KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 08:55:12
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » Was werdet ihr in GTA Online als erstes machen?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Thema: Was werdet ihr in GTA Online als erstes machen? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 29.09.2013, 23:03
Beitrag #1   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

nun, da die Stadt und die ländliche Umgebung, sowie die Spielmechanik bereits aus dem Singleplayer
einigermaßen bekannt ist, würde ich gerne wissen, was ihr ab Dienstag in GTA Online als erstes
machen werdet?

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 30.09.2013, 08:29
Beitrag #2   

Perdo
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 03.11.2011, 00:43
Lieblings-GTA: GTA V
Wohnort: Bayreuth
Xbox Live Gamertag: Externalru
Beiträge: 29

Ich glaube ich werde mit meiner 'Crew' erstmal einen laden ausrauben, wie in de Trailer einer ist
dann der Fahrer und sowas ;-)

Ich freue mich so sehr drauf :D

Breaking bad *verygood*

Kein neuer Beitrag 30.09.2013, 16:21
Beitrag #3   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Vermutlich werde ich als erstes ein Rennen fahren. Ich hoffe nur, dass es im Multiplayer mehr Spaß
machen wird als im Singleplayer.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 30.09.2013, 20:35
Beitrag #4   

letsgetkamil
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 21.09.2013, 21:25
Lieblings-GTA: GTA V
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: letsgetkamil
Social Club: xtreme-admin
Beiträge: 12

Einmal die ganze Map erkunden und schauen wo was ist :D

Kein neuer Beitrag 30.09.2013, 20:55
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

@letsgetkamil
Ja, das wird wohl eines der Dinge sein, die sehr viele Spieler tun werden. Hoffentlich wird man
auch in GTA Online diverse Dinge sammeln können wie im Singleplayer.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 30.09.2013, 22:32
Beitrag #6   

paddy
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 01.05.2006, 19:04
Beiträge: 94

Echtes Dollars machen... keine möchtegerndollars

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Was werdet ihr in GTA Online als erstes machen?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 362 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2484 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2926 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1912 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Ocelot Jugular und mehr 0 15756 18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.042587 Sek., 16 DB-Zugriffe, 2.037 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads