KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 17. Oktober 2017, 00:14:15
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » Das Spiel läuft nicht mehr oder lässt sich nicht mehr installieren?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Das Spiel läuft nicht mehr oder lässt sich nicht mehr installieren? [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 03.11.2007, 18:30
Beitrag #1   

Blitz
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.07.2007, 12:52
Beiträge: 75

Hallo es ist extrem wichtig ihr müsst mir helfen.

Also ich hab nen Laptop mit vista.

Also ich habe mein GTA gemoddet und dann wenn ich die mods ned mehr haben will deinstale ich dass
game undmachs neu drauf. allerdings bleiben die änderungen am spiel drauf obwohl alle daten weg
sind un dich hab sie auch ned auf die cd gespielt.

Jetzt habe ich die beta vom Snow mod rrauf gemacvht und der funzt ned und jetzt installt es immer
mit dem Mod ...

bitte helft mir is total wichtig

Dell Vostro 1500

Prozessor: Intel_(R) Core(TM)2 Duo CPU T7500 @ 2.20 GHz 2.20 GHz
Arbeitsspeicher: 2046 MB
Systentyp 32 Bit Betriebsystem

da ich mich bei vista ned so gut auskenne weis ich ned wo ich die restlichen daten finde


Signatur wegen Signaturgrößenlimitüberschreitung entfernt.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 04.11.2007, 01:39
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10908

Ganz einfach.

1. Du deinstallierst ganz normal.
2. Nach der Deinstallation gehst du z.B. in C:\Programme:\Rockstar Games\ und löscht den GANZEN
Ordner "Grand Theft Auto San Andreas"
3. Neu installieren :)

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 04.11.2007, 13:15
Beitrag #3   

Blitz
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.07.2007, 12:52
Beiträge: 75

ehm das tat ich schon mal resultat mods blieben drUF NUR WENN ICH sry wenn ich über die cd starte
dann is es normal und ich brauche das aber für samp iwer sagte was über die regedit kenne mich aber
nicht damit aus

Signatur wegen Signaturgrößenlimitüberschreitung entfernt.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 04.11.2007, 18:21
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10908

Wer redet hier von regedit?

Hast du GTA-SA mehrmals installiert?
Vll. sind die Mods einfach in der anderen Installation.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 04.11.2007, 21:33
Beitrag #5   

Blitz
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.07.2007, 12:52
Beiträge: 75

ehm di eanderen zwei foren und was man kann es zwei mal instalieren? hintereinander ohne es zu
deinstallen wenn nicht ja ich habe es schon hunderte mal rauf und wiede rrunter getan

Signatur wegen Signaturgrößenlimitüberschreitung entfernt.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 04.11.2007, 21:42
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10908

Wie wärs, wenn du auf deine Rechtschreibung/Grammatik achtest?
Das kann man fast nicht lesen.

Meine Frage ist immernoch nicht beantwortet.....hast du es 2 mal drauf?

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 04.11.2007, 21:49
Beitrag #7   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Mit 2mal installiert meint er, denke ich jedenfalls,
das du SA 2mal in verschiedenen ordnern installiert hast.

Wie die erste installation für SAMP, also ohne mods
und eine zweite für Singleplayer mit mods ;)


ZB:

für SAMP: R* Games/Grand Theft Auto San Andreas Multiplayer/
für Single: R* Games/Grand Theft Auto San Andreas/

Kein neuer Beitrag 05.11.2007, 16:40
Beitrag #8   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Es ist so wenn man in den GTA SA ohrdner geht steht oben Komplikationsdateien und da ist
warscheinlich noche gta3.img drinnen lösche sie und installiere das Spiel neu.
MFG DS :o

//Edit

He? Ja aber sischer....du redest schon von GTA oder? :confused:

MfG
Rafioso


Ja ich rede von GTA 8-)

Kein neuer Beitrag 10.11.2007, 11:24
Beitrag #9   

Blitz
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.07.2007, 12:52
Beiträge: 75

lool??

Also ich habe es nicht zwei mal drauf.

Und wenn ich es von der CD starte das heißt exe über CD öffne dann is es ohne mods.

Aber wenn ich es über die ganz normale spiele exe öffne dann is der mod drauf, aja und die gta 3
wurde niemals verändert die is noch die ganz alte da die iwie einen fehler hatte. Da die mit -.-
GAMI installed wurden.

Und auch wenn ich es jetzt nochmal instaliere dann sind diese ****** MOds noch drauf und daher
stürzt es ab und SAMP läßt sich schon gar nicht spielen da sich das schon vorher aufhängt.

Aloso und num bitte alles richtig beantworten damit ich sagen kann das Vista nicht der totale
****** ist.

mfg

Signatur wegen Signaturgrößenlimitüberschreitung entfernt.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 10.11.2007, 11:29
Beitrag #10   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Versuchs doch mal so wie Rafi sagte, nur mit einem Punkt mehr.

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:

1. Du deinstallierst ganz normal.
2. Nach der Deinstallation gehst du z.B. in C:\Programme:\Rockstar Games\ und löscht den GANZEN
Ordner "Grand Theft Auto San Andreas"
3. Einfach auch mal den Ordner, C:\...\Eigene Dateien\ und löscht auch den Ordner "GTA San Andreas
User Files"

4. Neu installieren :)

=) =) :D :D =) =)


Kein neuer Beitrag 10.11.2007, 18:39
Beitrag #11   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10908

dödel, das hat nichts mit dem Problem zu tun, denn dort wernden keine Mods gespeichert.

Benutz doch mal die Siche in Windows und tippe San Andreas rein, dann wirst du schon sehen, ob du
vll. nicht doch noch irgendwo eine Kopie hast.

Wie gesagt, wenn du eine originale DVD hast, dann muss es nach den Schritten die ich genannt habe
funktionieren.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 10.11.2007, 20:10
Beitrag #12   

Blitz
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.07.2007, 12:52
Beiträge: 75

ICh habe eine Originale CD aber naja iwie bleibt dass immer geschpeichert

Signatur wegen Signaturgrößenlimitüberschreitung entfernt.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 10.11.2007, 20:20
Beitrag #13   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Formatieren :D
Windows neuinstallieren *rofl*


Wird schon irgendwie gehen,
ansonsten versuchte mal alles (von GTA) im
Registrationseditor vom Win zu löschen.


Vllt. musst auch mal nach was anderem suchen,
weiß ja nicht obs sowas für GTA gibt,
aber bei mods mit richtiger Instalation,
müsstest du auch die mods wieder deinstallieren.
Schau mal unter Software, ob da was in der Richtung über ist.


//Edit:

Wenn das nichts bringt, kannste dir ja mal TuneUp besorgen,
SA deinstallieren, neustarten, TuneUp RegiistryCleaner benutzen,
TuneUp RegistryDefrag benutzen, neustarten, SA installieren :D

vllt. klappts ja.

Kein neuer Beitrag 15.11.2007, 23:08
Beitrag #14   

Blitz
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.07.2007, 12:52
Beiträge: 75

also ich wollt nur sagen ich hab das jetzt einfach in nem anderen ordner instaliert und schon war
es wieder normal das lag wohl iwie am ordner rockstargames tja naja dann danke für die hilfe

Signatur wegen Signaturgrößenlimitüberschreitung entfernt.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 16.11.2007, 00:40
Beitrag #15   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10908

Ich hab doch geschrieben, dass du den Ordner löschen sollst....umpf

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 34) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Das Spiel läuft nicht mehr oder lässt sich nicht mehr installieren?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTAIV + EFLC jetzt auf Xbox One spielbar 0 5571 09.02.2017, 19:37
Von: GTAvision.com
09.02.2017, 19:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Umfrage Wieviel spielt ihr Freestyle bei GTA San Andreas? 4 5794 01.02.2016, 15:49
Von: StraightOuttaGanton
23.05.2016, 15:43
Von: Hen-Houser
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Das Wörterspiel   Seiten 1 2 3 4  ...16 ] 227 17031 01.05.2012, 18:06
Von: Rafioso
08.02.2016, 23:10
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Welche Spiele spielt ihr sonst?   Seiten 1 2 ] 20 9357 09.10.2012, 21:19
Von: gunguu
30.11.2015, 05:11
Von: IsmaelBag
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA-Spiele vom Index gestrichen 1 973 01.10.2015, 22:30
Von: GTAvision.com
03.10.2015, 22:31
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
  • 0.021173 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.251 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads