KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 18:09:38
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » GTA Online - Aussehen wieder veränderbar?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Thema: GTA Online - Aussehen wieder veränderbar? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 12.10.2013, 00:48
Beitrag #1   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/whizkey
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: V12_WhizKey
Beiträge: 612

Hallo,

ich hab ab und zu mal die Meldung erhalten, das ich mein Online Charakter wieder editieren könnte
(letztmalige entscheidung odersowas). Das war bei den Spielstandbeschädigungen-Phase. Aufjedenfall
würd ich gerne wissen ob es irgendwie möglich ist den Online Char wieder editieren zu können, denn
die Fresse meines Charakters ist einfach nur "bescheuert". Dumme Narben und flecken die niewieder
weggehen.

Geht da irgendwas?

http://de.socialclub.rockstargames.com/member/mike7363/games/gtav/career/overview/gtaonline


so sieht mein Charakter aus.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.10.2013, 00:48 von N0rax.

Kein neuer Beitrag 12.10.2013, 09:15
Beitrag #2   

ChickenGeorge
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 13.11.2011, 13:43
Xbox Live Gamertag: drArschtec
Social Club: drArschtec
Beiträge: 58

Ich glaub das kannste vergessen, der sieht jetzt so aus. Flecken und narben wirst du unter der
dusche in deinem apartement wieder los ;-)

Kein neuer Beitrag 12.10.2013, 16:58
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Solange R* mit einem DLC keinen Chirurgen ins Spiel bringt, glaube ich nicht, dass du den Charakter
wieder ändern kannst.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 07.01.2014, 12:38
Beitrag #4   

NilsHH82
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 07.01.2014, 12:13
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 7

Man wird seine Narben dadurch los, dass man unter die Dusche springt?
8-
Wenn das im wahren Leben auch so wäre wäre das ja schon recht praktisch
muss ich sagen.

"Don’t cross your bridges until you come to them."

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA Online - Aussehen wieder veränderbar?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 395 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2490 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2938 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1918 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Ocelot Jugular und mehr 0 15777 18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.047682 Sek., 14 DB-Zugriffe, 2.051 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads