KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 13:32:10
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » GTA Severbewertung von D.S.Z Reallife

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: GTA Severbewertung von D.S.Z Reallife [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 20.03.2011, 16:33
Beitrag #1   

News
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 20.03.2011, 16:29
Beiträge: 1

Bewertung über den Sever D.S.Z Reallife

1.0 Vorwort

Hallo Lieber Leser, hier möchte ich einmal eine Bewertung über den GTA Sever D.S.Z Reallife
abgeben. Ich fühle mich dazu verpflichtet andere User davor zu warnen oder sie aufzuklären was sie
dort erwartet. Denn ich selbst habe kurze Zeit auf diesem Sever zugebracht und weiß daher genau von
was ich Rede.

2.0 Über den Sever

Zu dem Sever er hat ungefähr 50 User die täglich weniger werden. Das liegt daran das sie entweder
auf der Sever Besitzer Infinity treffen der durch Unlust und Aggressionen auf User zugeht. Bestes
Beispiel habe ich im TS erlebt ein neuer User hatte eine frage und da dieser nicht schnell genug
antwortete und auch nicht direkt auf die frage wurde er für 1 Std. vom TS Sever gebannt. Der User
verließ darauf den Sever ist auch klar nach solchen Aktionen. Aber er durfte sich Glücklich
schätzen den er hat auch mal im TS Support bekommen wo sonst Wartezeiten von 30 min – 2 Std.
herrschen. Obwohl im Admin/Supporter Chillraum 10 Supporter sitzen und rein gar nichts machen. Der
Ingame Support scheint auch nicht gerade rund zulaufen haben mir verschiedene Supporter erklärt.
Zitat „Meistens sind da 15 Tickets drin und wir warten bis sie Offline sind“. Ob das die richtige
Taktik ist, ist fraglich. Zu dem Support insgesamt lässt sich sagen dass er Schlecht ist. Denn die
meisten Supporter/Admins kennen sich mit dem Sever und den Befehlen nicht aus. Dazu kommt noch die
Unfreundlichkeit diverser Supporter/Admins. Das heißt es werden Tickets einfach zu gemacht ohne
dass etwas geschrieben wurde also angenommen und wieder zugemacht damit es weg ist. Der Sever
Besitzer versucht das in den Griff zubekommen aber er ist nicht viel besser wie oben schon erklärt
(Infinity). Sonst zu den Supporter/Admins kann man sagen damit diese täglich wechseln da die Launen
des Severbesitzer einmal so und einmal so sind. Heute wird mal der Rausgeworfen erklären mir andere
Admins. Dadurch hat der Sever schon jetzt viele Hater die den Sever gerne einmal hacken. Sodass der
für mehrere Stunden Offline ist. Diese Angriffe finden täglich statt sodass der Spielspaß wenn er
nicht schon erloschen ist durch den Support komplett dahin geht. Ganz andere Sachen sind wenn ihr
in einer Fraktion seid oder wenn Infinity Probleme hat mit Mitgliedern eurer Fraktion wird diese
benachteiligt und bekommt Grundsätzlich immer eine höhere Strafe wie z.B. 1 Std. länger Prison by
Admin, wie andere Fraktionen. Oder direkt einen bann falls ihr mal eure Eigene Meinung dazu Preis
geben wollt auf eine nicht beleidigende art und weise. Ich Persönlich habe dort soviel Schlechtes
und Böses erlebt, doch damit bin ich nicht alleine ganz im Gegenteil durch diese Hölle sind schon
mehrere Hundert User gewandert. Deswegen liegt mir das auch sehr am Herzen was ich hier Schreibe
und Bedanke mich schon im Voraus dafür das ihr mir gehör schenkt bzw. diesen Text hier gelesen
habt. Aber ich bin noch nicht Fertig ich könnte noch mindestens 20 Seiten schreiben über den Sever
aber nur 5% davon wären Positiv.

3.0 Was auf dem Sever passiert

Die Basen und anderes Gemapptes sind auf dem Stand eines 6 Jährigen Zäune und anderes findet keinen
Anhang. Und auf Vorschläge der User wird nicht eingegangen. Sondern wenn man sich danach erkundigt
wird dies mit einem bann geahndet (Timebann verschiedene längen je nach Laune). Zudem kommt das an
verschiedenen Tagen einfach Updates gemacht werden vom Scripter wo der Severbesitzer nichts weiß
und dadurch den ganzen Tag der Sever abstürzt oder Bugs Entstehen wo keiner weiß warum.

4.0 Abschließendes Resümee

Insgesamt lässt sich sagen dass der Sever ziemlich Runtergekommen ist das erkennt man am Gemappten
des BSN`s oder an den Basen der einzelnen Fraktionen. Also wie man so schön sagt All in All der
Support ist für die Mülltonne, sowie die Communityleitung die ausgetauscht werden müsste und nicht
die anderen Admins/Supporter, weil da liegt das Kern Problem des Severs. Jedoch lässt sich das
nicht beheben weil der Communityleitung der Sever gehört und somit nicht austauschbar ist. Deswegen
wird der Sever immer leerer.

Das war meine Bewertung bzw. Beschreibung über D.S.Z Reallife ich hoffe ich konnte euch die Augen
öffnen.

MfG News

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA Severbewertung von D.S.Z Reallife“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 4117 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 3160 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 6508 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 6902 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 8973 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.044156 Sek., 11 DB-Zugriffe, 1.831 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads