KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 16. Dezember 2018, 05:34:53
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » GTA V - Savegame und wo er zu finden ist unter Win 7

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Thema: GTA V - Savegame und wo er zu finden ist unter Win 7 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 28.11.2016, 05:53
Beitrag #1   

Zadiest
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 28.11.2016, 05:49
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Mission Builder 0.33
Wohnort: Landshut
Xbox Live Gamertag: Psychcore
Beiträge: 1

Hey,
vorab, ich hatte dasselbe Problem unter Windows 7 (64Bit) und konnte (und dass obwohl ich schon 20%
des Games gespielt hatte) den Speicherort für den "Savegame" nicht finden.
Natürlich habe ich mir tagelang nen Horst (nix gegen Horst xd) gemacht und auch ältliches
ausprobiert (auch was hier geschrieben stand) aber nichts half.
Dann habe ich einfach mal "C:\Users\DEIN NAME\Documents\Rockstar Games\GTA V" bei Google bzw.
YouTube eingegeben und bin ziemlich schnell auf eine Antwort gekommen.

Und zwar ist das was meine Vorgänger schrieben nicht ganz richtig.

Erklärung:
Als erstes muss man den Arbeitsplatz aufmachen. Dort hat man dann (oben rechts) "Organisieren"
stehen. Da klickt man drauf. Dann unter "Ordner und Suchobtionen" klicken und es öffnet sich ein
neues Fenster. Hier geht man zum Reiter "Ansicht" und scrollt in der unteren Liste nach ganz unten.
Man findet unter der Rubrik "Versteckte Dateien und Ordner" die Punkte (1) Ausgeblendete Dateien,
Ordner oder Laufwerke nicht anzeigen und (2) Ausgeblendete Dateien, Ordner oder Laufwerke anzeigen.
Standartgemäß ist der hacken (oder Punkt) bei dem ersten gesetzt. Man klickt nun aber das zweite an
und dann auf Übernehmen. Nun gehen wir auf unsere Festplatte (in den meisten Fällen C:/) und sehen
nun leicht verblasste Ordner (und Dateien). Das passt auch so. Jetzt klicken wir auf den Ordner
"ProgramData" und dort im Unterordner "SocialClub". Hier finden wir den Ordner "RLD!" - Doppelklick
drauf. Dort finden wir 2 Ordner. Nehmt bitte den ersten (!!!!), meistens eine Zahlenfolge OHNE
Buchstaben davor. Und hier finden wir unsere beiden Savegamesdateien ( SGTA50015 und
SGTA50015.bak). Diese ersetzen und - tada - ihr habt eurer altes Savegame.

Dieser Fund basiert auf ein Video und kommt aus dem Jahre 2015.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Gruß Zadiest

P.S.: Ihr braucht nix extra downloaden, installieren oder sonst ein Quatsch!!!!

Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das unmögliche für die Undankbaren. Wir haben
so lange so viel mit so wenig gemacht, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu tun
*hi*
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.11.2016, 05:54 von Zadiest.

Kein neuer Beitrag 11.12.2016, 02:15
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Hi,

da du im GTA IV-Bereich warst, habe ich es mal in den GTA V-Bereich verschoben.

Danke für die Anleitung!

Viele Grüße
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA V - Savegame und wo er zu finden ist unter Win 7“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   GTA Online: Arena War ist jetzt verfügbar 0 33 12.12.2018, 22:34
Von: GTAvision.com
12.12.2018, 22:34
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Doppelte GTA$ und RP in Motor Wars 0 119 04.12.2018, 23:08
Von: GTAvision.com
04.12.2018, 23:08
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte GTA$ und RP auf Rockstar-Verwandlungsrennen und Biker-Mi ... 0 530 30.11.2018, 23:43
Von: GTAvision.com
30.11.2018, 23:43
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Millionen GTA$ in GTA: Online gratis 0 252 20.11.2018, 22:15
Von: GTAvision.com
20.11.2018, 22:15
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Mehr GTA$ für Import- & Export-Missionen und doppelte GTA$ und RP ... 0 285 13.11.2018, 22:28
Von: GTAvision.com
13.11.2018, 22:28
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.018579 Sek., 12 DB-Zugriffe, 1.883 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads