KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 23. August 2019, 12:44:30
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » GTA V PC - Es ist da!

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Thema: GTA V PC - Es ist da! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 13.04.2015, 18:04
Beitrag #1   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/C/Shisha...
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: mike7363
Beiträge: 603

Endlich ist es soweit, so lange gewartet und nun ist GTA 5 eingetroffen.

Schaut euch mal die DVD-Sammlung an, Installation hat 3 Stunden gedauert bei mir :(

Spielen kann mans erst um 1:00 Uhr Spielen, richtig?

Anhänge:
20150413084126.jpg 137.326 Bytes 8 Downloads

Kein neuer Beitrag 15.04.2015, 17:12
Beitrag #2   

Sunrise
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 15.04.2015, 17:10
Beiträge: 6

Und, wie ist's?

Be Yourself, everyone else is already taken!

Kein neuer Beitrag 15.04.2015, 19:50
Beitrag #3   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/C/Shisha...
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: mike7363
Beiträge: 603

Super, läuft auf Hohen Einstellungen konstant mit 60 FPS Flüssig.. R* hat saubere Arbeit geleistet

Kein neuer Beitrag 17.04.2015, 13:47
Beitrag #4   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Warum können di Idioten von Rockstar dass nicht einfach auf 2 Blurays packen? Das gibts doch
einfach nicht, was für eine Resourcen Verschwendung. Das kostet zudem unnütz Platz in der Hülle.
Außerdem kommt man sich da vor wie zu Amiga Zeiten mit dutzenden Disketten für ein Spiel. Das
wechseln nervt einfach tierisch und ist rückständig. Ich wette für die PS3 oder PS4 gabs sicher
auch Blurays und nicht DVDs. Da macht man ein Spiel für das fortschrittlichste System, die Mutter
aller Spielemaschinen und dann legt man veraltete Medien dazu.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 28.04.2015, 14:46
Beitrag #5   

Sunrise
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 15.04.2015, 17:10
Beiträge: 6

ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Warum können di Idioten von Rockstar dass nicht einfach auf 2 Blurays packen?


Das liegt wohl daran, dass nicht alle Rechner mit nem Bluray-fähigen Laufwerk ausgestattet sind,
während die Hardware bei allen PS4 ja gleich ist.

ZitatN0rax hat folgendes geschrieben:
Super, läuft auf Hohen Einstellungen konstant mit 60 FPS Flüssig.. R* hat saubere Arbeit geleistet


Mit welcher Grafikkarte spielst du? Hab's mir letzte Woche runtergeladen und kanns mit meiner 560
nur auf den niedrigsten Einstellungen spielen.


Be Yourself, everyone else is already taken!

Kein neuer Beitrag 28.04.2015, 18:24
Beitrag #6   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/C/Shisha...
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: mike7363
Beiträge: 603

Mit einer 560 kann man das Spiel auch sogut wie nicht spielen Konnte auf Hohen Einstellungen mit 2x
GTX 660 spielen. Mit einer GTX 660 lief das Spiel auch gut auf 40-50 FPS. Hab mir aber nun eine GTX
780 gespielt und zocke alles auf Maximal außer Anti Alasing.

Kein neuer Beitrag 29.04.2015, 17:14
Beitrag #7   

Sunrise
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 15.04.2015, 17:10
Beiträge: 6

Danke für die Antwort. Dann muss wohl ne neue Graka her. Ich hab letztens mal meine internen
Temperaturen beim Spielen von GTA5 gemessen und war erstaunt, dass die Grafikkarte trotz maximaler
Auslastung nur bei 60-70 Grad rumdümpelt, während mein CPU, der eig vollkommen ausreichen sollte,
konstant bei 97 Grad vor sich hinbruzelte. Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber ist dieser Wert
nicht eigentlich zu hoch für nen CPU? (Intel Core i7 2600k 3rd Gen)

Be Yourself, everyone else is already taken!

Kein neuer Beitrag 29.04.2015, 17:20
Beitrag #8   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Hi.

ZitatSunrise hat folgendes geschrieben:
Danke für die Antwort. Dann muss wohl ne neue Graka her. Ich hab letztens mal meine internen
Temperaturen beim Spielen von GTA5 gemessen und war erstaunt, dass die Grafikkarte trotz maximaler
Auslastung nur bei 60-70 Grad rumdümpelt, während mein CPU, der eig vollkommen ausreichen sollte,
konstant bei 97 Grad vor sich hinbruzelte. Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber ist dieser Wert
nicht eigentlich zu hoch für nen CPU? (Intel Core i7 2600k 3rd Gen)


Hört sich schon etwas viel an. Ich würde die Kühlung mal überprüfen. Bei einer alten CPU und einem
neuen Spiel kann das aber durchaus mal passieren. Wie siehts im Leerlauf aus?

PS: 2nd-Gen, nicht 3rd-Gen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 30.04.2015, 09:37
Beitrag #9   

Sunrise
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 15.04.2015, 17:10
Beiträge: 6

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Hört sich schon etwas viel an. Ich würde die Kühlung mal überprüfen. Bei einer alten CPU und einem
neuen Spiel kann das aber durchaus mal passieren. Wie siehts im Leerlauf aus?

Im Leerlauf steht er bei rund 60 Grad. Ich spiele nebenher auch noch WoW (also kein wirklich
ressourcenfressendes Spiel) und selbst da steht die Temp des CPU genau auf 97 Grad. Der CPU-Lüfter
ist in Ordnung und die Gehäuselüfter funktionieren auch einwandfrei. Hab nur Schiss, dass mir das
Ding durchbrennt, das könnte ich gerade nicht gebrauchen^^

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
PS: 2nd-Gen, nicht 3rd-Gen.

Woops, Denkfehler. Du hast natürlich Recht.

Be Yourself, everyone else is already taken!

Kein neuer Beitrag 30.04.2015, 11:00
Beitrag #10   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Suche mal auf der Intel-Seite nach einem Datenblatt zu deinem Prozessor. Dort steht die maximale
Temperatur für die CPU. Bist du drunter ist alles okay.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 30.04.2015, 16:15
Beitrag #11   

Sunrise
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 15.04.2015, 17:10
Beiträge: 6

Laut Datenblatt 72 Grad... Meh, dann muss ich was unternehmen. Vielen Dank schonmal Rafioso für die
Hilfe, will keinen weiteren Offtopic in diesem Thread verursachen.

Be Yourself, everyone else is already taken!

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA V PC - Es ist da!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Bravado Gauntlet Classic erhältlich 0 847 12.08.2019, 21:57
Von: GTAvision.com
12.08.2019, 21:57
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Sportwagen: Vysser Neo 0 2520 01.08.2019, 23:10
Von: GTAvision.com
01.08.2019, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Das Casino-Vorteilsprogramm 0 4582 23.07.2019, 23:43
Von: GTAvision.com
23.07.2019, 23:43
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Unabhängigkeitstag wird in GTA: Online gefeiert 0 11342 05.07.2019, 23:16
Von: GTAvision.com
05.07.2019, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Dreifache GTA$ und RP in Rennen 0 11352 27.06.2019, 22:31
Von: GTAvision.com
27.06.2019, 22:31
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.025639 Sek., 22 DB-Zugriffe, 2.155 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads