KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 25. April 2024, 03:16:09
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » Kennt sich jemand gut mit CLEO aus?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Kennt sich jemand gut mit CLEO aus? [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 19.10.2008, 01:13
Beitrag #16   

TXDFACTORY.tk
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 17.10.2008, 18:46
User-Info: Kaffeejunkie 2.0
Homepage: http://www.txdfactory.tk
Lieblings-GTA: GTA II
Script Editor: Notepad++ Plugin
Wohnort: Bad Hersfeld
Beiträge: 108

Auch wenn hier lange nichts mehr geschrieben wurde, danke :)
Habe so ein Script schon länger gesucht, jetzt kann den Kommenden Mod noch ein stück verbessern
(AfriCola Factory 2.1 Final) :D

Schreib euch in die Credis rein wegen Info und so ^^

http://img3.imagebanana.com/img/313zo71a/sigi.jpg


Kein neuer Beitrag 25.06.2009, 16:34
Beitrag #17   

Big-Smoke
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.06.2009, 15:11
Lieblings-GTA: GTA II
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: 66773 Schwalbach
Beiträge: 6

Also ich mach mal ein Beispiel
Hiermit hat man ziemlich viele Autos je nachdem wie man es versteht am ende oder am Anfang des
Flug-Schrotplatzes

ZitatZitat:

{$VERSION 3.1.0027}
{$CLEO .cs}

//-------------MAIN---------------
thread 'PCARS2'

:PCARS2_11
wait $DEFAULT_WAIT_TIME
wait 0
if
Player.Defined($PLAYER_CHAR)
else_jump @PCARS2_11
if
Player.Controllable($PLAYER_CHAR)
else_jump @PCARS2_11
09E2: $PC001 = parked_car_generator_w_numberplate #ELEGY 0 1 0 alarm 0 door_lock 0 0 10000 plate
"SKORPRO9" at 448.913 -1351.665 14.513 angle 30.096
0A17: set_parked_car_generator $PC001 to_player_owned 1
014C: set_parked_car_generator $PC001 cars_to_generate_to 101
09E2: $PC002 = parked_car_generator_w_numberplate #BULLET 0 1 0 alarm 0 door_lock 0 0 10000 plate
"SKORPRO2" at 441.639 -1356.6 14.504 angle 33.699
0A17: set_parked_car_generator $PC002 to_player_owned 1
014C: set_parked_car_generator $PC002 cars_to_generate_to 101
09E2: $PC003 = parked_car_generator_w_numberplate #JESTER 0 1 0 alarm 0 door_lock 0 0 10000 plate
"SKORPRO7" at 433.698 -1360.865 14.484 angle 32.082
0A17: set_parked_car_generator $PC003 to_player_owned 1
014C: set_parked_car_generator $PC003 cars_to_generate_to 101
014B: 0@ = init_parked_car_generator #RAINDANC color 36 6 1 alarm 0 door_lock 0 0 10000 at
-1978.626 187.502 27.688 angle 85.71
014C: set_parked_car_generator 0@ cars_to_generate_to 101
014B: 1@ = init_parked_car_generator #DUMPER color 6 0 1 alarm 0 door_lock 0 0 10000 at -2078.534
207.398 35.409 angle 85.71
014C: set_parked_car_generator 1@ cars_to_generate_to 101
014B: $PC004 = init_parked_car_generator #NRG500 color 0 3 1 alarm 0 door_lock 0 0 10000 at
-2025.395 177.268 28.836 angle 270.0
014C: set_parked_car_generator $PC004 cars_to_generate_to 101
014B: $PC006 = init_parked_car_generator #BARRACKS color -1 -1 1 alarm 0 door_lock 0 0 10000 at
-2141.971 -102.694 36.419 angle 270.0
014C: set_parked_car_generator $PC006 cars_to_generate_to 101
014B: $PC005 = init_parked_car_generator #RHINO color -1 -1 1 alarm 0 door_lock 0 0 10000 at
-2108.045 -88.108 36.423 angle 90.0
014C: set_parked_car_generator $PC005 cars_to_generate_to 101
014B: $PC007 = init_parked_car_generator #COPBIKE color -1 -1 1 alarm 0 door_lock 0 0 10000 at
-2136.13 -138.039 35.349 angle 180.0
014C: set_parked_car_generator $PC007 cars_to_generate_to 101
014B: $PC008 = init_parked_car_generator #COPCARRU color -1 -1 1 alarm 0 door_lock 0 0 10000 at
-2116.826 -115.0 35.676 angle 90.0
014C: set_parked_car_generator $PC008 cars_to_generate_to 101
014B: $PC009 = init_parked_car_generator #COPCARSF color -1 -1 1 alarm 0 door_lock 0 0 10000 at
-2116.826 -122.0 35.676 angle 90.0
014C: set_parked_car_generator $PC009 cars_to_generate_to 101
014B: $PC010 = init_parked_car_generator #COPCARVG color -1 -1 1 alarm 0 door_lock 0 0 10000 at
-2116.826 -129.0 35.676 angle 90.0
014C: set_parked_car_generator $PC010 cars_to_generate_to 101
014B: $PC011 = init_parked_car_generator #COPCARLA color -1 -1 1 alarm 0 door_lock 0 0 10000 at
-2116.826 -136.0 35.676 angle 90.0
014C: set_parked_car_generator $PC011 cars_to_generate_to 101
014B: $PC012 = init_parked_car_generator #ENFORCER color -1 -1 1 alarm 0 door_lock 0 0 10000 at
-2132.829 -123.974 35.677 angle 180.0
014C: set_parked_car_generator $PC012 cars_to_generate_to 101
014B: $PC013 = init_parked_car_generator #PATRIOT color -1 -1 1 alarm 0 door_lock 0 0 10000 at
-2135.052 -87.43 35.676 angle 180.0
014C: set_parked_car_generator $PC013 cars_to_generate_to 101
014B: $PC014 = init_parked_car_generator #FBIRANCH color -1 -1 1 alarm 0 door_lock 0 0 10000 at
-2099.509 -120.0 35.675 angle 0.0
014C: set_parked_car_generator $PC014 cars_to_generate_to 101
014B: $PC015 = init_parked_car_generator #FBITRUCK color -1 -1 1 alarm 0 door_lock 0 0 10000 at
-2099.509 -138.0 35.675 angle 0.0
014C: set_parked_car_generator $PC015 cars_to_generate_to 101
014B: $PC016 = init_parked_car_generator #SWATVAN color -1 -1 1 alarm 0 door_lock 0 0 10000 at
-2099.509 -156.0 35.675 angle 0.0
014C: set_parked_car_generator $PC016 cars_to_generate_to 101
014B: 2@ = init_parked_car_generator #POLMAV color -1 -1 1 alarm 0 door_lock 0 0 10000 at -2148.0
-167.984 35.393 angle 270.0
014C: set_parked_car_generator 2@ cars_to_generate_to 101
014B: $PC017 = init_parked_car_generator #TOPFUN color 0 6 1 alarm 0 door_lock 0 0 10000 at
2426.809 -2466.409 13.731 angle 45.0
014C: set_parked_car_generator $PC017 cars_to_generate_to 101
014B: $PC018 = init_parked_car_generator #DUNERIDE color 0 6 1 alarm 0 door_lock 0 0 10000 at
2422.92 -2472.677 14.555 angle 45.0
014C: set_parked_car_generator $PC018 cars_to_generate_to 101
014B: $PC019 = init_parked_car_generator #MRWHOOP color 0 3 1 alarm 0 door_lock 0 0 10000 at
2416.386 -2478.413 13.861 angle 45.0
014C: set_parked_car_generator $PC019 cars_to_generate_to 101
014B: $PC021 = init_parked_car_generator #BANDITO color 0 3 1 alarm 0 door_lock 0 0 10000 at
2404.997 -2466.944 13.312 angle 225.0
014C: set_parked_car_generator $PC021 cars_to_generate_to 101
014B: $PC022 = init_parked_car_generator #SANDKING color 0 6 1 alarm 0 door_lock 0 0 10000 at
2412.191 -2461.313 13.916 angle 225.0
014C: set_parked_car_generator $PC022 cars_to_generate_to 101
014B: $PC023 = init_parked_car_generator #HOTKNIFE color 0 3 1 alarm 0 door_lock 0 0 10000 at
2416.158 -2455.188 13.287 angle 225.0
014C: set_parked_car_generator $PC023 cars_to_generate_to 101
0A93: end_custom_thread


Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 17; Insgesamt: 17) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Kennt sich jemand gut mit CLEO aus?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kennt ihr schon Rockstar TV & GTA TV? 1 15277 25.11.2015, 21:22
Von: GTAvision.com
25.11.2015, 21:53
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Springboard in front of car - My CLEO mod. 2 41902 19.12.2011, 07:07
Von: dyom
20.12.2011, 01:40
Von: dyom
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kennt sich jemand mit 3DS Max aus? 0 8601 08.02.2011, 22:03
Von: N0rax
08.02.2011, 22:03
Von: N0rax
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kennt sich jemand mit Magix Video Deluxe aus? 3 4631 24.06.2010, 16:15
Von: N0rax
24.06.2010, 19:35
Von: Schwip_Schwap
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kann mir bitte jemand mit Objekte einfügen behelfen 1 9393 06.06.2010, 15:22
Von: knightriderman
08.06.2010, 23:10
Von: player_robin
Zum letzten Beitrag
  • 0.055261 Sek., 13 DB-Zugriffe, 1.900 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads