KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 00:28:07
Position: Home » GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » Neujahr 2008

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Neujahr 2008 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 01.01.2008, 02:07
Beitrag #1   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

NEUJAHR 2008
http://www.vww-team.de/e107_images/newspost_images/silvester_dank.jpg

NNNNNNNNNNNN
EEEEEEEEEEEE
UUUUUUUUUUUU
JJJJJJJJJJJJ
AAAAAAAAAAAA
HHHHH
HHHHHHH
RRRRRRRRRRRR

222222222222
000000000000
000000000000
888888888888

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 01.01.2008, 02:08
Beitrag #2   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Juhu endlich neues Jahr.
Ich wünsche euch Allen jeder von euch ein gutes und Frohes Neues Jahr.
Und haste cool gemacht Rafioso ^^

Kein neuer Beitrag 01.01.2008, 02:10
Beitrag #3   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Hui, schönes Design =)

Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr 2008, hoffentlich habt ihr schön gefeiert!

MfG
Recycler

PS: Danke für das Lob im Bild! Ihr seid echt klasse =) =) :D :D =) =)

Kein neuer Beitrag 01.01.2008, 02:28
Beitrag #4   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Frohes Neues^^

Kein neuer Beitrag 01.01.2008, 13:45
Beitrag #5   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ich wünsche auch allen alles gute im neuen Jahr, viel Erfolg und Glück.

Ich wollte auch male rwähnen, das wir einen Neujahrsdownload für euch haben, und zwar eine
Piratenbombe, die ihr anstatt der Granata in eurem Spiel haben könnt.

Geschichte: Als erstes hatte ich auf einer langen Autofahrt die Idee, einen Kanonenschlag für SA zu
modellieren, da die Granate aber viel stärker als so ein Kanonenschlag ist, habe ich mich dann
letztendlich doch dafür entschieden die Bombe zu modellieren.

Die Bombe findet ihr auf unserer Seite als Download:

http://img4.imagebanana.com/img/nro0j08a/bombe.jpg

P.S.: Wenn es Version 2 geben sollte, dann wird als erstes das HudSymbol verbessert, aber auch
andere vorschläge wären net.

mfg 2F2F_Freak


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Neujahr 2008“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Feiert das Mond-Neujahr und mehr 0 321 18.02.2024, 23:08
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:08
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Simeon-Boni, Mond-Neujahr und mehr 0 2459 04.02.2024, 21:52
Von: GTAvision.com
04.02.2024, 21:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues Auto Overflod Autarch, neuer Gegner-Modus Slashers und Neuj ... 0 3727 29.12.2017, 23:49
Von: GTAvision.com
29.12.2017, 23:49
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.046113 Sek., 16 DB-Zugriffe, 2.083 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads