KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 10:33:06
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » PS4 Multiplayer Probleme

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Thema: PS4 Multiplayer Probleme [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 20.12.2014, 09:20
Beitrag #1   

ChickenGeorge
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 13.11.2011, 13:43
Xbox Live Gamertag: drArschtec
Social Club: drArschtec
Beiträge: 58

Hi,

Ich spiele jetzt schon ne weile Gta v auf der PS 4, bisher hab ich mich hauptsächlich mit dem
Singleplayer beschäftigt.
Wenn ich nun in den onlne Modus wechsle, bin ich grungsätzlich allein auf der Map. Keine anderen
Spieler.

Muss ich vielleicht am Router irgendwelche Einstellungen verändern? Habe vorher auf der xbox 360
gezockt, da war noch alles in Ordnung!? :roll:

Kein neuer Beitrag 20.12.2014, 17:35
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

also ich spiele es auch auf der PS4 und bei mir sind andere Spieler zu sehen. Du startest nicht
zufällig eine Solo-Sitzung? Was passiert wenn du versuchst eine Sitzung mit Freunden oder
Crew-Mitglieder zu starten bzw. wenn du Freunde / Crew-Mitglieder in deine Sitzung einladen tust?

Du kannst auch mal schauen ob UPnP bei dir im Router aktiv ist.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 21.12.2014, 09:28
Beitrag #3   

ChickenGeorge
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 13.11.2011, 13:43
Xbox Live Gamertag: drArschtec
Social Club: drArschtec
Beiträge: 58

danke, das Problem hat sich von selbst gelöst.
Habe den Router neu gestartet, und die Ps4 neu mit dem Wlan verbunden.
Jetzt gehts.

Ich hatte damals ein ähnliches Problem auf der xbox, da musste ich diverse Ports freigeben.
Werden die gleichen Ports eigentlich auch von der PS4 benutzt?

Kein neuer Beitrag 21.12.2014, 13:39
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Na das ist doch super :)

Nein, es werden ganz andere und deutlich mehr Ports benötigt, die durchgeschleift werden sollten.

Siehe hier.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „PS4 Multiplayer Probleme“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Kurztrips und Security-Aufträgen und mehr 0 2538 02.11.2023, 23:48
Von: GTAvision.com
02.11.2023, 23:48
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Apocalypse ZR380 und mehr 0 14255 20.08.2023, 23:14
Von: GTAvision.com
20.08.2023, 23:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods FiveM & RedM gehören nun zu Rockstar Games 0 14006 14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [TEXT-RP] GTA World Germany - Roleplay Projekt für Rage Multiplay ... 0 98084 09.08.2022, 21:23
Von: NeXo
09.08.2022, 21:23
Von: NeXo
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+ für GTA Online (PS5 & Xbox X|S) 0 19121 25.03.2022, 21:28
Von: GTAvision.com
25.03.2022, 21:28
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.045515 Sek., 15 DB-Zugriffe, 1.980 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads