KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 16:01:13
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » Für welche Plattform kauft ihr GTA V?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Umfrage: Für welche Plattform kauft ihr GTA V? [Seite 1 ]  
PC
50%
50 % 8 Stimmen
X-Box 360
31%
31.25 % 5 Stimmen
PS 3
19%
18.75 % 3 Stimmen

Kein neuer Beitrag 10.01.2013, 07:42
Beitrag #1   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden


Für welche Plattform kauft ihr GTA V?

P.s. es wäre nett wenn ihr schreibt für was ihr gestimmt habt. *yes*
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 10.01.2013, 07:45 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 10.01.2013, 21:14
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

für alle :D

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 10.01.2013, 22:38
Beitrag #3   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Was soll n der PC Scherz da :D

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 31.01.2013, 12:34
Beitrag #4   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Was soll n der PC Scherz da :D


guckst du ;)
http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Grand-Theft-Auto/dp/B0071L2QD0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1359632052&
sr=8-3


und

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Entwickler-listet-PC-Version-104
6185/


P.s. jetzt lach aber ich über euch 2 8-) :-P
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 31.01.2013, 13:04 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 31.01.2013, 12:41
Beitrag #5   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Von offiziell keine Spur :P

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 31.01.2013, 12:50
Beitrag #6   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden



ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Von offiziell keine Spur :P


Von Teil 4 gab es ja auch eine PC Version von daher warten wir es ab.

Kein neuer Beitrag 31.01.2013, 21:49
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Klar entwickelt die GTA V auch für den PC - welcher großer GTA-Hit kam denn nicht für den PC raus?
Trotzdem glaube ich, dass das nur ein Fakeprofil ist und sich einer als Rockstar Mitarbeiter
ausgegeben hat. Kann ja nicht sein, dass sie gar nichts über eine PC-Version angekündigt haben und
dann komischerweise auf LinkedIn sowas steht... vll. war das ja sogar einer von LinkedIn, damit da
mehr User drauf gehen ;)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 31.01.2013, 21:50 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 02.02.2013, 19:27
Beitrag #8   

funycreeper
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 02.02.2013, 12:48
Beiträge: 13

Ich hab für PC gestimmt XD bin mir zu 110% sicher das es auch füt pc rauskommt

Kein neuer Beitrag 03.04.2013, 02:20
Beitrag #9   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ja, hallo erst mal, ich weiß ja gar nicht ob Sie’s schon wussten, aber ich hab für PC gestimmt. *good*

Wir wissen ja schließlich alle was die beste Plattform ist *yes*

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 08.04.2013, 11:33
Beitrag #10   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Wie schätzt ihr eigentlich die Wahrscheinlichkeit von Versionen für die Next Gen Konsolen ein?

Meint ihr das Spiel kommt für die neuen Konsolen oder eher nicht? Zeitgleich mit der
Veröffentlichung von Ps4 und der neuen Xbox oder eher später?

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 08.04.2013, 16:36
Beitrag #11   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Da die PS4 sicher dieses Jahr kommt aber die Xbox3 ja erst nach der PS4 irgendwann nächstes Jahr
erscheinen wird ist es klar das es GTA5 wenn dann nur auf der neuen Sony Konsole gibt.


Edit:
Ich habe nochmal genau drüber nachgedacht GTAV wird ursprümglich für keine der neuen Konsolen
erscheinen aber es wird nochmal eine Neuveröffentlichung für die geben wenn die PC Version
erscheint. Der Grund ist ganz einfach GTA5 ist ja schon fast fertig wird haben Bilder gesehen und
entwickelt wurde das Spiel ja natürlcih für die alten Konsolen weil als Rockstar mit der Arbeit
angefangen hatte gab es ja noch keine Pläne für PS4 oder XBox3. Mittlerweile weiß Rockstar natürlch
auch das sich endlich die Technik der Spielkonsolen verbessern wird somit können sie das Spiel mit
verbesserter Grafik nochmal veröffentlichen mit der PC Version weil da muss es eh Verbesserungen
geben sonst beschweren sich wieder alle. Das ist finanziell sicher auch sehr lukrativ genau wie bei
der Filmindustrie gibst du nochmal Geld aus für die Blueray obwohl du schon die DVD hast.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.04.2013, 16:50 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 14.04.2013, 12:33
Beitrag #12   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Vielleicht verschieben sie es ja doch nochmal auf 2014 und dann gleich für die 2nd-Next-Gen Konsolen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 18.07.2013, 09:49
Beitrag #13   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden



ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:

Wir wissen ja schließlich alle was die beste Plattform ist *yes*


Da gebe ich Dir recht :)
Hab es gestern erst wieder bei Max Payne 3 bemerkt als ich in Kapitel 2 die "Out The Window" Trophy
für PS3 und PC Archievement geholt habe.

Es macht richtig Spaß das Game nochmal auf dem PC durchzuspielen :)
Deshalb kaufe ich mir von GTA V zuerst die PS3 Version und sobald available die PC Version.


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 13; Insgesamt: 13) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Für welche Plattform kauft ihr GTA V?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 4369 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 3286 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 6811 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 7225 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 9425 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.042119 Sek., 20 DB-Zugriffe, 2.234 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads