KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 12:04:31
Position: Home » GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » Bitte um Mithilfe bei GTA IV Umfrage/Studie

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Bitte um Mithilfe bei GTA IV Umfrage/Studie [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 27.10.2008, 17:39
Beitrag #1   

MarcR
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.10.2008, 08:33
Beiträge: 15

Hallo GTA IV Zocker,

mein Name ist Marc. Ich bin Student der "Angewandten Kommunikations- und Medienwissenschaft" an der
Universität Duisburg-Essen.

Ich habe im Rahmen meiner Masterarbeit am Institut für Informatik und Interaktive Systeme ein
Online-Evaluationstool für digitale Spiele entwickelt, welches ich am Beispiel von GTA IV testen
möchte. Dafür benötige ich euch. Mich interessiert nicht nur die Meinung der Hardcorezocker,
sondern aller GTA IV Spieler. Ein wenig Erfahrung mit GTA IV sollte man natürlich schon gesammelt
haben.

Es handelt sich bei meiner Studie NICHT um eine neue Umfrage zur Gewaltthematik oder dergleichen,
keine Sorge. ;)

In meiner Umfrage geht es um Themen wie Spielmechanik, Gameplay, Interface-Gestaltung usw. also um
Faktoren, die enorm wichtig für digitale Spiele sind.

Die Umfrage ist natürlich anonym und dient rein wissenschaftlichen Zwecken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich genug Leute finden, die an meiner Umfrage teilnehmen.

WICHTIG: Ihr müsst JavaScript in eurem Browser für diese Seite zulassen, sonst gibts Probleme. Mit
Datensätzen bei denen Javascript nicht aktiviert war, kann ich nix anfangen! Also bitte aktiviert
es, zumindest für diese Seite.


Hier der Link zur Umfrage: Umfrage zum digitalen Spiel GTA IV

Sobald die Umfrage beendet ist und die Ergebnisse ausgewertet wurden, werde ich sie natürlich auf
meiner Seite und hier im Forum veröffentlichen.

Im Voraus schonmal vielen Dank für eure freiwillige Teilnahme.

Ciao
Marc

P.S.: Wenn ihr noch Leute kennt, die ebenfalls GTA IV gespielt haben bzw. spielen, würde ich mich
freuen, wenn ihr die Umfrage auch an die weiterleiten würdet.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.10.2008, 08:58 von MarcR.

Kein neuer Beitrag 27.10.2008, 17:41
Beitrag #2   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Hmm, ich würd mitmachen, hab GTA IV aber noch nicht, ich warte noch, bis es für PC erscheint. Wenn
die Studie dann aber noch läuft mache ich mit :-)


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 27.10.2008, 18:17
Beitrag #3   

MarcR
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.10.2008, 08:33
Beiträge: 15

Leider bezieht sich aus genau dem Grund, dass die PC Version noch nicht draußen ist, die Studie
bisher erstmal nur auf die Konsolenversionen. Wäre das Release der PC Version nicht erst Ende
November hätte ich den PC noch mit aufgenommen, aber ich konnte leider nicht noch länger warten.
Man will ja fertig werden mit der Masterarbeit. ;-)

Kein neuer Beitrag 27.10.2008, 18:28
Beitrag #4   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Achso, dann musst du dir von anderen Usern helfen lassen, ich kann dann leider nicht drann
teilnehmen. *bye*


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 27.10.2008, 18:40
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ich finde, das ist eine gute kleine Umfrage :)
Viel Erfolg :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 27.10.2008, 18:46
Beitrag #6   

MarcR
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.10.2008, 08:33
Beiträge: 15

Danke. Hab sie extra möglichst kurz gehalten, damit nicht soviele Leute abspringen. Das ist nämlich
immer das Problem bei Umfragen.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.10.2008, 18:46 von MarcR.

Kein neuer Beitrag 27.10.2008, 19:37
Beitrag #7   

TXDFACTORY.tk
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 17.10.2008, 18:46
User-Info: Kaffeejunkie 2.0
Homepage: http://www.txdfactory.tk
Lieblings-GTA: GTA II
Script Editor: Notepad++ Plugin
Wohnort: Bad Hersfeld
Beiträge: 108

Ich mach auch mal mit ^^

edit:
So Fertig ^^
Kurze und Kleine Umfrage,
hab erst gedacht das wird so ein 50 Seiten teil
wie bei der Sincetology *sarkasmus*

http://img3.imagebanana.com/img/313zo71a/sigi.jpg

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.10.2008, 19:43 von TXDFACTORY.tk.

Kein neuer Beitrag 28.10.2008, 08:03
Beitrag #8   

MarcR
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.10.2008, 08:33
Beiträge: 15

Ich will euch doch nicht bekehren. Daher hab ich mir die 50 Seiten gespart. ;)

Kein neuer Beitrag 31.10.2008, 20:02
Beitrag #9   

MarcR
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.10.2008, 08:33
Beiträge: 15

Auch wenn heute Halloween ist, wollte ich euch darum bitten noch kurz an meiner Umfrage
teilzunehmen, bevor ihr Feiern geht. ;)
Ich brauche noch mehr Teilnehmer. Je mehr Daten ich hinterher habe, desto repräsentativer sind die
Daten.

Feiert schön.

Gruß
Marc

Kein neuer Beitrag 31.10.2008, 20:36
Beitrag #10   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Naja, ich würde gerne mitmachen, nur habe ich GTA IV noch nie gespielt, da ich auf die PC Version
warte :/

Kein neuer Beitrag 31.10.2008, 20:37
Beitrag #11   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
Naja, ich würde gerne mitmachen, nur habe ich GTA IV noch nie gespielt, da ich auf die PC Version
warte :/

Und die verschiebt sich sogar noch nach hinten, wie es aussieht :D


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 01.11.2008, 17:54
Beitrag #12   

MarcR
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.10.2008, 08:33
Beiträge: 15

So Leute, hier schon mal ein kurzes Feedback zu eurer Beteiligung an meiner Umfrage:
Teilgenommen haben bisher knapp 350 Leute. Leider sind aber auch einige abgesprungen und haben die
Umfrage nicht bis zum Ende durchgeführt. Diese Daten kann ich natürlich nicht nutzen. Ich brauche
auf jeden Fall noch ein paar mehr Leute die bis zum Schluss mitmachen. Dauert wirklich nicht lange.

Hoffe es finden sich noch ein paar Leute, ihr helft mir damit wirklich weiter. Ich hoffe ich
schaffe noch die 500 Leute bzw. besser noch mehr.
Also nochmal, wenn ihr GTA IV spielt/gespielt habt und noch nicht teilgenommen habt, dann nehmt
euch doch bitte 5-10 Minuten Zeit und beteiligt euch noch an meiner Umfrage.

Vielen Dank nochmal an alle, die sich bisher beteiligt haben und natürlich auch an die, die sich
noch beteiligen.

Gruß
Marc

Kein neuer Beitrag 03.11.2008, 08:42
Beitrag #13   

MarcR
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.10.2008, 08:33
Beiträge: 15

Morgen Leute,

hier nochmal ein kurzes Feedback. Bis heute haben sich knapp 430 Leute beteiligt. Davon sind
voraussichtlich knapp 270 auswertbare Ergebnisse. Wäre super, wenn sich trotz der tollen
Beteiligung noch weitere Leute finden, die noch an meiner Umfrage teilnehmen. Wenn ihr Leute kennt,
die noch nicht mitgemacht haben und GTA IV ebenfalls gespielt haben, wäre es toll, wenn ihr die
vielleicht noch kurz davon überzeugen könntet mitzumachen. Dauert ja wirklich nicht lang.

Gruß
Marc

Kein neuer Beitrag 05.11.2008, 09:30
Beitrag #14   

MarcR
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.10.2008, 08:33
Beiträge: 15

Danke für eure rege Teilnahme. Nochmal ein kurzes Update: Die 500 sind noch nicht ganz erreicht.
Aber es haben ja auch noch nicht alle Leute teilgenommen, die das Spiel gespielt haben. :D
Also bitte mitmachen, wenn ihr noch nicht teilgenommen habt. Dauert nur 5 - 10 Minuten.

Gruß
Marc

Kein neuer Beitrag 05.11.2008, 13:00
Beitrag #15   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Mal ne Frage, was willst du mit der Studie eigentlich herausfinden?


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 27) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Bitte um Mithilfe bei GTA IV Umfrage/Studie“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 379 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2486 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2931 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1913 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 2336 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.058316 Sek., 25 DB-Zugriffe, 2.349 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads