KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 09:56:49
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » Mysteriöses in San Andreas

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Mysteriöses in San Andreas [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 13.03.2008, 18:33
Beitrag #1   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Sicherlich habt ihr schon etwas von Ufos, Bigfoot, Zombies, Black Hell usw. in San Andreas gehört.
Nun könnt ihr hier darüber diskutieren. Vll. finden sich ja auch neue mysteriöse Dinge.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 13.03.2008, 18:42
Beitrag #2   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Das hier finde ich äußerst mysteriös :D

MfG
Recycler
Anhänge:
hohoho.JPG 12.696 Bytes 36 Downloads
 
hohoho2.JPG 12.571 Bytes 22 Downloads

Kein neuer Beitrag 13.03.2008, 21:07
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ähm jap :D
Damit wollte R* wohl zeigen, dass sie den längeren haben :-O

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 14.03.2008, 11:59
Beitrag #4   

[CK]Kamikaze
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 10.03.2008, 07:42
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Melbourne,Australien
Beiträge: 15

lol.
Das ist spinnst!

(I mean to say that is crazy, is that how you say it?, does it make sense?)

-----------Meine Signatur--------
Ich komme aus Australien, deshalb meine deutsch ist nicht so gut!
Danke schoen,
Andreas

Kein neuer Beitrag 14.03.2008, 14:22
Beitrag #5   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Replace "spinnst" with "verrückt", then it makes sense :D

verrückt = crazy

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 14.03.2008, 21:24
Beitrag #6   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Der Schwa**** xD war bestimmt nur ZUfall.

Ufos und Bigfoots gibt es nicht im Spiel ^^

Kein neuer Beitrag 14.03.2008, 22:27
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ufo: Warum gibt es dann in Lil' Probe Inn ein sich drehender Ufoteller? Und was sind die
Flugobjekte, die man Nachts am Himmel sieht? Wie Flugzeuge sehen die nicht aus...
-----------------

Tagsüber normal. Man sieht zwar ein Warnzeichen, doch wieso und warum erkennt man nicht.
uploads/gallery2.jpg

Nachts aber, da weiß man warum dort ein Zaun ist und wieso dieses Zeichen dort hängt....
Wurden da Aliens gefunden?
Oder einfach nur Atommüll? Oder vielleicht doch Aliens und es wird als Atommüll dargestellt *zuck*
Direkt nebenan ist ein Krankenhaus -> Sind dort korrupte Ärzte und haben Aliens untersucht und dann
im Hinterhof vergraben?
Zwischen "unbekanntes grün" und Krankenhaus ist die SPUNK-Fabrik. Möglicherweise ist SPUNK gar
nicht so harmlos....SPRUNK hat ja auch ein grünes Logo.
uploads/gallery3.jpg

Wer oder was ist das?
Läuft als hätte ihm jemand in die Eier getreten.
Befand sich erst rechts vom Truck auf dem Grundstück und lief paar Meter, blieb dann stehen und
drehte sich um und lief wieder paar Meter. Nach einigen malen muss es ihm blöd vorgekommen sein,
denn dann lief er einfach über die Straße - Verkehr -> ist ihm egal.
uploads/gallery42.jpg
uploads/gallery51.jpg

Direkt neben der Person ist eine Tankstelle. Soll "Esso" darstellen.
Dort gibt es eine Telefonzelle und nun schaut was da alles hängt.
uploads/gallery63.jpg

Das alles kann man in Montgomery sehen.

Doch das was jetzt kommt, findet man beim Campingplatz westlich von Montgomery, in Hampton Barns.
Ich fuhr mit meinem Fahrrad erstmal die nördliche Hälfte und dann die südliche Hälfte ab. an beiden
Stellen die selben Menschen mit einem Cop.
In der südlichen Hälfte war sogar eine Kettensäge. Und jetzt kommt das seltsame..man kann dort
einfach die Kettensäge anschmeissen und niemand interessierts. Laufen da 3 Menschen nebeneinander
und ich säge den ersten tot. Was machen die anderen? Nichts, sie laufen weiter....was macht der
Cop? Nichts, er läuft ebenfalls weiter. Auch nachdem ich alle erledigt hatte, hat der Cop nicht
reagiert und es gab auch keinen Fahndungsstern.
Erst als ich den Cop ins Jenseits schickte kam 1 Stern.
uploads/gallery71.jpg

=) =) :D :D =) =)
Anhänge:
gallery3.jpg 60.334 Bytes 40 Downloads
 
gallery63.jpg 62.769 Bytes 49 Downloads
 
gallery51.jpg 65.320 Bytes 18 Downloads
 
gallery42.jpg 92.914 Bytes 31 Downloads
 
gallery2.jpg 107.559 Bytes 57 Downloads
 
gallery71.jpg 62.473 Bytes 30 Downloads

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 19.03.2008, 11:31
Beitrag #8   

sebihunter
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.03.2007, 22:17
Beiträge: 91

Ich glaube das mit dem Cop war ein Bug. Aber das mit der Sprunk Fabrik..., an das hab ich noch gar
nicht gedacht. (/me sucht sich seine alten Savegames und fährt zu der Fabrik)

Kein neuer Beitrag 22.03.2008, 20:05
Beitrag #9   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Sehr merkwürdig.
Sammelt euch soviele Sterne, dass die nichtmehr von alleine verschwinden und fahrt zu der
Markierung(Karte).

Nun lasste euch von Copregen nicht abschrecken.
Achja...es kommen selbst bei 6 Sterne keine Helis :-)
Also könnt ihr schön schaun wie die Cops ins Wasser fliegen und ertrinken.

Ein paar Screens hab ich auch gleich hochgeladen.

=) =) :D :D =) =)
Anhänge:
Schutzzone.jpg 47.723 Bytes 30 Downloads
 
gallery101.jpg 83.999 Bytes 40 Downloads
 
gallery111.jpg 78.284 Bytes 21 Downloads

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 23.03.2008, 10:23
Beitrag #10   

Ripper
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 18.09.2007, 21:27
Homepage: http://www.rukc.de.vu
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 479

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Sehr merkwürdig.
Sammelt euch soviele Sterne, dass die nichtmehr von alleine verschwinden und fahrt zu der
Markierung(Karte).

Nun lasste euch von Copregen nicht abschrecken.
Achja...es kommen selbst bei 6 Sterne keine Helis :-)
Also könnt ihr schön schaun wie die Cops ins Wasser fliegen und ertrinken.

Ein paar Screens hab ich auch gleich hochgeladen.

=) =) :D :D =) =)


Find das net wirklich beeindruckend, zwar dass keine Helis kommen is schon bissl merkwürdig, aber
das die Bullen ins wasser fahren :D das kannste überall machen^^

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 25.03.2008, 21:59
Beitrag #11   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

also die helis kamen bei mir trotzdem, ABER, und das is leicht unheimlich:
ein abgeschossener heli, der halb im wasser lag, explodierte von zeit zu zeit noch lange nachdem er
abgestürzt war und die rotorblätter drehten sich wieder. bei einem anderem genauso, bloß packte
dieser es plötzlich wieder abzuheben!!, und flog weiterhin explodierend aus meinem sichtfeld!!! der
erste hob später auchnoch ab, ich vervolgte ihn bis zu der großen brücke wo er dann unterging und
sich nichtmehr rührte...
außerdem blinkten bei den helis, die an dieser stelle abstürtzten noch die signalleuchten,
normalerweise gehen diese nach der explosion aus...
ob rockstar diese untoten zombie-helis für extra eingebaut hat??
also ich denke, dass es ein bug ist, aber i-wie schon komisch, dass immer an dieser stelle
merkwürdige dinge geschehen.....

Kein neuer Beitrag 27.03.2008, 13:40
Beitrag #12   

Ripper
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 18.09.2007, 21:27
Homepage: http://www.rukc.de.vu
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 479

Jo iwie schon, aber sagt ma, wie kommt ihr auf solche sachen drauf? :D Sowat entdeckt man ja net
durch Zufall, spiele auch viel SA aber sowat hab ich nochnie gesehen^^

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 27.03.2008, 13:53
Beitrag #13   

[CK]Kamikaze
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 10.03.2008, 07:42
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Melbourne,Australien
Beiträge: 15

Wie kann ich e-mails von dieses Thema nicht erhalten?

(How can i not recieve emails from this topic?)

-----------Meine Signatur--------
Ich komme aus Australien, deshalb meine deutsch ist nicht so gut!
Danke schoen,
Andreas

Kein neuer Beitrag 27.03.2008, 14:08
Beitrag #14   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Zitat(CK)Kamikaze hat folgendes geschrieben:
Wie kann ich e-mails von dieses Thema nicht erhalten?

(How can i not recieve emails from this topic?)

Hi,

if you want not recieve mails from this topic, you can manage it here.
If you want not recieve mails from all topics and forums, you can manage it like above, and for
future you can disable here the mails in option "Email-Benachrichtigung:" and if you set the
boardlanguage to english, its "Email-notification:".


ZitatRipper hat folgendes geschrieben:
Jo iwie schon, aber sagt ma, wie kommt ihr auf solche sachen drauf? :D Sowat entdeckt man ja net
durch Zufall, spiele auch viel SA aber sowat hab ich nochnie gesehen^^

Naja, einfach durch Verfolgungsjagden :-) Und halt grundsätzlich im Singleplayer ;)
Das meiste entdeckt man eben wirklich nur durch Zufall.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 27.03.2008, 14:48
Beitrag #15   

[CK]Kamikaze
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 10.03.2008, 07:42
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Melbourne,Australien
Beiträge: 15

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Zitat(CK)Kamikaze hat folgendes geschrieben:
Wie kann ich e-mails von dieses Thema nicht erhalten?

(How can i not recieve emails from this topic?)

Hi,

if you want not recieve mails from this topic, you can manage it here.

Cool, Danke schoen!
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:

he mails in option "Email-Benachrichtigung:" and if you set the boardlanguage to english, its
"Email-notification:".

Ja, Es ist lustig, weil ich kann mehr deutsch verstanden als ich kann gesprechen.
(Yes, its funny. Because i can understand more german than i can speak)

-----------Meine Signatur--------
Ich komme aus Australien, deshalb meine deutsch ist nicht so gut!
Danke schoen,
Andreas

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 4     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 54) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Mysteriöses in San Andreas“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries-Boni, Bravado Buffalo EVX und ... 0 7132 26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries veröffentlicht 0 5562 13.06.2023, 23:11
Von: GTAvision.com
13.06.2023, 23:11
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries Trailer veröffentlicht 0 3934 06.06.2023, 23:22
Von: GTAvision.com
06.06.2023, 23:22
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries erscheint bald 0 3375 06.06.2023, 23:10
Von: GTAvision.com
06.06.2023, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Los Santos Tuners-Boni und mehr 0 2003 23.05.2023, 22:40
Von: GTAvision.com
23.05.2023, 22:40
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.043936 Sek., 27 DB-Zugriffe, 2.432 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads