KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 14:43:11
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » Das Spiel läuft nicht mehr oder lässt sich nicht mehr installieren?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Das Spiel läuft nicht mehr oder lässt sich nicht mehr installieren? [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 29.12.2007, 21:56
Beitrag #31   

ghost_hacker
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 23.12.2007, 16:34
User-Info: Legende
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 21

hi leute!

mein san andreas stürzt nach dem laden des ladebalkens ab, egal ob ich neues spiel mache oder
savegame lade.

die systemanforderungen werden erfüllt, habe:

amd mobile sempron 3000+ 1,8ghz
sis 760 rev 00 128mb
512mb ram
16x dvd-rom laufwerk
san andreas v1.00 (steht auf jeden fall in der readme)

habe auch schon neuinstalliert, gemoddet ist auch nix

ich verstehe nicht, wieso das nicht funktioniert :-(

kann mir jemand von euch helfen ??? brauche das wirklich dringend, wir wollen nächste woche ne
lan-party machen

mfg ghost_hacker

edit: habe auch die übriggebliebenen ordner in eigene dateien und im programme ordner gelöscht

Der nächste Satz entpricht der Wahrheit. Die Aussage im vorhergehenden Satz ist unwahr.

Kein neuer Beitrag 02.01.2008, 18:42
Beitrag #32   

PeterPanzki07
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 13.12.2007, 15:48
Beiträge: 45

Ich hatte das auch mal aber bei mier lag das daran, dass die dateien im ordner GTA Userfiles
beschädigt waren.

Kein neuer Beitrag 08.01.2013, 18:17
Beitrag #33   

coolman13
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 08.01.2013, 18:04
Beiträge: 3

Hallo zusammen ich konnte gta sa spielen dan blieb das immer hängen wegen den car spawner dan habe
ich alles neu installiert aber das spiel startet wenn ich dan den spiel stand aussuche dan läd das
nur biss zur hälfte dan steht da gta sa funktioniert nicht mehr.könnt ihr mir helfen.danke in
vorraus!! *sorry*

Kein neuer Beitrag 08.01.2013, 19:10
Beitrag #34   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

geht denn ein neues Spiel, also kein Spielstand?

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 31 – 34; Insgesamt: 34) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Das Spiel läuft nicht mehr oder lässt sich nicht mehr installieren?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Ocelot Pariah, Spielhalle und mehr 0 11287 12.11.2023, 23:28
Von: GTAvision.com
12.11.2023, 23:28
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu Spielupdates in GTA Online 0 1444 09.06.2023, 22:51
Von: GTAvision.com
09.06.2023, 22:51
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar Games Statement zum GTA: TT-TDE-Disasterstart + Gratis S ... 0 20510 19.11.2021, 22:48
Von: GTAvision.com
19.11.2021, 22:48
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kart Krash: Full Auto jetzt spielbar 0 5283 22.08.2021, 21:58
Von: GTAvision.com
22.08.2021, 21:58
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 3 10413 09.11.2020, 20:47
Von: GTAvision.com
15.11.2020, 08:59
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  • 0.038063 Sek., 16 DB-Zugriffe, 2.065 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads