KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 17. April 2024, 00:32:17
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » CJ läuft nach links

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: CJ läuft nach links [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 19.04.2008, 11:47
Beitrag #1   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

So solangsam reichts mir echt mit diesem Spiel.
CJ fängt manchmal einfach an nach links zu laufen und es hört nicht auf.
Ich kann zwar dagegen laufen mit rechts,aber Autofahren kann ich nicht,denn ich kann nicht nach
rechts lenken.
Ich habe keine Mods oder sonst was drin,habe aber von Rafi ein Script drin,er weiß schon
welches,aber das war auch schon davor so.

JEtzt habe ich nicht mehr das problem,dass ich die Maus im Spiel nichtmehr benutzten kann aber
jetzt habe ich aber ein anderes problem.
Kann man dieses Spiel überhaupt mal durchspielen ohne Fehler oder sonstiges.

Was soll ich dagegen tun?
Habe auch das Spiel Neugestartet war aber immernoch.

Kein neuer Beitrag 19.04.2008, 13:00
Beitrag #2   

kiLLa
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.04.2008, 20:49
Beiträge: 15

hi bei mir war so ein ähnliches problem. ^^
also bei mir ist mein player bei sa-mp und im singleplayer immer nach hinten gelaufen.
die pfeiltasten gingen garnet mehr also ich konnte auch net dagegen laufen, nur die linke und
rechte haben gefunzt. auch w und s gingen nicht. ich hab das problem gelöst, indem ich einfach so
ein controller angeschlossen habe, und dann die steuerung auf controller geändert, dann hats
gefunzt. also konnt ich ihn wieder ausstecken und die steuerung ändern :D
hoffe ich konnte dir helfen.

Kein neuer Beitrag 19.04.2008, 13:05
Beitrag #3   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

ZitatkiLLa hat folgendes geschrieben:
hi bei mir war so ein ähnliches problem. ^^
also bei mir ist mein player bei sa-mp und im singleplayer immer nach hinten gelaufen.
die pfeiltasten gingen garnet mehr also ich konnte auch net dagegen laufen, nur die linke und
rechte haben gefunzt. auch w und s gingen nicht. ich hab das problem gelöst, indem ich einfach so
ein controller angeschlossen habe, und dann die steuerung auf controller geändert, dann hats
gefunzt. also konnt ich ihn wieder ausstecken und die steuerung ändern :D
hoffe ich konnte dir helfen.

Naja ein Kontroller habe ich schonmal nicht ;)
Aber ist inmoment gerade wieder weg.
Ich warte einfach bis jemand einen anderen Lösungsweg hat

Kein neuer Beitrag 19.04.2008, 13:43
Beitrag #4   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Vielleicht stimmt was mit deinem PC oder mit dem SA nicht.
Versuch mal neu zu Installieren und das Patch 1.0 für sa zu holen.

Kein neuer Beitrag 19.04.2008, 13:50
Beitrag #5   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Sa hat schon immer probleme gehabt und nicht nur bei mir.
Das mit der Maus,dass man nichtmehr schießen kann war nichtnur mein problem.
Au0erdem habe ich Version 1.0 ;)

Kein neuer Beitrag 19.04.2008, 14:58
Beitrag #6   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Dann ist deine Tastatur/Maus Schrott.

Kein neuer Beitrag 19.04.2008, 15:03
Beitrag #7   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Ja sicher.
Dann ist ja bei anderen auch die Maus schrott.
Es ist einfach das verdammte Spiel.
Außerdem wie kann bitteschön nur wenn das mal kurz im Spiel ist das die Maus nicht geht oder er
ebend nach links läuft gleich kaputt sein,sonst würde die Maus überhaupt nicht gehn außerdem spiel
ich nicht nur GTA und es ist nur da.

Nur weil du den Fehler nie hattest muss man es nicht gleich auf die Maus bzw TAstatur schieben ;-)
Das muss irgendwas anderes sein

Kein neuer Beitrag 19.04.2008, 15:36
Beitrag #8   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Der fehler ist bei mir oft gekommen. Hab einfach mein Backup von denn milee.dat und main.scm
script.img rein getahn scho gings wieder.

Kein neuer Beitrag 19.04.2008, 15:56
Beitrag #9   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Eventuell "GTA San Andreas User Files/gta_sa.set & sa-utrax.dat & sa-ufiles.dat" löschen.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 19.04.2008, 15:59
Beitrag #10   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Naja^^ bei der PS2 ist es bei mir auch so :P
Beim PC läuft er gerade und es ist noch nie vorgekommen das er links/rechts läuft

Kein neuer Beitrag 19.04.2008, 16:00
Beitrag #11   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Ich verfluche dieses Spiel.
So sieht das aus
Anhänge:
Neu WinRAR archive4.rar 3.343.442 Bytes 6 Downloads

Kein neuer Beitrag 19.04.2008, 16:59
Beitrag #12   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Das ist ja gruselig...

Kein neuer Beitrag 19.04.2008, 19:55
Beitrag #13   

[TST]CJ
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 12.01.2008, 22:34
User-Info: =)(==)(==)(==)(=
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 245

zockst du mit controller (analog sticks) wen ja is des des problem dan is ein analog stick
kaputt

Klick meh !! du *verlierer*

Kein neuer Beitrag 19.04.2008, 20:25
Beitrag #14   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Eventuell "GTA San Andreas User Files/gta_sa.set & sa-utrax.dat & sa-ufiles.dat" löschen.

=) =) :D :D =) =)

Habe diesen Post garnicht gesehn.
Danke es geht wieder

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 14; Insgesamt: 14) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „CJ läuft nach links“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wie sieht euer CJ aus?   Seiten 1 2 ] 16 99019 19.07.2007, 03:59
Von: XxSolid_SnakexX
01.02.2016, 15:15
Von: StraightOuttaGanton
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Suche Mod für CJ 1 43930 27.01.2013, 20:34
Von: Tourist12
27.01.2013, 20:45
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA SA CJ Superpower 2 64435 21.04.2012, 22:28
Von: WWE-EDGE
22.04.2012, 10:01
Von: WWE-EDGE
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   3DS Max - CJ als Ped Convertieren? 2 7212 08.01.2012, 02:23
Von: N0rax
08.01.2012, 04:58
Von: N0rax
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   CPU Lüfter Volle Power geben 4 2267 24.05.2010, 14:35
Von: Schwip_Schwap
24.05.2010, 17:29
Von: Schwip_Schwap
Zum letzten Beitrag
  • 0.048263 Sek., 29 DB-Zugriffe, 2.352 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads