KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 19. Juli 2018, 20:58:42
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » Med oder MTA-Editor??

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Med oder MTA-Editor?? [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 27.10.2008, 16:20
Beitrag #1   

BlueMan
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 02.10.2008, 16:20
Beiträge: 22

Könnte mir jemand sagen ob eher der Mapeditor MED oder der von MTA, also für ne online Map...
Bzw. letztens wollte ich MTA probieren nur da is dauernd ne Fehlermeldung gekommen.
Und zwar: The Map editor ressource isn't installed. oder irgendwie so halt...
aber ich hab so ziemlich alles geownlaodet was da gibt...^^

Kein neuer Beitrag 27.10.2008, 16:25
Beitrag #2   

TXDFACTORY.tk
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 17.10.2008, 18:46
User-Info: Kaffeejunkie 2.0
Homepage: http://www.txdfactory.tk
Lieblings-GTA: GTA II
Script Editor: Notepad++ Plugin
Wohnort: Bad Hersfeld
Beiträge: 108

Ich Benutze MEd ...
Allerdings mach ich nur Offline-Maps hehe ^^
Bin mit dem Programm zufrieden hat aber auch seine macken,
oder ich stell mich einfach zu blöd an das Prog zu bedienen *sarkasmus*

http://img3.imagebanana.com/img/313zo71a/sigi.jpg


Kein neuer Beitrag 27.10.2008, 17:02
Beitrag #3   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

ZitatBlueMan hat folgendes geschrieben:
The Map editor ressource isn't installed.

In der Schule kein Englisch gelernt ? :roll:

Code:
1
Die Dateien für den Map Editor wurden nicht Installiert
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.10.2008, 17:03 von dödel.

Kein neuer Beitrag 29.10.2008, 14:57
Beitrag #4   

BlueMan
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 02.10.2008, 16:20
Beiträge: 22

lol..dann hab ich das falsche installiert welches brauch ich..kann mir wer dne link geben...
Will nur editieren...

Kein neuer Beitrag 29.10.2008, 18:40
Beitrag #5   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

ZitatBlueMan hat folgendes geschrieben:
lol..dann hab ich das falsche installiert welches brauch ich..kann mir wer dne link geben...
Will nur editieren...


Warum sollte dir jemand einen Link geben?
Wenn du MTA hast wirst du doch schonmal auf deren Seite gewesen sein,
du hast warscheinlich die MTA DM Version, versuch es doch einfach mal mit MTA Race

Kein neuer Beitrag 01.11.2008, 20:51
Beitrag #6   

BlueMan
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 02.10.2008, 16:20
Beiträge: 22

ok ...mach ich...

Diese Version...also das Race funkt nicht. wenn ich MTA starte kommt immer das Ladeschild mit dem
"Stop Playing With Yourself" und dann schließt es sich wieder und nichts passiert...
Kann mir wer sagen was da falsch sein könnte??

EDIT: So, hab mir MTA Race besorgt und jtzt geht der Map editor.....
Hätt ne Frage noch dazu! Wenn ich ne Map mach und die Speicher sollte sie in dem Ordner sein wo ich
MTA installiert hab(bei mir unter: C:\Program Files\MTA San Andreas\mods\map_editor\maps) aber die
maps sind dort nicht, der Ordner ist leer!
Weiß jemand woran das liegt bzw. wie ich das ändern kann?

Nur so info am Rande, habe Vista.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 09.11.2008, 21:57 von BlueMan.

Kein neuer Beitrag 09.11.2008, 22:13
Beitrag #7   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

ZitatBlueMan hat folgendes geschrieben:
ok ...mach ich...

Diese Version...also das Race funkt nicht. wenn ich MTA starte kommt immer das Ladeschild mit dem
"Stop Playing With Yourself" und dann schließt es sich wieder und nichts passiert...
Kann mir wer sagen was da falsch sein könnte??

EDIT: So, hab mir MTA Race besorgt und jtzt geht der Map editor.....
Hätt ne Frage noch dazu! Wenn ich ne Map mach und die Speicher sollte sie in dem Ordner sein wo ich
MTA installiert hab(bei mir unter: C:\Program Files\MTA San Andreas\mods\map_editor\maps) aber die
maps sind dort nicht, der Ordner ist leer!
Weiß jemand woran das liegt bzw. wie ich das ändern kann?

Nur so info am Rande, habe Vista.


Wenn du in den MTA SA Ohrdner oder in den maps ohrdner gehst, müsste oben ne schaltfläche sein mit
Komlikationsdateien einblenden, dann sihste sie^^

Kein neuer Beitrag 10.11.2008, 19:40
Beitrag #8   

BlueMan
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 02.10.2008, 16:20
Beiträge: 22

Ja, aber wenn ich jetzt bei Online - Converter durchsuch dann sind die in dem Ordner wieder nicht
da. Und da ist auch kein Button mit Komlikationsdateien.....
2. Dieser Onlineconverterist schon für das geeignet, oder? http://gtamap.delux-host.com/index.php

Kein neuer Beitrag 10.11.2008, 19:49
Beitrag #9   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

ZitatBlueMan hat folgendes geschrieben:
Ja, aber wenn ich jetzt bei Online - Converter durchsuch dann sind die in dem Ordner wieder nicht
da. Und da ist auch kein Button mit Komlikationsdateien.....
2. Dieser Onlineconverterist schon für das geeignet, oder? http://gtamap.delux-host.com/index.php

Wenn du Vista hast, müssten oben schon ein Button sein mit Komplikationsdateien Einblenden oder so...
Für MTA mal als Admin aus... dann bau die Map, dann müsstn die map dateien da sein...
Es muss jedoch ein button da sein...

Kein neuer Beitrag 10.11.2008, 20:03
Beitrag #10   

BlueMan
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 02.10.2008, 16:20
Beiträge: 22

Im "normaln Fenster" ist es dann eh da wenn ich den Button drück.
Nur wenn ich dann auf der Homepage auf Durchsuchen klicke und die Dateien aussuchen will dann ist
nicht so ein Button da...

das mit dem Admin ausführen funkt... thx
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 10.11.2008, 20:14 von BlueMan.

Kein neuer Beitrag 10.11.2008, 20:05
Beitrag #11   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Dann drück auf das button, kopiere die map dateien auf den Deskop .... und dann Durchsuchte, und
changest auf den Deskop ...

Kein neuer Beitrag 10.11.2008, 20:07
Beitrag #12   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Wie wäre es mal mit dem ändern der Einstellungen von den gesamten Ordneroptionen, man kann
garantiert einstellen, das diese Daten immer angezeigt werden ;)

Kein neuer Beitrag 07.01.2009, 12:15
Beitrag #13   

Robdeflop
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 06.01.2009, 22:34
Beiträge: 11

Hi

Ich baue noch nich lange Maps, aber ich komme mit dem MEd sehr gut zurecht.
Viele die damit eine Map im SP bauen, machen den fehler, das sie aus der Originalen Map einige
objecte löschen oda verschieben. Ich habe gemerkt dass man nur hinzufügen sollte und nich
verändern. Wenn man also nichts an der originalen map verändert, sondern z.B. seine eigene Insel
hinzufügt, bekommt keine fehlermeldung wenn man gerade das spiel starten will^^ Ich weiß ja nicht
ob ihr das schon wisst, bin erst seit gestern im Fourm. Aber ich habe diesen Fehler schon oft
woanders gesehen.

Ich habe aber selber noch eine Frage zu dem Online-Converter. Wie funktioniert er genau? Ich habe
sowas noch nie gemacht. Ich habe mir mal aus spaß vor ein paar tagen einen eigenen SA-MP server
erstellt indem ich dann meine Selbsterstellten Maps laufen lassen will. Wie funktioniert das`?

Und ich habe mal von einem SAMP IG-mapeditor gehört. wo kann ich den finden?

MFG,
Robin

Kein neuer Beitrag 07.01.2009, 12:29
Beitrag #14   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Natürlich kann man die Originalmap verändern oder Objekte aus ihr löschen!

Kein neuer Beitrag 07.01.2009, 13:44
Beitrag #15   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10911

ZitatNico hat folgendes geschrieben:
Natürlich kann man die Originalmap verändern oder Objekte aus ihr löschen!


Kann ich ebenfalls bestätigen :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 21) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Med oder MTA-Editor??“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [Serverwerbung, MTA]Ekonomie Reallife/Roleplay V. 3.1 1 2247 26.05.2017, 09:46
Von: Sorginator
20.06.2017, 08:01
Von: Sorginator
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar Editor kommt für PlayStation 4 + Xbox One + Update für P ... 0 2582 24.08.2015, 23:46
Von: GTAvision.com
24.08.2015, 23:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar Editor-Wettbewerb - Erstellt das offizielle Musikvideo z ... 0 3777 14.05.2015, 18:21
Von: GTAvision.com
14.05.2015, 18:21
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Demnächst neues DLC für GTA V / GTA Online + Rockstar Editor auch ... 0 2201 07.05.2015, 23:15
Von: GTAvision.com
07.05.2015, 23:15
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA V für PC - Der Rockstar Editor im Video: Ein Überblick 0 1791 13.04.2015, 21:14
Von: GTAvision.com
13.04.2015, 21:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.027781 Sek., 25 DB-Zugriffe, 2.293 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads