KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2019, 01:07:59
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » Probleme beim Tunen von gemoddeten Autos

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Probleme beim Tunen von gemoddeten Autos [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 30.12.2009, 17:09
Beitrag #1   

BlackMustang
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 12.12.2009, 22:32
Homepage: http://projectsanandreas.pi...
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: Fort Carson
Beiträge: 19

Seit ich angedangen habe GTA zu modden, bin ich auf der Suche nach Autos die man tunen kann.
Selbsverständlich habe ich auch einige gefunden und diese dann installiert. Irgendwann war mein GTA
kaputt (hatte was bei irgendeiner Datei falsch gemacht und zum ersten Mal kein Backup gemacht) also
habe ich von vorne angefangen. Da ich fast alles Aufhebe und dokumentiere, war das eigendlich auch
nicht schwer.
Ich habe natürlich auf wieder die tunebaren Autos installiert und immer fleißig getuned^^

Eigendlich ging immer alles, aber seit kurzem kann ich diesen Nissan Skyline R34 nicht mehr
fehlerfrei tunen. Ich habe nichts an dem Auto geändert, keine Handlings, keine Farben und an den
*.dff und *.txd Dateien hab ich sowieso nichts gemacht, und trotzdem kann ich die Heckstoßstange
nurnoch selten tunen ohne dass das Spiel abstürzt.

Ich habe Version 1.0 (oder 1.1?) von GTA SA.
Wie gesagt vorher ging es problemlos.
Kann mir jemand helfen oder zumindest einen genauso guten Nissan Skyline R34 tuneable für SA
ampfehlen?^^ (wenn er Elegy ersetzen würde währe das perfekt :P)

MfG
BlackMustang


//EDIT
Das ganze is nosch schlimmer geworden^^ Sobald ich mit irgendeinem Auto (egal mit welchem) in
Transfenders fahre stürzt das Spiel ab. (gta_sa.exe funktioniert nicht mehr blabla)

www.projectsanandreas.piczo.com <- So sieht mein GTA aus ;)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.12.2009, 17:54 von BlackMustang.

Kein neuer Beitrag 30.12.2009, 21:51
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Hi,

gemoddete Autos können durchaus Fehler beinhalten. Wenn alles nicht hilft, dann solltest du das
Spiel neu installieren.
Nach dem Deinstallieren noch manuell den kompletten SA-Ordner entfernen, da dort garantiert was
übrig bleibt.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 30.12.2009, 23:56
Beitrag #3   

BlackMustang
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 12.12.2009, 22:32
Homepage: http://projectsanandreas.pi...
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: Fort Carson
Beiträge: 19

Jojo, hab ich schon öfters gemacht, und nach dem zweiten Mal ist dann dieser Fehler aufgetreten^^

www.projectsanandreas.piczo.com <- So sieht mein GTA aus ;)

Kein neuer Beitrag 19.01.2010, 19:44
Beitrag #4   

BlackMustang
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 12.12.2009, 22:32
Homepage: http://projectsanandreas.pi...
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: Fort Carson
Beiträge: 19

sry 4 doppelpost

Habe das Car jetzt durch ein neues ausgetauscht und habe ein neues Problem: Wenn ich in die
Tuningarage fahre, kann ich keine Tuningteil anbauen da mit keine angezeigt werden. In der Readme
des Autos steht auch nichts darüber...
Ich glaube zu wissen, dass man dazu was an der shopping.dat ändern muss...nur leider habe ich keine
Ahnung was^^
Bitte um schnelle Hilfe :D

//EDIT
Fehler behoben: Hab ne andere shopping.dat eingefügt...werde die eigefügte und dei originale mal
mit einander vergleichen damit ich weiß was anders ist

www.projectsanandreas.piczo.com <- So sieht mein GTA aus ;)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.01.2010, 13:31 von BlackMustang.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Probleme beim Tunen von gemoddeten Autos“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ferngesteuerte Autos in GTA: Online: RC-Baditos + 1 Million GTA$ 0 503 30.01.2019, 20:54
Von: GTAvision.com
30.01.2019, 20:54
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Modelle bei Southern San Andreas Superautos und GTA$-Boni fü ... 0 1549 09.10.2018, 20:46
Von: GTAvision.com
09.10.2018, 20:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Zwei neue Autos, Nachtclub-Rabatte und mehr 0 521 25.09.2018, 22:16
Von: GTAvision.com
25.09.2018, 22:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Fahrzeuge bei Southern San Andreas Super Autos und doppelte ... 0 1164 11.09.2018, 16:50
Von: GTAvision.com
11.09.2018, 16:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   The Vespucci Job und drei neue Autos in GTA: Online verfügbar 0 477 17.04.2018, 21:52
Von: GTAvision.com
17.04.2018, 21:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.023697 Sek., 15 DB-Zugriffe, 1.936 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads