KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2024, 07:28:03
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » Welchen GTA Teil findet ihr am Besten?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Umfrage: Welchen GTA Teil findet ihr am Besten? [Seite 1 2 3 ]  
SA
65%
65 % 13 Stimmen
VC
30%
30 % 6 Stimmen
3
5%
5 % 1 Stimmen

Kein neuer Beitrag 19.04.2006, 18:21
Beitrag #1   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hiermit erkennen wir für welchen GTA Teil ihr euch interessiert und können somit mehr MODS dafür
erstellen! =) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 19.04.2006, 18:39
Beitrag #2   

Snake

Gäste
Kein Bild vorhanden


Also GTA 3 find ich am besten.
Dann GTA Vice City.
Dann San Andreas.

Es wär bestimmt nicht schlecht auf unsere Mod Page vielleicht auch noch für GTA 3 und Vice City
Mods zu Sammeln damit mehr Leute kommen und sich unsere Sachen Laden.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 19.04.2006, 18:44 von .

Kein neuer Beitrag 19.04.2006, 18:40
Beitrag #3   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Also, GTA3 ist am besten, das SA dann VC und GTA2.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 21.04.2006, 16:20
Beitrag #4   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

ich weiß ja nicht, in gta3 sehen die modells noch sehr schlecht aus und es gibt noch lang nicht so
viele möglichkeiten wie in den neueren, VC iss net schlecht, weil die gegend (florida) toll ist und
die figur des tommy net schlecht is. in SA find ich etwas nervig, das man immer diese homie und
banden missionen machen muss. also von den möglichkeiten SA von der storie VC, des iss meine
entscheidung.

Kein neuer Beitrag 21.04.2006, 16:50
Beitrag #5   

Snake

Gäste
Kein Bild vorhanden


Das kommt doch nicht auf die Grafik an.
Das Spiel ist schon Alt Klar das die Grafik so ist,aber es macht trozdem Spaß.
Das war auch das erste GTA Teil was nicht in der Vogelperspektive war.

Kein neuer Beitrag 21.04.2006, 17:06
Beitrag #6   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

ja, ok,dafür isses natürlich schon was besonderes, ich weiß noch wie ich da ewig lang immer des
selbe gemacht hab uns trotzdem fun gemacht hat: panzer fahren, polizei abschießen usw... und fürs
erste 3d spiel von gta wars natürlich schon gut, weil die grafik zu der zeit eigentlich top war.

Kein neuer Beitrag 15.05.2006, 20:31
Beitrag #7   

RaZer
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 15.05.2006, 19:15
Homepage: http://www.elite-of-gaming.de
Beiträge: 4

Also ich finde am Besten
1.GTA III
2.GTA Vice City
3.GTA San Andrea
In dieser reihenfolge finde ich das weil GTA 3 irgendwie anders war aber gta vice city und gta san
andrea sind auch gut nur habe das lange nicht mehr gespielt ich fange jetzt mal wieder an!!
Dank euch fange ich wieder an weil ihr mir wieder lust gegeben habt
um zu modelieren!!
Danke an das Team

:roll: Besucht meine Clan HomePage Hier
Danke :-P
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.08.2006, 16:46 von Nico.

Kein neuer Beitrag 24.06.2006, 19:38
Beitrag #8   

Darkstar1
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 24.06.2006, 19:34
Beiträge: 1

Also ich find San Andreas am besten, danach VC. Kann auch daran liegen das ich nur die Beiden kenn :-O

Kein neuer Beitrag 27.08.2006, 14:02
Beitrag #9   

Kenny_[SF]
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 31.07.2006, 21:24
Homepage: http://kennys1477.a18a.de
Beiträge: 67

Mit GTA III haste meiner meinung nach auch nix verpasst und gta 1 kannste in die Tonne hauen xD 2
geht noch
PS. DU kannst GTA 1 + 2 bei Rockstargames Kostenlos Downloaden. (Spezielle Versionen für XP);-)

Komm in unseren Clan! Trete ein wir öffnen den Freiwilligen die Toore :evil:
Auf der Sypho Filters Gamers HP

http://www.oyla8.de/userdaten/37626769/bilder/bannner.JPG

Kein neuer Beitrag 28.10.2006, 21:01
Beitrag #10   

Gangsta
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 06.06.2006, 11:55
Beiträge: 136

ICh finde GTA San Andrea am besten

Kein neuer Beitrag 03.11.2006, 22:40
Beitrag #11   

Zocker
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 03.11.2006, 22:15
Beiträge: 47

San andreas natürlich weil man da so viel machen kann
MFG Zocker

zocker.no-ip.info
einfach in addserver einfügen habe statische ip gemacht auf laptop(die geht imma wenn der server an
is)
ServerStatus:Online

Kein neuer Beitrag 05.11.2006, 16:43
Beitrag #12   

aWu
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 26.09.2006, 19:26
Beiträge: 163

Also ich find ja GTA 2 eigentlich am besten :D
Naja, OK San Andreas ist genau so gut ;)

http://www.sloganizer.net/style1,aWu.pnghttp://www.trackmania-statistics.com/signatures/awu.jpg
http://img219.imageshack.us/img219/8505/userbar478165nw7.gif

Kein neuer Beitrag 05.11.2006, 20:07
Beitrag #13   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hilfe...wie kann man die 2 nur vergleichen? xD

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 07.11.2006, 09:54
Beitrag #14   

aWu
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 26.09.2006, 19:26
Beiträge: 163

Ja....
2 fand ich über LAN halt immer fett :D
SA ist aber auch kool über I-Net

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

http://www.sloganizer.net/style1,aWu.pnghttp://www.trackmania-statistics.com/signatures/awu.jpg
http://img219.imageshack.us/img219/8505/userbar478165nw7.gif

Kein neuer Beitrag 24.11.2006, 22:56
Beitrag #15   

ACDCFreak
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 24.11.2006, 22:23
Homepage: http://hp.knuddels.de/homep...
Beiträge: 168

mein favourit ist sanandeas durch die goße fielfalt die gelungene STory über die comic grafick
lä:f1:st sich streiten !


Mein System
* Intel Core 2 Extreme-Prozessor mit Quad Core-Technologie
* NVIDIA nForce 4 SLI 564mb
* Bis zu 4 GB Dual Channel DDR2 SDRAM, 800 MHz

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 39) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Welchen GTA Teil findet ihr am Besten?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 4506 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 3334 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 6929 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 7387 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 9592 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.070671 Sek., 25 DB-Zugriffe, 2.314 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads