KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 07:46:16
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » Cinema 4d frage (Linien)

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Cinema 4d frage (Linien) [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 12.04.2008, 10:06
Beitrag #1   

omfg
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 03.02.2008, 13:19
Beiträge: 40

So Leute ic hab mir getern ein tuto zu cinema 4d angeguckt auf www.tutorials.de !
und es hat mir geholfen......
so jezzz kann ich aba nur aus den vorgegebenen vierecken oda dreiecken usw...ein haus etc machen...
Ich will aba die linien eigenständig zeichenen geht das mit c4d oda geht das mit nem anderen prog??
und wie?


thx im vorraus

Kein neuer Beitrag 12.04.2008, 11:19
Beitrag #2   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Ich habe des garnet verstanden

Kein neuer Beitrag 12.04.2008, 12:13
Beitrag #3   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Er will einzelne Linien zeichen, was ist daran so schwer zu verstehen ? =)
Das müsstest du doch aus Sketchup kennen, man nimmt einen stift
und zieht eine Linie, so in etwa will er es in cinema 4d auch machen

Kein neuer Beitrag 12.04.2008, 13:19
Beitrag #4   

omfg
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 03.02.2008, 13:19
Beiträge: 40

lol in cinema 4d gibt es einen stift mit dem man die linien ziehen kan oda hab ich da wat falsch
verstanden (wenn ja wo)

Kein neuer Beitrag 12.04.2008, 21:30
Beitrag #5   

omfg
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 03.02.2008, 13:19
Beiträge: 40

LEUTE ICH MACHE GERADE EIN TUTORIAL FÜR häuser und so aba verstehe den schritt 4-5 nicht denn er
hat ne ätere version als ich und ich hab das net so kann das jemand in die neuste version von
cinema 4d für mich umsetzen ?pls
http://www.maxoncomputer.com/tutorial_detail.asp?tutorialID=62&site=
bei dem ersten gebäude^^

Kein neuer Beitrag 12.04.2008, 22:28
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Würde dir gern beim Hauptproblem helfen, habe aber schon sehr lange nicht mehr mit Cinema4D
gearbeitet :/

Dein neues Problemchen ist eigentlich ganz einfach. Da steht wenn du beim Rendern nichts erkennst,
weil die Splines so dünn sind, musst du es extrudieren (was ich auch rate).
Extrudieren macht das ganze dicker. Eine Wand sollte ja nicht dünn wie ein Blatt Papier sein ;)
//EDIT
Acha, gehts zwar nicht um die Wand, sondern um den Firmennamen da oben am Haus, aber ist ja das
gleiche....sollte nicht wie Papier aussehen.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 13.04.2008, 00:47
Beitrag #7   

omfg
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 03.02.2008, 13:19
Beiträge: 40

ja hab das prob schon gelöst ;)
ba trotzdem thx

also ich hab da ersma so nen NRUMS oda sowas gemacht kp wie das hieß und dann hab ich den TEXt in
ne gruppe mit dem NUm.... getan und dann wurde es 3d....
nur an den seiten hatte ich damit probleme denn wennn ichs gewendet habe wurde das iwie zerquescht
also es wurde wida zu papier aba es verschwam auch so dann hab ich i-was in den einstellungen von
NUM... gemacht und es ging ;)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Cinema 4d frage (Linien)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 4267 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 3225 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 6681 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 7072 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 9253 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.045395 Sek., 19 DB-Zugriffe, 2.003 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads