KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 21. September 2018, 11:57:36
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » [GTA Online] Selbst erstellte Rennen und Deathmatches

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Thema: [GTA Online] Selbst erstellte Rennen und Deathmatches [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 05.01.2014, 15:59
Beitrag #1   

ChickenGeorge
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 13.11.2011, 13:43
Xbox Live Gamertag: drArschtec
Social Club: drArschtec
Beiträge: 58

Hallo erstmal,

ich habe in letzter Zeit den ein oder anderen Job erstellt
und finde leider immer nur einige wenige Mitspieler.
Also dachte ich mir, ich mach hier mal ein bischen Werbung
in eigener sache.

http://de.socialclub.rockstargames.com/member/drArschtec/games/gtav/jobs/job/EbEcmPMkU0e19IAMnfA7Gw?
platformId=1


speziell das Motorradrennen "WRACKS" finde ich gut gelungen,
aber auch "STAU" und "BlaineCountyWars", zwei Team deathmatches
sollte man mal ausprobieren.

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge
würde ich mich freuen, viel spass und vielleicht trifft man sich in LS.

Ach ja, Ihr könnt hier auch eure eigenen Jobs vorstellen. 8-)


Kein neuer Beitrag 05.01.2014, 16:03
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Super Idee, ich habs mal angepinnt :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 11.01.2014, 08:35
Beitrag #3   

ChickenGeorge
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 13.11.2011, 13:43
Xbox Live Gamertag: drArschtec
Social Club: drArschtec
Beiträge: 58

Kann es sein, das man nur Jobs spielen kann
die auf der eigenen Plattform erstellt wurden?

hab im Social Club nach "Millimeterarbeit" gesucht,
überhaupt angezeigt wurde es mir erst, nachdem
ich die Anzeige von xbox auf ps3 umgestellt habe.
Markieren ließ es sich dann auch, aber im Spiel
taucht es nicht auf.

Es gibt aber doch diese von R* verifizierten Jobs,
die laufen doch auch überall?! mache ich was falsch? :roll:

Kein neuer Beitrag 12.01.2014, 15:44
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Oh ja, das scheint wohl so zu sein. Finde ich echt schade, denn die Koordinaten und die Landschaft
ist doch bei beiden Konsolen gleich. Ich verstehe nicht, warum man das nicht für beide Konsolen
freigeben kann.... nur die von R* verifizierten Jobs sind für beide Konsolen verfügbar.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 12.01.2014, 16:06
Beitrag #5   

ChickenGeorge
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 13.11.2011, 13:43
Xbox Live Gamertag: drArschtec
Social Club: drArschtec
Beiträge: 58

echt schade :-(

Kein neuer Beitrag 28.01.2014, 15:03
Beitrag #6   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ihr habt ja schon alles nötige dazu gesagt, besonders der Meinung von Rafioso muss ich
beipflichten. Was ich an der Sache noch nie eingesehen hab ist das dieses Vorgehen ja eigentlich
gegen den Grundgedanken des internets verstösst sich mit jedem in der Welt verbinden zu können.
Leider scheint das aber ja bei fast allen Spielen der Fall zu sein, dass man nicht
plattformübergreifend miteinander zocken kann.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 03.03.2015, 14:21
Beitrag #7   

nerida
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 12.02.2015, 19:21
Beiträge: 6

Hallo . Ich habe schon einige von Spielern erstellte Rennen gefahren. Besonders gern mag ich
grosse Rampen. Nun möchte ich mir gerne eine Rampe selbst erstellen wie ich sie mag .
Problem. Es gibt unzählige Videos zum Thema wie man aus Containern oder Rampen etwas bauen kann
. Leider funktioniert das bei mir nicht.
(die Funktion des aneinanderreihens von Gegenständen ist wohl so auch nicht vorgesehen)
Geht das gar nicht mehr ?
Kann mir jemand helfen ?
Wie kann ich eine Rampe bauen die z.B. auf das Dach eines 2 Stöckigen Gebäudes führt.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „[GTA Online] Selbst erstellte Rennen und Deathmatches“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neuer Modus 'Running Back Remix' und doppelte GTA$ und RP 0 29 18.09.2018, 22:37
Von: GTAvision.com
18.09.2018, 22:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neue Fahrzeuge bei Southern San Andreas Super Autos und doppelte ... 0 96 11.09.2018, 16:50
Von: GTAvision.com
11.09.2018, 16:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   The Black Madonna ab heute in GTA: Online 0 275 14.08.2018, 21:57
Von: GTAvision.com
14.08.2018, 21:57
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Terrorbyte und die Oppressor Mk II ab morgen in GTA: Online 0 230 13.08.2018, 21:35
Von: GTAvision.com
13.08.2018, 21:35
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Stein-Kriegsbleil-Waffe aus Red Dead Redemption 2 in GTA: Online 0 268 03.08.2018, 21:04
Von: GTAvision.com
03.08.2018, 21:04
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.019603 Sek., 17 DB-Zugriffe, 2.015 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads