KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 10:03:32
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » Sirene und hupe

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Sirene und hupe [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 22.08.2009, 13:54
Beitrag #1   

SMG
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.10.2007, 20:12
Beiträge: 103

Ist es möglich bei Autos (selbst mit cleo gesetzt) die sirene anzuschalten ohne darin zu sitzen
also dirket beim spawn?

und kann man das dann auch mit der hupe machen?

Danke im Vorraus ^^

//Post 2
Und ich hab noch eine frage bevor die andere beantwortet ist xD

Wenn ich so einen actor erstelle:

0129: 25@ = create_actor_pedtype 8 model #SWAT in_car 0@ driverseat

wie kann ich ihm eine gang zuweisen( wie bei:)
1@ = Actor.Create(Gang1, #SWAT, 2454.769, -1711.94, 13.6176)

?

//Edit
Bitte bitte....
MfG
Rafioso

Man kann ja dumm sein man muss sich nur zu helfen wissen. :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 22.08.2009, 17:00 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 22.08.2009, 17:06
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatSMG hat folgendes geschrieben:
Ist es möglich bei Autos (selbst mit cleo gesetzt) die sirene anzuschalten ohne darin zu sitzen
also dirket beim spawn?

und kann man das dann auch mit der hupe machen?

Danke im Vorraus ^^

Soviel ich weiß, kann man per CLEO nicht auf die Hupe zugreifen. Aber ich lasse mich gerne besseren
belähren.

ZitatSMG hat folgendes geschrieben:

//Post 2
Und ich hab noch eine frage bevor die andere beantwortet ist xD

Wenn ich so einen actor erstelle:

0129: 25@ = create_actor_pedtype 8 model #SWAT in_car 0@ driverseat

wie kann ich ihm eine gang zuweisen( wie bei:)
1@ = Actor.Create(Gang1, #SWAT, 2454.769, -1711.94, 13.6176)

?

Hierbei kann ich dir nicht helfen. Gangs habe ich noch nicht erstellt, sondern nur einzelne Personen.
Die Zuweisung müsste aber eigentlich genau geregelt sein, wie bei den Vehicle.
Vielleicht findest du hier was nützliches.

Es gab mal diese Seite: http://sa-db.webtools4you.net/ Da standen fast alle möglichen Opcodes.
Leider ist die derzeit down. Vll. kommt die ja wieder online.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 22.08.2009, 17:09 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 23.08.2009, 07:49
Beitrag #3   

SMG
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.10.2007, 20:12
Beiträge: 103

Mein Problem ist das ich 5 Actors habe die den Spieler angreifen und wenn ich nun den
anderen (0129: 25@ = create_actor_pedtype 8 model #SWAT in_car 0@ driverseat) erstelle und ihn
aussteigen lasse so schießen plötzlich alle anderen actors auf ihn.

Und das müsste ich unterbinden :(

Man kann ja dumm sein man muss sich nur zu helfen wissen. :D

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Sirene und hupe“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Suche GTA 3 Sirenen Sound!! 0 18378 31.01.2011, 15:52
Von: GreenGoo
31.01.2011, 15:52
Von: GreenGoo
Zum letzten Beitrag
  • 0.033267 Sek., 14 DB-Zugriffe, 1.882 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads