KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 12:27:38
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » Savegame

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Savegame [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 14.03.2013, 17:16
Beitrag #1   

xenon2014
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 04.03.2013, 08:51
User-Info: GTA besst Games ever xD
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Wohnort: Hannover
PSN-ID: tobias-lol_de
Social Club: trickytobias
Beiträge: 20

Hi,leute wollte ma fragen wie läd man ein savegame auf die ps2? könnte mir das bitte wer GENAU
erklären wie das geht!?
Und dann hir auch nen save game reinstellen wo man alle fahrschulen auf gold hatt und evt. bei der
mission "madd dogg" ist (Las Ventura)were sehr net
Thx im vorraus :D

Kein neuer Beitrag 14.03.2013, 22:04
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

ich glaube, dass das so ohne weiteres nicht möglich ist.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 14.03.2013, 22:24
Beitrag #3   

xenon2014
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 04.03.2013, 08:51
User-Info: GTA besst Games ever xD
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Wohnort: Hannover
PSN-ID: tobias-lol_de
Social Club: trickytobias
Beiträge: 20

hä? wie jez? kann man kein savegame auf ne ps2 bekommen?

Kein neuer Beitrag 14.03.2013, 23:31
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ich wüsste nicht wie :/

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 15.03.2013, 22:33
Beitrag #5   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Es gibt ja keine Verbindungsmöglichkeit von PS2 und PC. Sony hat ja schon immer große Abzocke mit
den komischen Speicherkarten betrieben anstatt auf einen offenen Standard wie USM zu setzen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 15.03.2013, 22:38
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ForceB. die PS3 kann es ;) Außerdem meinst du bestimmt USB ;)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 16.03.2013, 05:25
Beitrag #7   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ja ich meinte natürlich USB, keine Ahnung wie sich da dass m eingeschlichen hat aber ich war immer
der Meinung das M&M's hinter Schloss und Riegel gehören ;-)

Ich kann mich halt noch erinnern wie brutal teuer die Teile waren und das bei minimalen
Speicherplatz. Sony hat aber schon immer versucht eigene Standards durchzusetzen wie mit dem
Memmory Sticks. Die PS2 hatte damals ja als erste Konssole auch USB also wär das technisch gar kein
Problem gewesen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 16.03.2013, 12:27
Beitrag #8   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

War das bei der ersten Xbox nicht auch so?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Savegame “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema GTA V - Savegame und wo er zu finden ist unter Win 7 1 85049 28.11.2016, 05:53
Von: Zadiest
11.12.2016, 02:15
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema GTA IV - Savegame Fix - Damit geht jedes Savegame!   Seiten 1 2 3 4  ...10 ] 143 321543 28.12.2008, 22:34
Von: Rafioso
10.01.2014, 22:13
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Probleme mit update,savegames und ruckeln. :-( 7 6618 27.11.2012, 16:19
Von: Caruso
28.11.2012, 20:55
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Savegame einfügen?! 1 28792 09.02.2012, 13:15
Von: Basstoelpel
09.02.2012, 20:28
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Problem mit Savegame nach modding ???   Seiten 1 2 ] 19 48610 13.03.2011, 13:37
Von: GTACHECKER
26.03.2011, 16:45
Von: ForceB.
Zum letzten Beitrag
  • 0.037379 Sek., 19 DB-Zugriffe, 2.051 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads