KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 21:18:51
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » GTA V on PS3 Werbeplakat

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Thema: GTA V on PS3 Werbeplakat [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 09.08.2013, 07:41
Beitrag #1   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden


Schon komisch das auf dem Plakat nur PS3 steht, sicherlich ein Plakat aus dem Hause Sony.

http://www.spieleradar.de/news/grand-theft-auto-5-special-edition/0_29577_34325/werbeplakat-in-new-y
ork-erwaehnt-nur-die-playstation-3-als-plattform.html


P.s. weiß eigentlich einer von euch welches die Leadplattform bei GTA V war?


Edit:
ups falsche Forum sorry
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.08.2013, 07:44 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 09.08.2013, 13:12
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ich habe mich auch schon gefragt, warum das nichts von der Xbox 360 steht.

Rockstar Games sagte, dass beide Versionen parallel entwickelt werden und es keine Leadplattform
gibt. Ich meine aber, dass es die PS3 ist, weil bislang alle Screenshots & Trailer aus der
PS3-Fassung stammen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 09.08.2013, 17:02
Beitrag #3   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Das würde mich aber wundern weil bei bei GTA4 hat man noch verstärkt mit Microsoft zusammen
gearbeitet. Es kann natürlich sein das es damals nicht gut lief oder Sony jetzt mehr Geld zahlt

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 09.08.2013, 19:58
Beitrag #4   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Ich habe mich auch schon gefragt, warum das nichts von der Xbox 360 steht.

Rockstar Games sagte, dass beide Versionen parallel entwickelt werden und es keine Leadplattform
gibt. Ich meine aber, dass es die PS3 ist, weil bislang alle Screenshots & Trailer aus der
PS3-Fassung stammen.


Bei den Screenshots sind aber sicherlich auch ein paar PC Screens dabei, bei machen Screens sieht
man große Unterschiede in der Weitsicht.


Beispiele:

PS3
http://gallery.gtavision.com/index.php?action=details&order=date&ad=DESC&bps=12&cid=35&pos=24
http://gallery.gtavision.com/index.php?action=details&order=date&ad=DESC&bps=12&cid=35&pos=29

PC:
http://gallery.gtavision.com/index.php?action=details&order=date&ad=DESC&bps=12&cid=35&pos=26
http://gallery.gtavision.com/index.php?action=details&order=date&ad=DESC&bps=12&cid=35&pos=28
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.08.2013, 20:02 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 09.08.2013, 20:01
Beitrag #5   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Maximal Screenshots von nem DevKit die etwas nachbearbeitet wurden.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.08.2013, 20:02 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 09.08.2013, 20:05
Beitrag #6   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden


Glaube nicht das da etwas nachbearbeitet wurde.
Wenn soetwas rauskommt geht es ab wie damals bei GearBox *sarkasmus* (Alien Colonial Marines)

Kein neuer Beitrag 09.08.2013, 20:17
Beitrag #7   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Ich meine da auch eher dass Kontrast, Schärfe, Farben etc bearbeitet wurden.
Das beispielsweise wird wohl kaum eine natürliche Spielfarbe sein:

http://media.gtanet.com/gallery/gta-5-screenshots/RSG_GTAV_Screenshot_298.jpg

Und die Wolken auf dem Bild von dir wo Michael mit dem Fahrrad fährt sehen auch nicht wirklich nach
ingame aus.

Spekuliert wird ja dass man mit dem Smartphone jederzeit Screenshots vom Spiel machen und die auch
instagram-mäßig bearbeiten können wird, um sie dann in den Social Club hochzuladen (Teils wurde das
auch schon bestätigt)

P.S.:

Das lässt einiges erwarten:

http://distilleryimage9.s3.amazonaws.com/584b97d2ffb311e2b0e522000ae904e7_7.jpg
Hotel Figueroa, Los Angeles.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.08.2013, 20:21 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 10.08.2013, 03:01
Beitrag #8   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatUnKnOwN1972 hat folgendes geschrieben:
Bei den Screenshots sind aber sicherlich auch ein paar PC Screens dabei, bei machen Screens sieht
man große Unterschiede in der Weitsicht.


Nein, zumal ich auch nicht davon ausgehe, dass die PC-Version, falls es eine geben sollte, im
Januar schon so weit war ;) Wie Eagle sagte, Developer-Kit.


ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Das würde mich aber wundern weil bei bei GTA4 hat man noch verstärkt mit Microsoft zusammen
gearbeitet. Es kann natürlich sein das es damals nicht gut lief oder Sony jetzt mehr Geld zahlt

Oder die PSler nun an der Reihe sind, weil, wie du sagtest, die Xboxler bei IV bevorzugt wurden.
Die DLCs gabs zuerst ja gar nicht für die PlayStation 3! Schade nur, dass GTA IV mit Games for
Windows LIVE verknüpft ist. Aber gut, dass Rockstar erkannt hat, dass das ein Fehlgriff war und die
künftigen Spiele nun mit der eigenen weiterentwickelten Social Club Anwendung laufen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 14.08.2013, 20:16
Beitrag #9   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Es ist fertig und sieht großartig aus:

http://media.gtanet.com/images/7317.jpg

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA V on PS3 Werbeplakat“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 411 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2496 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2941 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 1195 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1918 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.094929 Sek., 16 DB-Zugriffe, 2.181 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads