KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 21:49:20
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » problem mit kams script!

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: problem mit kams script! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 04.08.2008, 18:21
Beitrag #1   

omfg
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 03.02.2008, 13:19
Beiträge: 40

Ich hab heute kams script in meinen 3ds max installiert aber ich kann den script im prog nicht sehen.
Wo is der script im prog oder weiso wird der script nicht angezeigt?

Kein neuer Beitrag 04.08.2008, 19:06
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Nomalerweise wird es automatisch geladen, wenn dus richtig eingefügt hast.
Welche 3ds max Version hast du?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 04.08.2008, 19:14
Beitrag #3   

omfg
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 03.02.2008, 13:19
Beiträge: 40

3ds max 2008

Kein neuer Beitrag 04.08.2008, 19:34
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Daran wirds wohl liegen ;)
Such nach v7, v8 oder v9.
Diese gehen, da ichs selbst an denen getestet habe.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 04.08.2008, 19:37
Beitrag #5   

omfg
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 03.02.2008, 13:19
Beiträge: 40

okay thx für deine hilfe melde mich dann nochma wenn ich ne andere vers habe

Kein neuer Beitrag 06.08.2008, 11:02
Beitrag #6   

omfg
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 03.02.2008, 13:19
Beiträge: 40

hab jezt ne andere vers kams script funzt auc nur .....
ich hab schon ganz google durchsucht und keine erklärung gefunden wie ich objekte aus gta in 3ds
max öffnen kann?

Kein neuer Beitrag 06.08.2008, 12:35
Beitrag #7   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

oemm... ich kanns öffnen :P aber nur die Originalen. Die Carre hab ich beim anfang au nd gesehen,
dar sie kanz klein is, scroll mal weiter ran^^

Kein neuer Beitrag 06.08.2008, 12:58
Beitrag #8   

Dead Nightmare
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 01.01.2008, 15:48
User-Info: Micronensoft
Homepage: http://www.micronensoft.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Notepad++ Plugin
Wohnort: Köln
Beiträge: 46

Wie Rafioso schon "andeutete" , nicht mit allen 3ds max Versionen kompitabel.
Hab die 3ds max 7 Version & noch son altes Kam-Script & geht alles perfekt. ^^ :-P 8-)

Leute die Cheaten, sind zu schlecht, fair zu spielen und wollen nicht einsehen, das sie einfach nur
arm sind.

http://forum.gtainside.com/image.php?u=24632&type=sigpic&dateline=1246466636

Kein neuer Beitrag 06.08.2008, 16:30
Beitrag #9   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Zitatomfg hat folgendes geschrieben:
hab jezt ne andere vers kams script funzt auc nur .....
ich hab schon ganz google durchsucht und keine erklärung gefunden wie ich objekte aus gta in 3ds
max öffnen kann?


Du musst erst die DFF aus z.B. der gta3.img mit dem IMG-Tool (gibt bei uns) holen und dann via DFF
I/O in 3dsmax reinladen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „problem mit kams script!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Suche Scripter 0 68010 27.06.2019, 15:25
Von: Domse
27.06.2019, 15:25
Von: Domse
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Scripter für SA:MP gesucht   Seiten 1 2 3 4  ...7 ] 94 336988 25.12.2007, 13:04
Von: GTA_FreakY
24.03.2019, 11:10
Von: Elite55
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema GTA SAmp Scripter Gesucht! 0 123443 23.07.2016, 12:20
Von: Namowarus
23.07.2016, 12:20
Von: Namowarus
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Fehlermeldung: Profil kann nicht mit live verbunden werden wegen ... 7 64479 06.06.2015, 22:08
Von: Jonnix
12.06.2015, 00:33
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema PS4 Multiplayer Probleme 3 20345 20.12.2014, 09:20
Von: ChickenGeorge
21.12.2014, 13:39
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.061303 Sek., 19 DB-Zugriffe, 2.056 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads