KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 12:39:12
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » GTAvision.com SA-MP FunPlay Server » Support » Keine SAMP Leiste

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Keine SAMP Leiste [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 15.04.2013, 05:46
Beitrag #1   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Hallo Leute, mir fehlt leider diese SAMP Leiste da unten. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich
die da hin bekomme? Mit der der Auflösung hat das nix zutun, die hab ich auf ein standard 4:3
Format gemacht 1600x1200. Habe verschiedene Server probiert die Leiste fehlt leider genrell.

Anhänge:
gta_sa_2013-04-14_23-53-16-65.jpg 157.969 Bytes 12 Downloads

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 15.04.2013, 19:49
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

ich habe das Thema mal hier her verschoben. Diese Leiste ist kein Standard. Diese habe ich bei
unserem Server programmiert, darum findest du diese auch nicht auf anderen Servern :) Wieso diese bei
dir nicht auftaucht, kann ich noch nicht sagen. An der Auflösung liegt es aber nicht.

Danke für die Rückmeldung!

//Edit
Das Problem sollte nun behoben sein :)

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 16.04.2013, 20:41 von Rafioso.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Keine SAMP Leiste“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema GTA SAmp Scripter Gesucht! 0 122911 23.07.2016, 12:20
Von: Namowarus
23.07.2016, 12:20
Von: Namowarus
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema SAMP - Skins sind Durchlöchert   Seiten 1 2 ] 16 34678 05.05.2012, 14:44
Von: xTommY89x
17.07.2012, 09:15
Von: N0rax
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema SAMP RPG-Server sucht Unterstützung. 1 17359 02.02.2012, 23:40
Von: Marshall
06.05.2012, 21:41
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Samp Server 0 13964 24.10.2010, 13:34
Von: Bratwurst
24.10.2010, 13:34
Von: Bratwurst
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Samp scribt und server problem 0 13493 22.10.2010, 14:05
Von: Bratwurst
22.10.2010, 14:05
Von: Bratwurst
Zum letzten Beitrag
  • 0.039102 Sek., 13 DB-Zugriffe, 1.950 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads