KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Montag, 19. August 2019, 02:10:05
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » Vehikel-Identifikation

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Thema: Vehikel-Identifikation [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 21.08.2012, 00:33
Beitrag #1   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Hallo Leute,

ich dachte mir, ich eröffne einen Thread, in diesem man die Vehikel, die in den Trailern und
Bildern dargestellt werden, einem realen Objekt zuordnet.

Viel Spaß dabei :)

MfG
Rafioso



###########

So und da fange ich gleich mal an. In den gestrigen von Rockstar Games veröffentlichten Bilder zu
GTA Five, wurde der Cheetah dargestellt.

http://www.gtavision.com/images/newspics/thumb_gtav_august12_2.jpg

Bis jetzt war der Cheetah immer für einen Ferrari bekannt. Diesmal könnte es aber einen
spielinternen Markennamenrechtsstreit gegeben haben (wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass das
Auto seit GTA IV nicht mehr im Spiel ist). Der neue Ferrari ist meiner Meinung nach ein Koenigsegg
Agera
, siehe Anhang.

Anhänge:
Koenigsegg-Agera.jpg 363.249 Bytes 0 Downloads

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 21.08.2012, 00:34 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 21.08.2012, 01:36
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

http://www.gtavision.com/images/newspics/gtav_august12_3.jpg
Anhand von den fließenden übergängen vom Rumpf zu den Flügeln würde ich auf die General Dynamics
F16 tippen. Nur hinten passte es halt leider nicht mehr, aber das muß ja nichts heißen Rockstar
kann ja aus lizensrechtlichen problemen nicht alles 1:1 übernehmen.
http://www.archive.punkto.ro/files/det_865_det_301_Punkto%2001.jpg

Der Mann im Rockstar Bild ist überigens der selbe wie aus dem Trailer, zumindest behaupte ich das
mal. ;-)
http://www.gtavision.com/images/content/gta_five_trailer_analyse/1/GTA_Five_Trailer_1_19.jpg

Edit:
Das Bild ist zwar nicht optimal aber man sieht hier eine russische SU-27 und eine F16 zusammen.
Mein Gefühl sagt mir das beide Flugzeuge design technisch im Spiel kombiniert wurden. Etwas
ähnliches gab es ja schon z.B. bei GTAIV mit dem Infernus, vorne Lamborghini Murcielago und hinten
Pagani Zonda.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0f/A_Su-27_escorted_by_an_F-16.jpg

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 21.08.2012, 01:44 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 03.09.2012, 23:13
Beitrag #3   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Wenn sonst keinem etwas einfällt mach ich weiter.
http://www.gtavision.com/images/newspics/gtav_august12_7.jpg

Ich behaupte jetzt einfach mal der Wagen auf dem Laster ist ein Lamborghini Miura, weil ich ihn mir
einfach sehr wünsche. :-)
Es wäre allerdings sehr ungewöhnlich so ein altes und gleichzeitig exklusives Auto einzubauen.

http://i765.photobucket.com/albums/xx293/wineandbowties/vintage-supercar-gallery-lamborg-1.jpg

Ich komme natürlich durch das Lamellenheck auf den Miura. Es gibt natürlich auch andere Autos die
so etwas haben, aber speziel die Kombinataion mit den nach aussen fließenden C-Säulen kenne ich in
der Form nur vom Miura.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 01.11.2012, 22:11
Beitrag #4   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

http://www.gtavision.com/images/newspics/gtafive_leak-bildbetrachter-artwork-trailer-6_1-november-2012.jpg
Wie schon in GTA4 der Cognoscenti ist eine Mischung aus Bentley Continental und Maybach 57.
http://www.zcars.com.au/images/bentley-continental-flying-spur12.jpg
Einfach an den Scheinwerfern und Frontgrill zu erkennen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 01.11.2012, 22:22
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Gibt es den auch als Polizeiwagen-Version? Oder hat die blonde Lady den Wagen gefahren?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.11.2012, 22:22 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 01.11.2012, 23:44
Beitrag #6   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Nee :D den gibts nicht als Polizei Version, dass muss das Auto der festgenommenen sein.
Die Front entspricht halt dem Bentley aber die Seitenlinie dem Maybach, nur da es damit noch kein
GTAV Bild gibt hab ich auch noch kein Vergleichsbild gepostet. Wie wir das schonmal in einem
anderen Thema hatten ist es schade das Rockstar wohl gewisse Fahrzeuge 1zu1 aus GTA4 übernommen hat.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Vehikel-Identifikation“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   15 neue Vehikel in GTA V Next-Gen 1 3701 15.11.2014, 13:00
Von: GTAvision.com
15.11.2014, 23:35
Von: Hannes_2103
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Meine zwei neuen Vehikel 3 2008 07.07.2014, 00:05
Von: Rafioso
07.07.2014, 21:10
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Vehikel-Positionierer gesucht 0 32290 02.05.2014, 23:40
Von: Rafioso
02.05.2014, 23:40
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Details zu Waffen- und Vehikelmodifikationen 6 1758 10.07.2013, 21:31
Von: GTAvision.com
11.07.2013, 02:54
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.026177 Sek., 17 DB-Zugriffe, 2.015 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads