KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 19:40:12
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » Nach Fahrschule kein Anruf

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Nach Fahrschule kein Anruf [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 22:35
Beitrag #16   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Die Daten sind in der Tat anders. Wo hast du denn GTA: San Andreas gekauft?

Also mit deiner main.scm und mit deiner script.img gibt es einen bug in der Fahrschule. Man kann im
Menü beliebig weit nach rechts drücken und die nicht vorhandene Aufgabe auswählen, wodurch man sich
dann im inneren des Gebäudes befindet, allerdings mit der geladenen Interior der äußeren Welt.

Wie auch immer. Du hast im Spiel doch noch genug offene Punkte, die du abarbeiten musst. Da wäre
die Bootschule, die Motorradschule. Die Mission im Casino. Die Mission in Mad Doggs Villa...

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 22:39
Beitrag #17   

GreenGoo
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 07.01.2011, 04:37
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: NRW
Beiträge: 16

Habs in Saturn gekauft. Die GTA.exe hab ich aber von nem Freund, liegt das daran?

Ändert die .exe Datei die Dateien?

Wenn das durch ne Neuinstallation nicht geht, isses aber sehr blöd :/

-> Ich hatte es ja schonmal durchgespielt 100%, muss ja eigentlich funktionieren.

Danke Rafioso für die Info.

GreenGoo
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 15.01.2011, 22:41 von GreenGoo.

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 22:54
Beitrag #18   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Nein, die .exe ändert die Dateien nicht.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 23:01
Beitrag #19   

GreenGoo
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 07.01.2011, 04:37
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: NRW
Beiträge: 16

Komisch. Ich hatte da mal etwas rumgespielt, weil man in den Dateien noch mehr ändern kann, als die
Waffen der Gangs. Aber davor hab ich n Backup angelegt.

Naja, ist jetzt neu installiert und ich probier es nochmal.

GreenGoo

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 23:06
Beitrag #20   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Wichtig ist, dass du nach dem deinstallieren alle restlichen Dateien im San Andreas Ordner von Hand
löschen tust und erst danach das Spiel nochmal installierst. Das ist oft der Fehler von vielen.
Denn die vorhandenen Dateien werden nicht überschrieben.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 23:18
Beitrag #21   

GreenGoo
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 07.01.2011, 04:37
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: NRW
Beiträge: 16

Ja habe alles richtig deinstalliert.

Zack zack eben alle Prüfungen bestanden und es ging endlich!!

Keine Ahnung was mit den Dateien passiert ist. Aber egal, ich habs jetzt.

:-O

GreenGoo

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 21; Insgesamt: 21) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Nach Fahrschule kein Anruf“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [SA-MP] Fahrschule Problem 7 1444 14.06.2007, 19:56
Von: Florian
18.06.2007, 13:55
Von: Recycler
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Fahrschule   Seiten 1 2 ] 16 8169 29.05.2007, 18:18
Von: XxSolid_SnakexX
31.05.2007, 11:44
Von: dödel
Zum letzten Beitrag
  • 0.048671 Sek., 18 DB-Zugriffe, 2.113 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads