KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 25. April 2024, 02:10:12
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » Wichtige Frage

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Wichtige Frage [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 30.12.2006, 11:40
Beitrag #1   

SAMP2
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.12.2006, 17:45
Beiträge: 10

Also Jungs und Mädesls,

ich hab zu weihnachten einen Laptop bekommen und irgentwie geht SA nicht.
Hier mal meine Hardware:

15"TFT XGA
Intel(R) Celeron Mobile 360 (1.4 GHz)
DVD/CDRW Combo Laufwerk
40 GB Festplatte
256 MB DDR Ram
Microsoft(R) Windows(R) XP Home
SiS M661MX

Bitte helft mir und außerdem bin ich nicht sicher ob die grafikkarte directx 9.0c mitmacht.

Kein neuer Beitrag 30.12.2006, 22:07
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatSAMP2 hat folgendes geschrieben:

SiS M661MX


Ich glaube daran liegt es ;)

Also SiS ist wirklich nichtmehr das aktuellste.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 31.12.2006, 18:32
Beitrag #3   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Jaja, hier auch mal was von mir, das helfen könnte:

Minimale Voraussetzungen:

- 1GHz Prozessor AMD/Intel
- 256MB Arbeitsspeicher
- 8x DVD-Laufwerk
- 3,6GB Festplattenspeicher
- 64MB Grafikkarte (ab GeForce3)

Alle Komponenten müssen DirecX9 kompatibel sein.


Empfohlene Hardware:

- Intel P4 1,8GHZ / AMD Athlon XP 1800+
- 384MB Arbeitsspeicher (besser 512MB)
- 16x DVD-Laufwerk
- 4,7GB Festplattenspeicher
- 128MB Grafikkarte (ab GeForce 4)

Alle Komponenten müssen DirectX9 kompatibel sein.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 01.01.2007, 13:15
Beitrag #4   

SAMP2
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.12.2006, 17:45
Beiträge: 10

So ich glaub ich weis woran es liegt. Meine komponenten unterstützen alle Directx 9.0c es liegt am
arbeitsspeicher da das ne interne is werden 64mb abgezogen und dann sind das net mehr 256mb

Kein neuer Beitrag 01.01.2007, 18:48
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatSAMP2 hat folgendes geschrieben:
So ich glaub ich weis woran es liegt. Meine komponenten unterstützen alle Directx 9.0c es liegt am
arbeitsspeicher da das ne interne is werden 64mb abgezogen und dann sind das net mehr 256mb


Nein daran liegt es nicht.

Ich wette man kann GTA SA auch mit 64MB starten. Nur dauert es länger.
Es wird deine Grafikkarte sein.

:):):D:D:):)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Wichtige Frage“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online Patch verfügbar + Wichtige Informationen zu den GTA$ 3 8516 04.10.2013, 22:56
Von: GTAvision.com
04.10.2013, 23:29
Von: N0rax
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Zwei wichtige fragen!   Seiten 1 2 ] 17 68120 10.03.2013, 19:39
Von: xenon2014
14.03.2013, 22:04
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Wichtige Software für deinen PC 0 47862 03.09.2010, 00:30
Von: Rafioso
03.09.2010, 00:30
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.039322 Sek., 15 DB-Zugriffe, 1.946 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads