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 28.01.2014, 14:47
Beitrag #200   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ich find das voll blöd von Rockstar dass man sich selbst für Kleinigkeiten beim Social Club
anmelden muss. Im speziellen meine ich jetzt damit dass man sich nicht mal ein paar Bilder
anschauen kann ohne sich anzumelden.

http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/snapmatic

Ich frage mich einfach was das soll, das ist doch eigentlich nur positive Werbung für Rockstar wenn
Leute ihre Erlebnise dort vorzeigen.


Bin auch mal gespannt was mit den ganzen GTA4 Windows Live Konten dieses Jahr passiert. Rockstar
hat ja leider bis jetzt noch gar keine Stellungsnahme dazu gegeben. Ich wäre wie viele andere sehr
froh wenn der Müll endlich rausfliegt. Bei Steam wird das sicher kein Problem sein wie man an den
Batman spielen erkennen konnte. Aber wie sieht das bei der DVD Version aus, da ist MS Live ja fest
in den Installationsprozes eingebunden?

Es gibt sowieso meinerseits kaum Verständnis warum sich so viele Spiele Hersteller an MS Live
gebunden haben. Aber wie immer wirds mehr um Geld als alles andere gegangen sein, sprich MS hat was
springen lassen dafür das ihr Logo auf allen möglichen Spieleverpackungen prangt.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 28.01.2014, 22:04
Beitrag #201   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ich finds gut. Wer sich für die Bilder interessiert, interessiert sich für GTA V und somit für
Rockstar Games. Wer sich für Rockstar Games interessiert, der sollte auch einen Account haben,
vorallem, wenn man so lange dabei ist wie du :P

Und zu MS, ja blöde Sache, aber Steam macht das auch nicht gratis ;)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 29.01.2014, 17:30
Beitrag #202   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Gabs nicht schon einen GTA IV Patch der Windows Live aus dem Spiel entfernt?

Jedenfalls kann man GFWL ruhig als gescheitert ansehen.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 29.01.2014, 22:12
Beitrag #203   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Nein, den gab es nicht (verwechselst du mit der Ersetzung eines anderen RGSC-Progamms). GfWL wird
für die Erfolge benötigt. R* müsste die RGSC-Anwendung umprogrammieren und die Erfolge darüber
laufen lassen - jedoch ist das nicht so einfach, denn dann muss auch der GTA IV-Quellcode geändert
werden, der aktuell auf das GfWL-Framework ausgerichtet ist. Ergo sehe ich es so, dass für GTA IV
keine weiteren Patches mehr erscheinen werden. Zum Teil auch auf Grund der ganzen Hacker. Rockstar
hat ja in jedem Patch versucht was gegen die Hacker zu unternehmen, die im MP betrügen, doch nach
wenigen Tagen waren die Patches auch wieder geknackt. Das hat jetzt nicht direkt was mit der
GfWL-Thematik zu tun, aber das ist meiner Meinung nach eines der Gründe, warum R* seine Ressourcen
nicht mehr in die unnötige Entwicklung weiterer Patches investiert hat.

Das ist auch ein Grund, den ich verstehen würde, wenn R* GTA V nicht für den PC raus bringt. Wenn
jetzt die Konsolenversionen schon gehackt werden, wie wird das dann am PC sein, wo alles viel
einfacher zu bewerkstelligen ist? Evtl. auch ein Grund, warum Red Dead Redemption nicht für den PC
gekommen ist und L.A. Noire keinen Multiplayer hat. Ob in MP3 viele Hacker unterwegs sind, weiß ich
nicht - ist aber auch kein Open World-Spiel.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 22.03.2014, 00:47
Beitrag #204   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Ich bin gespannt wann die versprochenen Heists kommen. Das Problem ist aber dass sich mittlerweile
schon solche Erwartungen unter den Spielern gebildet haben dass es schwer sein wird diesen gerecht
zu werden, vor allem wenn man sich ansieht wie "primitiv" diese einigen Gameplay Leaks zufolge
ablaufen werden.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 22.03.2014, 17:49
Beitrag #205   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Von welchen Erwartungen sprichst du?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 22.03.2014, 18:19
Beitrag #206   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Naja ich denke mal wenn man sich nur durch die Bank in den Tresorraum schießt, dort nen Goldbarren
aufhebt und dann mit nem Fahndungslevel entkommen muss (wie in den Beta Videos) hat das nicht
wirklich die Dimension von taktischer Planung und präziser Ausführung die angekündigt wurde. Vor
allem da man sich mit den Heists ziemlich Zeit lässt kann man sich da doch mehr erwarten. Aber noch
ist ja nichts offiziell, das war nur eine Überlegung von mir.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 22.03.2014, 19:42
Beitrag #207   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Die Videos kenne ich nicht... darum habe ich gefragt was die Fans sich so erwarten, denn ich kann
hier bei uns kein Thema finden, wo darüber diskutiert wird - bis jetzt.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 21.07.2014, 12:18
Beitrag #208   

MeineGuedeTim
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 21.07.2014, 11:48
Lieblings-GTA: GTA V
Wohnort: Oberhausen
Beiträge: 4

Sicherlich hat doch hier auch schon mal in einem der Threads die Frage nach dem Casino kursiert oder?

Weiß hier vielleicht jemand etwas davon?

Ich wüsste zu gerne warum das Casino schon die ganze Zeit nicht zugänglich ist und man dort nichts
machen kann.
Ich kann doch eigentlich nicht der Einzige sein, der sich eine Mission in Verbindung mit dem Casino
wünscht, oder?


"It`s magic" 8-)

Kein neuer Beitrag 23.07.2014, 22:25
Beitrag #209   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Möglicherweise wird das ein "Schauplatz" in einem der kommenden DLCs sein.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 29.07.2014, 21:40
Beitrag #210   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Wer denkt, dass in GTA nur aus dem Radio die Musik spielt, der irrt sich gewaltig! "GTA Series
Videos" hat kurzerhand ein Konzert in GTA Online realisiert. Schaut euch einfach dieses Video an
und vergesst nicht, die Lautsprecher einzuschalten. Das Video ist zwar schon etwas "älter", aber
ich habe noch nicht gesehen, dass es hier jemand gepostet hat.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 8 11 12 13 14 15 16 18     (Anzeige: 196 – 210; Insgesamt: 257) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Allgemeine GTA V Plauderecke“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 2794 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 2098 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 2275 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 2425 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 5017 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.045584 Sek., 27 DB-Zugriffe, 2.273 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads