KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 10:19:09
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » ungewollte Geldgeschenke

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Thema: ungewollte Geldgeschenke [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 28.12.2013, 15:44
Beitrag #1   

ChickenGeorge
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 13.11.2011, 13:43
Xbox Live Gamertag: drArschtec
Social Club: drArschtec
Beiträge: 58

Ist echt übel was da im moment online so alles abgeht.
Gestern abend, bin grad neu in eine Sitzung eingestiegen,
überweist mir irgendein typ, dem seine gecheatete Kohle
anscheinend über den Kopf gewachsen ist mal eben schlappe
780 millionen Gta dollars. Eine Sekunde nachgedacht
und die xbox direkt abgeschaltet. glück gehabt, beim
neustart war die Knete wieder weg.

Ich finds ok, wenn manche leute sich selbst den
Spielspass verderben wollen... Aber ich würde zumindest gern vorher gefragt.
Ich mein, wo liegt der Sinn dahinter für ein verlorenes rennen
(war übrigens auch gestern) millionenbeträge und ohne ende RP
zu kassieren, während ich als (außnahmsweise mal) gewinner nur schlappe
2000 undnochwas bekomme.

Ich nehme an mittlerweile ist fast jeder (gewollt oder nicht)
mehrfacher Millionär... Bin mal gespannt wie R* darauf reagieren will,
macht das Spiel ja schon ziemlich kaputt.

Kein neuer Beitrag 28.12.2013, 16:26
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

da gebe ich dir recht. Ich habe vor ein paar Tagen um die 80 Millionen überwiesen bekommen.
Daraufhin habe ich ein Support-Ticket auf der R* Support-Seite erstellt und dies ist die Antwort:


ZitatZitat:
Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht an R*.

Hiermit bestätigen wir, dass Sie sich gemeldet haben, da Ihnen x GTA$ ungewollt geschenkt wurden.

Wir untersuchen derzeit Vorfälle, bei denen sich Spieler Vorteile durch massives Glitchen
verschafft oder hohe Kopfgelder auf andere Spieler ausgesetzt haben als auch Ereignisse bei denen
ehrlichen Spielern ungewollt Geld geschenkt oder überwiesen bekommen haben.

Wenn Sie Geld geschenkt bekommen haben, führt dies für Sie nicht zu Konsequenzen. Gleiches gilt
für hohe Kopfgelder, falls Sie nicht bewusst auf unrealitisch hohe Kopfgelder Jagd gemacht haben.

R* kann leider nicht korrigierend in Accounts eingreifen um diese GTA$ zu entfernen.

R* bereinigt regelmäßig das System von Cheatern und Moddern. Dies ist ein automatisierter Vorgang
bei dem leider nicht zu 100% ausgeschlossen werden kann, dass auch Unschuldige gebannt werden.

Falls Sie also wider Erwarten doch gebannt werden, machen Sie bitte folgende Angaben:

  • Rockstar Games Social Club Username
  • RGSC E-Mailadresse
  • Das im RGSC angegebene Geburtsdatum
  • Ihr Gamertag/ Ihre PSN-ID
  • die mit Ihrem Gamertag/Ihrer PSN-ID verbundene E-Mailadresse

Wir empfehlen, dass Sie diese Nachricht hier abspeichern und erst im unwahrscheinlichen Fall eines
Banns mit den obigen Angaben antworten. Falls Ihr Ticket hier automatisch geschlossen wird, wird
mit einer Antwort eine Folgeanfrage erstellt.


Mit freundlichem Gruß

Name entfernt

Tier 1 Technical Support


Tja, dann bleiben die Millionen wohl auf dem Konto. Ich habe auch schon von vielen anderen gehört,
dass Rockstar bei einigen das Geld wieder weggenommen hat. Mittlerweile scheint das für R* aber
echt harte Arbeit zu sein, bei den Menge an Spieler, dass sie das Geld nun wohl einfach auf den
Konten lassen.


//Edit
Ich habe darauf wie folgt geantwortet.

ZitatZitat:
Danke für die Antwort. Es ist allerdings schade, dass ich nun auf einmal so viel Geld auf dem Konto
habe, denn das Geld wollte ich mir selbst erarbeiten.

Bitte erstellen Sie einen Patch, der es ermöglicht, Geld an hilfsbedürftige San Andreas Bürger zu
spenden :) So könnten wir ehrlichen Spieler die Millionen GTA$ schnell wieder los werden und die
Bürger von San Andreas würden sich freuen ;)


MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 28.12.2013, 16:32 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 28.12.2013, 16:59
Beitrag #3   

ChickenGeorge
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 13.11.2011, 13:43
Xbox Live Gamertag: drArschtec
Social Club: drArschtec
Beiträge: 58

Die Idee mit der Spende find ich super. :-O
Hab das Gefühl das die cheaterei über Weihnachten besonders krass geworden ist.
Wieviele müssen das sein, wenn man selbst in fast jeder Sitzung auf cheater trifft.
Wenn die wirklich alle gebannt werden ist in LS bald totentanz.

Kein neuer Beitrag 28.12.2013, 17:09
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Eine Zwischenlösung wäre, nur eine private Lobby zu starten und dann bekannte, ehrliche Spieler
einzuladen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 29.12.2013, 16:24
Beitrag #5   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Das artet in letzter Zeit leider sehr aus, ich hab auch schon 250 Millionen erhalten da ein Cheater
im Deathmatch kurzzeitig dieses Kopfgeld auf sich ausgesetzt hatte.

Da muss einfach von staatlicher Seite eingegriffen werden. Ich fordere einen Militäreinsatz in San
Andreas, Panzer sollten die Straßen patrouillieren und Cheatern den Garaus machen. Dagegen muss man
effektiv vorgehen. Außerdem brauchen wir mehr Überwachung, jede Art von Geldtransfer sollte durch
eine ingame NSA überwacht werden.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 29.12.2013, 17:35
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Echt jetzt? :D Das hört sich so sarkastisch an.


Rockstar hat nun verkündet, dass sie an einem Patch arbeiten:

ZitatR* Q hat folgendes geschrieben:
In regards to reports of hacking and cheating in Grand Theft Auto Online, we are working on a fix
that will remove any GTA$ gained through these blatant exploits, as well as prevent this from
happening in the future. We'll also be taking appropriate measures very soon to punish anyone that
we've discovered manipulating GTA Online in this manner (as we've stated previously, players who
have received large sums of GTA$ but not engaged in any game manipulating through exploits can rest
assured knowing they have nothing to fear).

If you have been gifted a large sum of money or collected a large bounty and would like to have the
money removed from your account immediately, you can submit a request to Rockstar Support to have
your balance properly adjusted. Otherwise, the money you've been gifted will be removed once our
upcoming fix is in place.

Furthermore, if you encounter someone that is taking advantage of exploits in your GTA Online
session, you can alert us directly by using the in-game reporting functionality. In the Pause menu,
under the Online tab, select Players and scroll to the offending player. From there, select Report
and choose Exploits from the violation options. We appreciate the community's support and
understanding as we work to address these issues and apologize for all inconvenience caused.

Thanks,
Rockstar Games

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 29.12.2013, 17:53
Beitrag #7   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Was wohl passiert wenn ich meine Cheatermillionen schon ausgegeben habe, hab ich dann Schulden und
krieg Geldeintreiber hinterhergeschickt? :D

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 29.12.2013, 18:17
Beitrag #8   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ja wahrscheinlich :D Eagle most wanted ;)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 29.12.2013, 18:59
Beitrag #9   

ChickenGeorge
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 13.11.2011, 13:43
Xbox Live Gamertag: drArschtec
Social Club: drArschtec
Beiträge: 58

Das mit dem Geld ist die eine Sache, aber was ist mit all dem Kram den die leute davon gekauft
haben und den ergaunerten RPs? Hab neulich wen mit Level 1000 gesehen... auch wenn alles jenseits
der 120 wohl ( bis jetzt noch ) keinen Unterschied macht.

Kein neuer Beitrag 29.12.2013, 20:12
Beitrag #10   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ich denke, R* loggt mit, wann jemand welchen Rang erreicht hat. Vielleicht programmieren sie
demnächst etwas, was dies ausliest und diejenigen dann auch bannt. Aktuell sind sie aber mit einem
Patch beschäftigt, siehe oben, was ich eh schon genial finde, zumal ja sonst sehr viele andere
Firmen aktuell über die Feiertage geschlossen haben.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 03.01.2014, 19:29
Beitrag #11   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Zu meinem Vorschlag von weiter oben hat Rockstar Games nun geantwortet:

ZitatZitat:


Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich versichere Ihnen erneut, dass R* sich um das Problem kümmert und die Bereinigung des Systems so
schnell wie möglich abgeschlossen wird.

Leider ist noch auch nicht klar wann genau das gemoddete Geld aus Accounts entfernt wird, doch gilt
nach wie vor, dass Sie das Geld für sich selbst nutzen dürfen.

Wir empfehlen auch, regelmäßig einen Blick in unsere Supportdatenbank zu werfen.
http://support.rockstargames.com/hc/de/categories/200013306-Grand-Theft-Auto-V

Cheater können Sie via GTAOnlineBanhammer@rockstargames.com melden. Bitte geben Sie dann folgendes
an:
- auf welcher Plattform der Cheat stattfand (PS3/Xbox360)
- den Gamertag/PSN des Cheaters
- wann Sie den Cheat beobachtet haben
- welchen Cheat Sie beobachtet haben

Mit freundlichem Gruß

Name entfernt

Tier 1 Technical Support

Leider mit keinem wirklichen Bezug auf den Vorschlag :/

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „ungewollte Geldgeschenke“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  • 0.041062 Sek., 21 DB-Zugriffe, 2.170 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads