KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 21:12:44
Position: Home » GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » Smil0r alias "Scripter, Server Inhaber, Clan Leader"

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Smil0r alias "Scripter, Server Inhaber, Clan Leader" [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 12.02.2008, 08:22
Beitrag #1   

Smil0r
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.02.2008, 06:38
Beiträge: 29

Yo Moin !
Ich stelle mich hier vor damit jeder der Hilfe sucht und Hilfe anzubieten hat weiß wer bin und wo
ich zu finden bin.
Deshalb erstmal zu mir...
1992 fing alles an.. in einem kleinem Kuhdorf, spielte ich das _erste_ mal an einem Computer. Ich
glaub Duke3d oder doom war des. Ab da an war ich geprägt... ein paar Jahre später verbrachte ich
viel Zeit in dem zu der Zeit größtem InternetCafe Deutschlands. Das fette Netzwerk machte es für
viele Menschen erst möglich, im Netzwerk oder im Internet mit anderen zu spielen. Dort arbeitete
ich dann knapp ein Jahr bei einem Linux Shell Provider. Das war mein anfang vom ganzen...
inzwischen sind 10 Jahre vergangen.. ich bin inzwischen 24.. besitze mit meinem Bruder 2 Linux
Server und den über 18 Clan. Ich erstelle Gaming Server auf Linux und Windows Basis. Dazu kommt
nat. das komplette handling und scripting im allgemeinen.
Also ich sag mal so; es gab bisher kein Problem was mich aufhalten konnte. und so kam es zu unserem
" 'Ger-Man's WarBoX' Multigaming" Clan..
Klar, wir haben root Server, also haben wir auch Teamspeak, Internet Site.. Forum.. IRC-Server..
VPN und einige Gameserver(Swat4, BF2, CoD4 und auch SA-MP022)

Seid 2 Monaten arbeite ich nun an diesem GTA Server, welcher eine besondere pflege beansprucht. ^^
Der GTA Server läuft mit dem Gamemode P.E.N.1 LS der nat. von mir um einiges editiert wurde. Ich
habe den Gamemode auf die ganze Karte verlegt. Bis auf so kleine Bugs, läuft alles recht gut... Auf
User anfragen habe ich einige Filterscripts nach installiert: mph+kmh+carname(anzeige), animations
(mit allen verfügbaren Animationen..), Die echten Autonamen(anzeige), lotto, andromeda
(Passagiers), shamal (Passagiers) und nat. count. Außerdem hab ich einige stuntparks und ähnliche
extras eingebaut.
hier und da gibts noch ein paar komplikationen mit manchen neuen Scripts, welche ich deshalb
momentan nicht installiert habe .. aber das werde ich ja vielleicht mit eurer Hilfe hinbekommen.

Das Hauptproblem sind eigentlich momentan die ausbleibenden User... anfangs hatten wir teilweise
bis zu 30 Spielern auf dem Server.. aber momentan klingt das ziemlich ab... obwohl ich glaub ich
nur 2 P.E.N.LS Server gesehen habe welche so weit ausgebaut sind wie unserer... zusätzlich sehe ich
zu viele penls Server die garnicht ausgebaut sind, allerdings rappel voll sind .. - vielleicht
finden sich ja hier durch auch neue Spieler!? Anfangs gibt es gerne ein Startkapital von mir.

Um damit auch zum Ende zu kommen hier noch die Allgemeinen Daten die wichtig sind..:

Clansite(im Neuaufbau(FireFox)) http://www.warbox.de
GTA SA-MP022 Server: samp.warbox.de:10500


nu erstma Forum durchsuchen :o

GrZZ Smil0r
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.06.2008, 19:20 von Smil0r.

Kein neuer Beitrag 12.02.2008, 11:49
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hallo und willkommen (und viel spaß) im Forum :-)
Solch eine Vorstellung liest man selten =)

Aber nur mal so nebenbei, wolltest du dich vorstellen, oder etwa deine Website oder sogar nur
deinen Server :D

MfG
Rafioso

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 12.02.2008, 16:16
Beitrag #3   

Smil0r
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.02.2008, 06:38
Beiträge: 29

hab mir beim schreiben auch schon so gedanken gemacht .. :)
eigendlich wollt ich mich anfangs nur selbst vorstellen... aber so kam das eine zum anderen.. und
im endeffeckt ist ein thread besser als 3 denk ich :-P

ich bin aber nicht einer der user die sich anmelden, spammen, und danach wieder abhaun.. ich will
hier mit den leuten zusammen arbeiten.. um gemeinsam das beste draus zu machen.... aber wenn keiner
weiß wer ich bin wird auch keiner auf mich zu kommen ...

(andere leute haben überigends ihre server ip und alles mögliche an anderer werbung in ihrer
signatur stehen)

hab sogar schon nen paar leuten geholfen ! -freu- *rofl*

Naja.. also keien falsche meinung haben ! ;-)

grzz Smil0r

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Smil0r alias "Scripter, Server Inhaber, Clan Leader"“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   SA-MP SERVER | SuperParba.eu | Freeroam, Events, Gangs | Server A ... 3 130246 02.05.2021, 13:16
Von: Eiric
05.02.2022, 13:27
Von: Eiric
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA 5 FIVEM Server Trailer | SUPERPARBA.EU 0 193264 18.06.2021, 19:23
Von: Eiric
18.06.2021, 19:23
Von: Eiric
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Code:V - Deutscher GTA 5 Roleplay Server 0 125635 06.06.2018, 15:00
Von: Maiko
06.06.2018, 15:00
Von: Maiko
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [Serverwerbung, MTA]Ekonomie Reallife/Roleplay V. 3.1 1 48148 26.05.2017, 09:46
Von: Sorginator
20.06.2017, 08:01
Von: Sorginator
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Mein SA-MP Server   Seiten 1 2 3 4  ...14 ] 202 536067 07.06.2006, 13:26
Von: Nico
27.02.2017, 20:24
Von: _FelixderMeister_
Zum letzten Beitrag
  • 0.039633 Sek., 14 DB-Zugriffe, 2.031 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads