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Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » Med oder MTA-Editor??

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Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Med oder MTA-Editor?? [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 07.01.2009, 18:46
Beitrag #16   

Robdeflop
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 06.01.2009, 22:34
Beiträge: 11

Hi

Also bei mia ist es so. Naja, egal.
Ich bin mia gerade den MTA editor am runterlade. Was muss ich machen wenn ich ne Map erstellt hab
un die dann in meinem server laufen haben will??
Wie geht das?
Und ich mappe lieber mit dem MEd. Wie bekomme ich dann die Maps in den Server?

Pls help

MFG,
Robin
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.01.2009, 19:06 von Robdeflop.

Kein neuer Beitrag 07.01.2009, 19:08
Beitrag #17   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Du bekommst die maps nur mit CreatObjekt in den server, dazu sieh dir mal die negative an dann
weisste wies geht ...

Zum MTA editor kann ich nichts sagen, noch nie benutzt

Kein neuer Beitrag 07.01.2009, 20:34
Beitrag #18   

Robdeflop
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 06.01.2009, 22:34
Beiträge: 11

da bin ich iwie zu doof für. was is der CreatObject?
Is das ein Programm? Was hat es mit dieser komischen TXT datei namens editor.txt im Ordner
Scriptfiles?? Da steheon ID´s und Koordinaten drinne:
;ModelID,x,y,z,rotx,roty,rotz,name
1,1441.436157,1457.819458,10.547395,0.000000,0.000000,0.000000,a
1,1427.490234,1469.070678,10.547384,0.000000,0.000000,0.000000,a
1,1425.429321,1471.197509,10.546763,0.000000,0.000000,0.000000,a
1,1425.426635,1471.196655,10.547191,0.000000,0.000000,0.000000,a
1,1425.424316,1471.195800,10.547607,0.000000,0.000000,0.000000,5
12,1425.421875,1471.194946,10.548019,0.000000,0.000000,0.000000,ar
1244,1415.859985,1471.976928,10.547389,0.000000,0.000000,0.000000,a
1244,1423.608764,1474.207275,10.541625,0.000000,0.000000,0.000000,a
1244,1434.642456,1478.268432,10.547410,0.000000,0.000000,0.000000,a
1244,1449.057495,1483.570312,10.547401,0.000000,0.000000,0.000000,a
1244,1458.746337,1487.133911,10.547411,0.000000,0.000000,0.000000,a
1244,1463.499145,1488.884033,10.549892,0.000000,0.000000,0.000000,a
1242,1479.715698,1494.873779,10.551287,0.000000,0.000000,0.000000,2
12444,1484.291870,1496.931396,10.540935,0.000000,0.000000,0.000000,a
{17300, -2167.3657, -1659.9060, 497.8442, 0.0000, 0.0000, 81.6465, 500.0},
...

Un da sin welche mit den komischen } klammern un welche ohne.

MFG,
Robin

Kein neuer Beitrag 08.01.2009, 14:20
Beitrag #19   

Robdeflop
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 06.01.2009, 22:34
Beiträge: 11

Post 1:

HI

Ich habe diese seite gefunden: http:\\gtamap.delux-host.com
Da isn converter. In welches format muss ich meine IPL vonvertiren? un was dann?
Pls help *bye*


Post 2:

Und da werden ja immer die PWN dateien z.B. mit pawno gemacht. aber es werden doch die amx dateien
verwendet und nicht die pwn. Wie kann ich die amx dateien machen?? kann ich mit den amx dateien
eine map machen???

MFG,
Robin


EDIT durch Prinz Valium!:

In zukunft bitte den EDIT Button verwenden ;-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.01.2009, 17:08 von Prinz Valium!.

Kein neuer Beitrag 08.01.2009, 17:21
Beitrag #20   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Schau dir doch mal bitte dieses Tutorial an, dann sehen wir weiter

*clickme*

Kein neuer Beitrag 08.01.2009, 17:36
Beitrag #21   

Robdeflop
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 06.01.2009, 22:34
Beiträge: 11

*shout* *shout* *shout*
rofl xDDDD ich wusste nich wie aus der PWN datei eine AMX wird ^^
Jetzt weiß ich wie es geht, ich muss das compilen :D
Thx 4 help *hi*

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