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Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » Kennt sich jemand gut mit CLEO aus?

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Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Kennt sich jemand gut mit CLEO aus? [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 12.07.2008, 13:11
Beitrag #1   

No one kill me
Ladendieb
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Kennt sich jemand gut mit CLEO aus? Ich wurde z.B. gerne zum Beispiel gerne ein paar bestimmte
Autos neben dem Schrottflugplatz stellen.

Kein neuer Beitrag 12.07.2008, 15:12
Beitrag #2   

FloRaX
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Ich kenne mich da etwas aus, du brauchst also so'n Cleomod wo einige Autos am Schrottplatz sind?

Kein neuer Beitrag 12.07.2008, 16:47
Beitrag #3   

dödel
Capo
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Das war nur ein Beispiel, er will wissen wie man Auto hinstellen kann

Kein neuer Beitrag 12.07.2008, 17:59
Beitrag #4   

FloRaX
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Das müsste man per Main.SCM oder CLEO Scripten.
Und das ist grade ganz anders als SA-MP

Kein neuer Beitrag 12.07.2008, 20:34
Beitrag #5   

dödel
Capo
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Anscheinend hast du wirklich eine neue Brille nötig *nee*

Er hat niemals auch nur irgendwie SA-MP erwähnt, und Cleo ist doch teils auch SCM, er will
lediglich wissen wie man per Cleo Fahrzeuge hinstellt ;)

Kein neuer Beitrag 12.07.2008, 20:37
Beitrag #6   

FloRaX
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Achso zum Spawnen ne?

Kein neuer Beitrag 12.07.2008, 23:12
Beitrag #7   

Rafioso
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ZitatMr. Action Man hat folgendes geschrieben:
Kennt sich jemand gut mit CLEO aus? Ich wurde z.B. gerne zum Beispiel gerne ein paar bestimmte
Autos neben dem Schrottflugplatz stellen.


Hier habe ich mal beschrieben, wie das CLEO Script auszusehen hat.

Code:
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21
{$CLEO .cs}
03A4: name_thread 'GSCAR' // Hier wird der Thread gestartet. Jeder Thread sollte einen anderen Namen haben, so wie hier 'GSCAR'
0001: wait 1000 ms  //Eigentlich überflüssig, aber somit wird das Risiko gesenkt, dass das Spiel abstürzt    
0A95: enable_thread_saving  //Bei parked_car muss der Scriptstatus gespeichert werden, was hier getan wird, sonst hat man beim laden das Auto mehrmals.
09E2: $MEINTURISMO1 =  parked_car_generator_w_numberplate #TURISMO 36 36 1 alarm 0 door_lock 0 0 10000 plate "TEST_CAR" at 2479.27 -1655.99 13.5 angle 90.0
//$MEINTURISMO1 = Variable unter der das Auto abgespeichert wird
//parked_car_generator_w_numberplate = Ein Auto mit Nummernschild 
//#TURISMO = das gewünschte Auto
//36 = primäre Farbe (-1 = Zufall)
//36 = sekundäre Farbe (-1 = Zufall)
//1 = unbekannt
//alarm 0 = Alarm ist aus, 1 = an
//door_lock 0 = Auto ist nicht abgeschlossen, 1 = abgeschlossen
//0 10000 = unbekannt, möglicherweise steht 10000 für den Wert des Autos, kann aber auch die Respawnzeit sein..habs noch nicht so genau getestet
//plate "TEST_CAR" = Hier kannst du reinschreiben, wass aufs Nummernschild hinkommen soll. Maximal 8 Zeichen.
//at 2479.27 -1655.99 13.5 = X Y Z Koordinaten. Wobei man kein Komma, sondern ein Punkt schreiben muss. 
//angle 90.0 = Der Winkel
014C: set_parked_car_generator $MEINTURISMO1 cars_to_generate_to 101 //Braucht man, um das Auto $MEINTURISMO1 zu erstellen. 101 heißt, dass es immer wieder auftaucht. Will man, dass das Auto nur einmal erscheint, so muss da 0 hin.
014B: $MEINTURISMO2 = init_parked_car_generator #RHINO color -1 -1 1 alarm 0 door_lock 0 0 10000  at 2489.27 -1655.99 13.5 angle 90.0 //Hier das selbe, aber ohne Nummernschild 
014C: set_parked_car_generator $MEINTURISMO2 cars_to_generate_to 101 
0A93: end_custom_thread //Da wir oben einen Thread erstellt haben, muss man diesen auch irgendwann schließen.... das wird hier getan.


PS: Das ist jetzt aber nicht vom Schrottplatz, sondern das sind die Koordinaten von der Groove
Street.

//Edit
{$CLEO .cs} hinzugefügt

MfG
Rafioso

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Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.07.2008, 16:09 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 12.07.2008, 23:30
Beitrag #8   

No one kill me
Ladendieb
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Ich zum testen habe ich das in eine leere CS-Datei getan dann deinen Text entfernt und eingebaut
aber beim laden ist es immer abgekackt *shout*

Kein neuer Beitrag 13.07.2008, 00:25
Beitrag #9   

Rafioso
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Machst es mim Sanny Builder?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 13.07.2008, 15:09
Beitrag #10   

No one kill me
Ladendieb
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Und wie speicher ich das als CS-Datei ab?

Kein neuer Beitrag 13.07.2008, 16:09
Beitrag #11   

Rafioso
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Oh, stimmt.. sry.. mein Fehler :/

Schreib mal in die 1. Zeile
Code:
1
{$CLEO .cs}



Jetzt kann es natürlich sein, dass die originale main.scm überschrieben wurde :/
Schau mal in data/script ob die main.scm ca. 3 MB groß ist, wenn nicht, musst du die originale
main.scm gegen die & die script.img auch gegen die im Ordner data/script ersetzen.

Außerdem musst du beim Sanny Builder unten rechts auf CLEO drücken, dann wird es installiert.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 13.07.2008, 17:06
Beitrag #12   

No one kill me
Ladendieb
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Toll ich hatte keine Backups gemacht kannst du mir bitte main und script schicken?

Kein neuer Beitrag 13.07.2008, 17:28
Beitrag #13   

Rafioso
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Im Anhang sind die Dateien.
Anhänge:
script4.rar 1.079.372 Bytes 5 Downloads

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Kein neuer Beitrag 13.07.2008, 17:41
Beitrag #14   

No one kill me
Ladendieb
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thx hab diesma auch backups gemacht.

Kein neuer Beitrag 18.07.2008, 15:23
Beitrag #15   

tesa
Obergangster
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Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 232

Hab die Frage zwar nicht gestellt, aber trotzdem danke :)
Ich hab solch eine kleine Anleitung auch schon lang gesucht.

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