KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2019, 22:40:00
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » Patheditor

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Patheditor [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 13.12.2009, 20:35
Beitrag #1   

BlackMustang
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 12.12.2009, 22:32
Homepage: http://projectsanandreas.pi...
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: Fort Carson
Beiträge: 19

Hey

Ich habe hier irgendwo gelesen, dass es für GTA:SA einen Patheditor gibt.
Nun habe ich 2 Fragen.

Die erste Frage bezieht sich auf den Patheditor selbst:
Kann man damit auch die Menge der Cars ändern, die auf einer Straße fahren? Ich fahre gerne schnell
aber die Straßen sind immer so voll
Und kann man damit auch die editieren, welches Fahrzeug in welchem Gebiet fährt? Ich habe soetwas
ähnliches mal in einer Datei (im data-Ordner) gefunden. Da kann man die Fahrergruppe ändern...

Frage 2:
Ich habe schon fast überall gesucht, aber noch keinen Download gefunden. Bisher konnte ich nur
Handbücher finden.^^
Naja und ich downloade nicht gerne Sachen auf irgendwelchen Seiten, die ich nicht kenne (vor allem
keine *.exe-dateien)

Kann mir jemand helfen? :P

EDIT
Habe einen Download gefunden.
Aber ich schaffs nich Dateien zu öffnen. (Die Präde sind doch im ordner data/paths oder?)
Ich hab mal versucht eine Dieser Dateien zu öffnen...es hat ne halbe ewigkeit gedauert und dann
stand da:
Section1: 209
Section1a: 209
Section1b: 0
Section2: 215
Section 3/5/6: 428

Mehr nich^^ naja und da kann ich nichts dran ändern also birngts mir bis jetzt nichts :D


MfG
BlackMustang

www.projectsanandreas.piczo.com <- So sieht mein GTA aus ;)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.12.2009, 21:43 von BlackMustang.

Kein neuer Beitrag 14.12.2009, 21:48
Beitrag #2   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

ZitatZitat:

Die erste Frage bezieht sich auf den Patheditor selbst:
Kann man damit auch die Menge der Cars ändern, die auf einer Straße fahren? Ich fahre gerne schnell
aber die Straßen sind immer so voll
Und kann man damit auch die editieren, welches Fahrzeug in welchem Gebiet fährt? Ich habe soetwas
ähnliches mal in einer Datei (im data-Ordner) gefunden. Da kann man die Fahrergruppe ändern...


Zu dieser frage, kann ich eine Antwort geben:

Also es ist mit dem Patheditor nicht möglich, die Fahrzeugeigenschaften zu verändern, es ist aber
möglich mit dem GTA San Andreas Extrem Editor die Daten wie z.b. die Vehicles.dat zu editieren.
Dort halten sich auch meist die Fahreigenschaften versteckt, wo du diese dann gewünscht ändern
kannst. Diese Tools findest du aber meines wissens auf www.gtamods.de , eine ziemlich alte GTA
Seite, die fast unbewohnt ist, bzw. nicht mehr Aktiv ist. Die Mods aber sind dennoch enthalten, du
solltest dort mal in den Toolsshowroom nachschauen.

Viel glück

Kein neuer Beitrag 14.12.2009, 21:54
Beitrag #3   

BlackMustang
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 12.12.2009, 22:32
Homepage: http://projectsanandreas.pi...
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: Fort Carson
Beiträge: 19

Der Link geht bei mir nicht^^ (Seiten Ladefehler blabla Zeit überschritten blabla)
Und auch mit google finde ich keinen GTA San Andreas Extrem Editor
xD
sry^^

www.projectsanandreas.piczo.com <- So sieht mein GTA aus ;)

Kein neuer Beitrag 14.12.2009, 21:57
Beitrag #4   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Hmm, das tut mir leid, ich habe erwartet, das gtamods.de/com online wär.
Such mal da, ich glaube da gibts gute Tools, die du benutzen kannst, um deine Bedürfnise zu
befriedigen :D

http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=112

Kein neuer Beitrag 08.01.2010, 16:43
Beitrag #5   

BlackMustang
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 12.12.2009, 22:32
Homepage: http://projectsanandreas.pi...
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: Fort Carson
Beiträge: 19

Hab nen Patheditor gefunden, und komme auch schon so einigermaßen damit klar.
Wie ich aber ja schon bemerkt habe, kann man damit die Fahrzeugdichte nicht bestimmen.

Habe also nach der entsprechenden Datei gesucht und sie gefunden: popcycle.dat
Habe diese Datei jetzt vorerst so Editiert, dass so gut wie garkeine Autos mehr rumfahren xD

Werde jetzt anfangen da richtig dran rum zu basteln um die Verkehrsdichte realistischer zu
gestalten :P

www.projectsanandreas.piczo.com <- So sieht mein GTA aus ;)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Patheditor“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  • 0.018183 Sek., 17 DB-Zugriffe, 1.935 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads