KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 20:43:32
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » GTA V Release Datum

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Thema: GTA V Release Datum [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 12.10.2012, 22:10
Beitrag #1   

Jevin
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 07.10.2012, 21:38
Beiträge: 17

Kommt im März 2013 raus für die die es noch nicht wissen :)

Kein neuer Beitrag 12.10.2012, 23:43
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hast du Beweise? Ich glaube das nämlich nicht.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 13.10.2012, 12:25
Beitrag #3   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Das sind nur Vermutungen.

Wenn ich sage es kommt jetzt im November raus hat das den selben Wahrheitsgehalt.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 15.10.2012, 12:05
Beitrag #4   

gunguu
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 03.10.2012, 16:55
Beiträge: 9

Ja, ich kann es ebenfalls noch nicht glauben. In einer Zeitschrift hatte ich gelesen, dass es
Sommer 2013 rauskommen soll - der Sommer geht allerdings von Juni bis September. Könnte also noch
was dauern. Und dann wird es womöglich wieder verschoben

Kein neuer Beitrag 15.10.2012, 23:47
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Das wird so ablaufen:
Ankündigung auf Ende April - Mitte Mai 2013.
Ende März 2013 dann die Verschiebung auf Oktober 2013.
Dann im September 2013 die Verschiebung auf April 2014 für die Next Gen v2 Konsolen.

:D Ich bin fies ich weiß *g*

Idealerweise bleibt Rockstar Games bei Ende April - Mitte Mai 2013.

So, besser?:D

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 15.10.2012, 23:47 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 21.10.2012, 15:25
Beitrag #6   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Hab ja eh schonmal gesagt erst kommt die RDR Portierung für PC bevor die GTAV fertig machen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 21.10.2012, 23:23
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

RDR wird nicht für den PC erscheinen. Rockstar meinte mal in einer Fragen & Antworten-Runde, dass
das technisch nicht funktioniert - wieso auch immer. Und selbst wenn, hätte Rockstar es für den PC
rausbringen wollen, hätten sie es schon längst getan - ist immerhin schon 2 1/2 Jahre alt ;)

RDR passt sehr gut als Konsolenspiel. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, wie blöd
sich das Pferd per Tastatur steuern gelassen hätte.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 31.10.2012, 15:36
Beitrag #8   

obagiseler
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 31.10.2012, 15:33
Beiträge: 2

ich tippe auf april im april ist auch teil 4 gekommen :)

GTA ♥

Kein neuer Beitrag 31.10.2012, 16:01
Beitrag #9   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Mai!

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 01.11.2012, 00:45
Beitrag #10   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Der Frühling geht vom 20. März bis zum 21. Juni. Also irgendwo dazwischen, wenn es nicht verschoben
wird. Immerhin hieß es, dass es "voraussichtlich" im Frühling erscheinen wird.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 01.11.2012, 01:36
Beitrag #11   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Schlauer wär es die Sache zu verschieben bis auch die PC Version fertig ist :evil:

Naja ich will euch Konsoleros ja nix böses wünschen, aber ich behaupte das Spiel wird wie fast
jedes andere verschoben. In der Spielebranche ist es ja seit Jahren üblich das fast alle unfähig
sind zu planen, wie beim Berliner Flughafenbau. *sarkasmus*
Das ganze wäre schon auch praktisch aus Rockstar sicht, am besten irgendwo ins 4. Quartal
verschieben damit die das vor Weihnachtsgeschäft mitnehmen. Es ist ja auch schon oft vorgekommen
das Spiele zu früh mit Bugs rauskammen, nur damit sie den Titel noch ins Weihnachtsgeschäft packen
konnten. Aus dem Grund glaube ich halt das es Rockstar schon recht passen würde wenn es ausversehen
eine Verspätung gibt.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 01.11.2012, 12:28
Beitrag #12   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat Rockstar den Großteil seiner Titel im Frühjahr
veröffentlicht.
In den letzten paar Jahren gabs eigentlich jeden Frühling einen Rockstar Titel - GTA V, Max Payne,
LA Noire, Red Dead Redemption

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA V Release Datum“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 404 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2495 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2940 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 1194 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1918 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.039067 Sek., 22 DB-Zugriffe, 2.271 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads