KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 25. April 2024, 10:38:40
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » Gmax/Zmodeler2

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Gmax/Zmodeler2 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 06.02.2008, 19:32
Beitrag #1   

ssd
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 20.01.2008, 20:49
Beiträge: 14

Hallo

Ich weis nicht ob das genau hier reingehört.

Also wenn ich mit dem Zmodeler eine DFF datei Exportieren will, dann bekomme ich in der Konsole
immer Folgende Fehlermeldung:

"Scene Root doesn't contain "Car.dff" node. file:GTAExport.cpp line:60"


Wenn ich das gleiche mit dem Gmax versuche (Kam's Gmax script) (ich skippe die COL file), dann ist
die Datei einfach nicht da.
Sie ist in dem Ordner wo ich sie reinspeichere nicht vorhanden. Ja ich habe genau geschaut.

Danke im Vorraus.

Kein neuer Beitrag 06.02.2008, 19:59
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Bezüglich Gmax, aber du kannst dein Model in die Ansicht laden und gegebenenfalls bearbeiten?
Kurz: Siehst du es?

Falls ja, markiers mal und klick mit der rechten Maustaste drauf und dann auf Convert to editable
Mesh (zumindest heißt das so in 3dsmax, gmax hab ich nicht)
Wenn das konvertiert ist, tust es exportieren. Und immer drann denken die Datei zu markieren.

//Edit
Was man nicht so alles findet :-)
http://www.vmbollig.de/tut-gmax-trs/tut_gmax_trs.html
Also Convert to Editable Mesh gibt es auch in Gmax.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 07.02.2008, 10:23
Beitrag #3   

ssd
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 20.01.2008, 20:49
Beiträge: 14

Achso ist das. Danke für die Hilfe mit Gmax.

Brauche aber auch noch hilfe für den Zmodeler2, da ich mich fast nur mit dem auskenne. Ich würd
mich ja mit 3Ds Max befassen, aber da habe ich nur eine abgelaufene Trail und das Programm ist
zusätzlich noch extrem kompliziert und die Vollversion is mir um 3000 Euro zu teuer.

Aber ein großes Dankeschön an Rafioso.

Kein neuer Beitrag 07.02.2008, 19:18
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Zitatssd hat folgendes geschrieben:
Achso ist das. Danke für die Hilfe mit Gmax.

Brauche aber auch noch hilfe für den Zmodeler2, da ich mich fast nur mit dem auskenne. Ich würd
mich ja mit 3Ds Max befassen, aber da habe ich nur eine abgelaufene Trail und das Programm ist
zusätzlich noch extrem kompliziert und die Vollversion is mir um 3000 Euro zu teuer.

Aber ein großes Dankeschön an Rafioso.

Bitte :-)
Jaha aber dafür gibt es ja Gmax ist ja auch von den 3dsmax Herstellern nur etwas abgespeckt und 4
free.

Zitatssd hat folgendes geschrieben:

"Scene Root doesn't contain "Car.dff" node. file:GTAExport.cpp line:60"


Hab mich mal bisschen schlau gemacht. anscheinend heißt das, dass dein Dummy von deinem Auto nicht
"Car" lautet.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 10.02.2008, 19:12
Beitrag #5   

ssd
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 20.01.2008, 20:49
Beiträge: 14

Aha Danke. Ich habe aber gar keinen Dummy verwendet. Deswegen villeicht.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Gmax/Zmodeler2“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  • 0.04215 Sek., 15 DB-Zugriffe, 1.918 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads