KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 15. Dezember 2018, 14:14:48
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » Wieviel spielt ihr Freestyle bei GTA San Andreas?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Umfrage: Wieviel spielt ihr Freestyle bei GTA San Andreas? [Seite 1 ]  
50% Freestyle
67%
66.67 % 2 Stimmen
75%Freestyle
33%
33.33 % 1 Stimmen
0% Freestyle (Nur Missionen)
0%
0 % 0 Stimmen
25% Freestyle
0%
0 % 0 Stimmen
100%Freestyle
0%
0 % 0 Stimmen

Kein neuer Beitrag 01.02.2016, 15:49
Beitrag #1   

StraightOuttaGanton
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 01.02.2016, 15:05
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Beiträge: 5

Ich habe über die Jahre immer wieder mal in SA reingschaut und immer wieder mal ein paar Missionen
gezockt.
Aber was mir meist mehr Spaß gemacht hat, war das "Ohne Sinn und Ziel durch die Landschaft zu
rennen/fahren/fliegen und Mist, zu meinem eigenen Amüsemong zu machen". Ihr kennt das.
Massenkaramobolagen, Cops wahnsinnig machen auf Anhöhen, die sie nicht erklimmern können,usw.
Also, wie wichtig sind Euch die Missionen vs "Eurem eigenen Weg"?

Ich bin def. ein 75% Freestyle-Zocker. Egal bei welchem teil. 8-)

Kein neuer Beitrag 02.02.2016, 21:55
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Hier her verschoben. Hat laut Titel ja nichts mit GTA IV zu tun ;)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 04.02.2016, 14:47
Beitrag #3   

StraightOuttaGanton
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 01.02.2016, 15:05
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Beiträge: 5


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Hier her verschoben. Hat laut Titel ja nichts mit GTA IV zu tun ;)


Sorry dafür...hatte ich mich verguckt...Thanxxxx

Kein neuer Beitrag 23.03.2016, 11:05
Beitrag #4   

laurenD6s
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 02.03.2016, 16:26
Beiträge: 12


ZitatStraightOuttaGanton hat folgendes geschrieben:
Ich habe über die Jahre immer wieder mal in SA reingschaut und immer wieder mal ein paar Missionen
gezockt.
Aber was mir meist mehr Spaß gemacht hat, war das "Ohne Sinn und Ziel durch die Landschaft zu
rennen/fahren/fliegen und Mist, zu meinem eigenen Amüsemong zu machen". Ihr kennt das.
Massenkaramobolagen, Cops wahnsinnig machen auf Anhöhen, die sie nicht erklimmern können,usw.
Also, wie wichtig sind Euch die Missionen vs "Eurem eigenen Weg"?

Ich bin def. ein 75% Freestyle-Zocker. Egal bei welchem teil. 8-)



Ich spiele auch lieber freesytle, das ist auch irgendwie das was gta ausmacht, findet ihr nicht ? :)

Kein neuer Beitrag 23.05.2016, 15:43
Beitrag #5   

Hen-Houser
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 23.05.2016, 14:54
Beiträge: 9

Ich denk mal, die Macher haben es ja genau deswegen so gestaltet. Ich kann auch gut und gern 8
Stunden am Stück Highway-desasters,Haftbomben-an Autos-Klebing,Mayhem in the Streets oder
Fallschirmsprünge inkl. Passanten-abmurksing machen, ohne auch nur eine Mission abzuliefern. Und
erst wenns mir dann langweilig wird, fang ich wieder an mit Missions. Abaer das freestylen an sich
bockt immer noch am meisten im 2-Player Modus.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Wieviel spielt ihr Freestyle bei GTA San Andreas?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   GTA Online: Arena War ist jetzt verfügbar 0 27 12.12.2018, 22:34
Von: GTAvision.com
12.12.2018, 22:34
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Doppelte GTA$ und RP in Motor Wars 0 116 04.12.2018, 23:08
Von: GTAvision.com
04.12.2018, 23:08
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte GTA$ und RP auf Rockstar-Verwandlungsrennen und Biker-Mi ... 0 527 30.11.2018, 23:43
Von: GTAvision.com
30.11.2018, 23:43
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Millionen GTA$ in GTA: Online gratis 0 248 20.11.2018, 22:15
Von: GTAvision.com
20.11.2018, 22:15
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Mehr GTA$ für Import- & Export-Missionen und doppelte GTA$ und RP ... 0 281 13.11.2018, 22:28
Von: GTAvision.com
13.11.2018, 22:28
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.045572 Sek., 16 DB-Zugriffe, 2.054 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads