KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 14. Dezember 2019, 09:04:26
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » GTA 5 Modifikationen (Online)

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Thema: GTA 5 Modifikationen (Online) [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 09.05.2015, 18:44
Beitrag #1   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/c/whizkey
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: V12_WhizKey
Beiträge: 608

Hallöchen Freunde,

da ich bisschen mehr Aktivität zeigen möchte und das Forum mir noch groß am Herz liegt, eröffne ich
mal ein neues Topic in dem ich mal eine Frage habe...

Wie der Titel ja schon sagt geht es um die nutzung von Mods im Online Modus. Allerdings wurde ja
irgendwie "offiziel/inoffiziel" bekannt gegeben das man nach EGAL welchen Mod sofort aus GTA Online
gesperrt wird...

kann man dies nun glauben schenken? Hab jetzt z.b. ne Mod Installiert wo mehr Blut-Splattert...

nun wiedem auch sei.. meine Frage: Ich geh Online => Sofort Ban?

Wisst ihr mehr darüber?


Euer Schnory

Kein neuer Beitrag 09.05.2015, 19:10
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10918

Hi,

Mods sind online nicht erlaubt. Ich würde es nicht riskieren.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 10.05.2015, 15:57
Beitrag #3   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Laut Rockstar sind Kosmetische Mods erlaubt. Aber wiederum haben sie auch bekannt gegeben das
jegliche art von Mod im Online Modus zu einem Bann führen kann. Deshalb würde ich es lassen, Online
mit Modifizierten-Dateien zu spielen. Alles was eine Datei verändert ist Modifiziert und sollte
nicht Online gespielt werden.



Aber wie hoch ist die Chance das gerade du dadurch einen Bann bekommst? Ich sag mal nicht sehr
hoch. Trotzdem würde ich abraten.

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 14.05.2015, 00:27
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10918

ZitatSchwip_Schwap hat folgendes geschrieben:
Aber wie hoch ist die Chance das gerade du dadurch einen Bann bekommst? Ich sag mal nicht sehr
hoch. Trotzdem würde ich abraten.


Höher als du denkst. Es reicht nur ein Check im Quellcode der prüft ob Dateien geändert sind und
schickt diese dann an den Server. Somit weiß R* binnen weniger Sekunden ob jemand mit originalen
oder geänderten Dateien spielt.

Am Ende ist das nur eine Frage der Auswertung aus der Datenbank wer gut und wer böse spielt.

Alles total easy.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.05.2015, 00:27 von Rafioso.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA 5 Modifikationen (Online)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neue Twitch-Prime Vorteile in GTA & RDR 0 42 12.12.2019, 22:39
Von: GTAvision.com
12.12.2019, 22:39
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA V: Terminator - Apocalypse [Cinematic Short Movie] 1 9840 18.01.2019, 18:49
Von: DoublePrimePictures
10.12.2019, 11:29
Von: Ayazysn
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Trike Western Rampant Rocket und Peyote in GTA: Online 0 1485 04.11.2019, 21:26
Von: GTAvision.com
04.11.2019, 21:26
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Überlebenskampf-Serie + 1.000.000 GTA$-Geschenk 0 13929 29.09.2019, 23:30
Von: GTAvision.com
29.09.2019, 23:30
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Unabhängigkeitstag wird in GTA: Online gefeiert 0 92684 05.07.2019, 23:16
Von: GTAvision.com
05.07.2019, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.021069 Sek., 14 DB-Zugriffe, 1.958 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads