KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 15. Dezember 2018, 16:06:05
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » Neuinstallation aber kein mods verlieren?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Neuinstallation aber kein mods verlieren? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 01.08.2008, 11:48
Beitrag #1   

omfg
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 03.02.2008, 13:19
Beiträge: 40

Hey Leute hab ein kleines Poblem....

Ich hab gestern mein spiel gespeichert ... Heute morgen wollt ich es wieder laden
aber da steht nur Beschädigter Spielstand... und ich kanns nicht laden....
Jezt wollt ich das spiel neu installieren aber ich will die ca.10 mods die ich installiert habe
nich nochma von vorne installieren...
Meine frage ist jezt :
Ob man wenn man die gta3img kopiert und die veh_mod usw ob man die dann nach der neuinstallation
einfach im neuen spiel ersetzen kann und man hat die mods wieder?
Ist das möglich?

Kein neuer Beitrag 01.08.2008, 11:54
Beitrag #2   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Theoretisch schon, jap =)

Gruß Nico

Wobei das denke ich mal nichts am beschädigten Spielstand ändert....
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.08.2008, 11:55 von Nico.

Kein neuer Beitrag 01.08.2008, 12:29
Beitrag #3   

omfg
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 03.02.2008, 13:19
Beiträge: 40

//Post 1
naja ich hab in forums gelesen DAS es bei manchen was geberacht hat ..
okay was kann ich denn dagegen tun?

//Post 2
okay es hat nichts gebracht .... jezt versuch ich ma den trick mit dem hex editor ....

//Edit
Editbutton verwenden.
MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 01.08.2008, 18:29 von Rafioso.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Neuinstallation aber kein mods verlieren?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Mods von GTA IV ins GTa EFLC Kopieren 6 4101 27.01.2013, 13:49
Von: Kazuya66
27.01.2013, 19:56
Von: Kazuya66
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Auto Mods & diverse andere Fragen   Seiten 1 2 3 ] 30 21104 25.04.2012, 14:30
Von: Kazuya66
01.05.2012, 19:40
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Wie sehen eure Grafikmods aus? 8 10496 12.12.2010, 17:07
Von: benji
12.12.2010, 20:43
Von: benji
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Auto Mods in GTA San Andreas 7 5975 29.11.2010, 20:48
Von: ibot
29.11.2010, 23:09
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Geschlossen   online spielen mit mods.? 4 6659 16.08.2010, 19:52
Von: benji
20.08.2010, 20:34
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.021091 Sek., 14 DB-Zugriffe, 1.878 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads