KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 03:33:33
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » Anzahl der Radiostationen & Songs

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Thema: Anzahl der Radiostationen & Songs [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 29.08.2013, 20:04
Beitrag #1   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

in folgendem Spoiler findet ihr die Anzahl der Radiostationen und die der lizenzierten Songs.

Spoiler: GTA V
Es gibt 15 Radiosender.
Es gibt zwei Talksender.
Es gibt 240 lizenzierte Songs.
Sowie Hintergrundmusik in einer Länge von 20 Filmen!

Quelle & Radio-Beispiele


MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 31.08.2013, 10:52
Beitrag #2   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Ist schon traurig, in keiner News wird was von Lazlow Jones gesagt. Sein Fehlen würde einfach
unverzeilich sein!

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 31.08.2013, 16:53
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Er war in eigentlich allen letzten GTA-Spielen involviert, also glaube ich, dass er auch diesmal
wieder etwas dazu beiträgt.

PS: Der Spoiler da oben ist jetzt ja wohl hinfällig. R* hat im Newswire genau das gleiche
veröffentlicht. Ist wohl eine Reaktion auf die Leaks. Schade. Sowas sollte man einfach nicht einem
großen Publikum vor dem Release zur Verfügung stellen. Denn die Radiosender machen so einiges in
GTA aus, was man doch eigentlich selbst herausfinden sollte.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 31.08.2013, 16:56
Beitrag #4   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Naja, es ist nur eine Vorschau zu 5 Radiosendern von 17. Ich kann mir vorstellen dass es den
Artikel des Rolling Stone auch ohne den Leak gegeben hätte.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 31.08.2013, 16:59
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Vielleicht war der Leak ja auch gewollt o_O Eine Verschwörung der Rolling Stones-Seite, damit sich
mehr dafür interessieren! *strafe*

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 04.09.2013, 21:58
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017


ZitatAntimensch hat folgendes geschrieben:
Ist schon traurig, in keiner News wird was von Lazlow Jones gesagt. Sein Fehlen würde einfach
unverzeilich sein!


Auf Polygon sagte Lazlow, dass echte Gangs ins Studio geholt wurden, damit der Slang der Gangs in
GTA V realistisch klingt!

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Anzahl der Radiostationen & Songs“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Eastereggs, Witziges & Erwähnenswertes   Seiten 1 2 3 4  ...7 ] 98 318997 02.05.2008, 19:30
Von: Rafioso
14.03.2016, 16:25
Von: laurenD6s
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA: SA Steam Version Patch mit 18 fehlenden Radiosongs & vielen ... 2 9807 09.11.2014, 23:17
Von: GTAvision.com
14.11.2014, 19:38
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der GTA V & GTA Online Zitate-Sammelthread 1 53152 06.11.2014, 22:53
Von: Rafioso
06.11.2014, 22:53
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema ROCKSTAR GAMES HAT GTA5 FÜR PC, PS4 & XBOX ONE ANGEKÜNDIGT!! 8 60676 10.06.2014, 16:11
Von: Hannes_2103
27.07.2014, 17:50
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema GTA: Online - Charakter & Fun Screenshots 1 14731 09.10.2013, 22:52
Von: N0rax
12.10.2013, 10:59
Von: N0rax
Zum letzten Beitrag
  • 0.049775 Sek., 16 DB-Zugriffe, 1.989 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads