KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 00:40:55
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » 10 Jahre GTA: San Andreas

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: 10 Jahre GTA: San Andreas [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 26.10.2014, 23:59
Beitrag #1   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Happy Birthday :)

Ach wenn ich so an damals zurück denke, waren das echt geniale Zeiten. Einige sind mit dem Spiel ja
mehr oder weniger erwachsen geworden. Das erste Spiel, was einem so viel geboten hat. Erstrecht
dann als die PC-Version erschien, gings erst so richtig ab. Unter anderem auch, weil das Modding so
einfach ist. Und heute, nach so vielen Jahren, spielen es immer noch so viele Fans. Und auch die
inoffiziellen Multiplayer-Mods bieten einem eine Menge Spaß, da die Server einfach sehr individuell
gestaltet werden können. Ich werde die Zeit nie vergessen :)

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.10.2014, 00:03 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 27.10.2014, 21:22
Beitrag #2   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Lieblings GTA :)

Kein neuer Beitrag 03.06.2015, 13:35
Beitrag #3   

Biko-Nellic
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 03.06.2015, 13:09
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Dortmund
Beiträge: 9

Ich kann dem nur zustimmen *hi*

Ich habe es damals auf dem PC gespielt und hatte ne Menge Spaß!

Als ich vor einiger Zeit gesehen hatte dass es das Game auch im Xbox-Store gibt, habe
ich es mir auch nochmal für die xBox360 gekauft.

Als ich mich letztens gewundert hatte, dass ich es im Store nicht mehr gefunden hatte
und es eigentlich nur schnell neu installieren wollte, habe ich die überarbeitete Version
gefunden.

Diese "neue" Version konnte ich natürlich nicht herunterladen, weil ich sie nicht gekauft
hatte.

Wer das Problem auch mal hatte und lieber die alte Version wieder haben möchte und sich
wundert wo sie geblieben ist, der sollte mal in seinem Windows-Kaufverlauf nachsehen (per
PC-Oberfläche).

Dort kann man es wieder zum Herunterladen für seine xBox360 anfordern ;)

Gordon Sargent: 'So you're in, big guy? Or are we gonna have to kill ya?'
Niko: 'Well, since you put it that way... I'm in.'

Kein neuer Beitrag 29.09.2015, 14:46
Beitrag #4   

Sgt.10Penny
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 29.09.2015, 14:31
Beiträge: 7

Da ich nur SA und V kenne, so muss ich sagen, das rein vom Storytelling her, SA einen Zacken beser
ist als V 8-) Und das ist bereits 10 jahre her? Okay, dann bin also offiziell alt, verstaubt und
kompletti von gestern. *hi*

Grovers Unite!!!!

Kein neuer Beitrag 01.02.2016, 15:34
Beitrag #5   

StraightOuttaGanton
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 01.02.2016, 15:05
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Beiträge: 5

Beschdes Game aus der Reihe. Hatte den besten Effekt was die Vertrautheit der umherlaufenden Bots
anging: ""You are messing with the lion of judah!" (Afro-Taxifahrer) "Aint nothing diope about the
Grove"
und "Raise up, Mark!" (Ballas Gangsters). Aber auch die Selektion der Radioshows und deren
Songauswahl,bzw moderationen. Ich denk jeder erinnert sich bestens an :

"We are all computers soon!"
"This is OG Loc and I keeps it real"
"I am the Queen of the Buffet- I´m fat and proud"
"I always wanted to sleep with my mother. But now that I did it,I don´t want to do it again!"


Kein neuer Beitrag 23.05.2016, 15:52
Beitrag #6   

Hen-Houser
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 23.05.2016, 14:54
Beiträge: 9

Och, das ist doch V auch korrekt gemacht . Ich sag nur "This is a fine automobile". Den betsen fand
ich aba: "Ey man, where the weed at?"

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „10 Jahre GTA: San Andreas“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 418 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2501 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2944 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1921 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Ocelot Jugular und mehr 0 15949 18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.036874 Sek., 17 DB-Zugriffe, 2.111 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads