KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 15:34:17
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » Subway, BK, Pizza Hut, H&M unso weiter

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Subway, BK, Pizza Hut, H&M unso weiter [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 05.03.2007, 19:10
Beitrag #1   

GerK
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 05.03.2007, 19:05
Beiträge: 6

Hi Leute, bin noch ganz frisch hier =) EGal Lets go
Ich fand euren Subwas BK usw mod voll toll, un hab mir alle gleich gezogen, ABER was mcih ankotzt :evil:
entweder ich hab auf der Karte subway, BUrger King oder Pizza Hut usw. aber nie alles zusammen weil
ich ja immer die Datei überschrieben muss, genauso in Las Vegas bei dem eindem kleinem Laden mit
der werbetafel wo Pizza hut un subway in eim Gebäude sind entweder PH ode SW und auch mit der
Textdatei isses nich so dolle gitbs da vll schon sone aushilfe oder kan man da noch was basteln
oder wie kann ich es selber tun =)
So das wars mit meim erstem Eintrag
^^

Kein neuer Beitrag 05.03.2007, 19:45
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Werde mich darum kümmern

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 05.03.2007, 21:37
Beitrag #3   

GerK
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 05.03.2007, 19:05
Beiträge: 6

danke, des mit der Text Datei hab ich hinbekommen, stat nach value suchen hab ich immer nach name
gesucht un hab mich gewundert wie blöd des programm doch is xD

Kein neuer Beitrag 05.03.2007, 22:02
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hier hab ich die Radaricons vom Subway und vom Pizzahut in eins gemacht.

Der Rest kommt im laufe der Woche.

=) =) :D :D =) =)
Anhänge:
Radar_icon_Subway_und_Pizzahut.rar 27.507 Bytes 13 Downloads

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 11.03.2007, 15:16
Beitrag #5   

GerK
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 05.03.2007, 19:05
Beiträge: 6

erstma danke für die jetzigge Datei, ich weiß is egintelichs falsche Forum aber mit welchem
Programm kann ich des machen, ich mags nich wenn ich abhängig bin, auch wenns vielleicht vierma so
gut is wie wen cihs mach *gg* und es noch dazu schnell ging

Kein neuer Beitrag 11.03.2007, 15:21
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Dazu benötigst du nur den SPARK oder das IMG-TOOL (zufinden auf unserer Seite).
Dann brauchst du noch für die Texturen den TXD-Workshop.
Schau hierzu einfach in das Forum Tutorials, dort hat ghost ein gutes darüber geschrieben :)

//EDIT
Musst dich noch bissle gedulden, das TUT wird später nochmal hochgeladen.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 12.03.2007, 18:08
Beitrag #7   

GerK
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 05.03.2007, 19:05
Beiträge: 6

Mir is grad aufgefallen, dass wenn ich in Los Santos rumgrukt un zum Subway komm (so in der nähe
von FIlmstudios oder so) dann hängt sich mein SPiel auf, die Sicherung hab ich schon überschrieben
weil cihdachte es geht :D ich weiß nich obs am Subway liegt ich installier ihn jetzt uachn ochmal
neu, könnt ihr probieren ob des bei euch auch is, wenn nich dann hab ich en fehler gemacht *gg*


PS. Der tut geht noch nich =)

Kein neuer Beitrag 12.03.2007, 19:30
Beitrag #8   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Das TUT kommt gleich

Also es muss an dir liegen ;) denn wir testen vorher alles bevor es veröffentlicht wird und so ein
Fall ist uns nicht bekannt.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 12.03.2007, 19:38
Beitrag #9   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Tut is wieder online!

Kein neuer Beitrag 12.03.2007, 19:46
Beitrag #10   

GerK
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 05.03.2007, 19:05
Beiträge: 6

Jo danke werd ich mir gleich zeihe, LS geht uach wieder lag an mir *gg* hat ne dff v ergessen

Kein neuer Beitrag 04.09.2007, 21:05
Beitrag #11   

Marcel
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 04.09.2007, 20:58
Beiträge: 72

Hy, is mein erster Eintrag!!
Hab mal ne Frage, hat das jetzt einer mit den Subway und Pizza Hut von euch geändert, so das, wenn
man in Chinatown Pizza Hut einfügt, auch Subway hat und das, was oben schon angesprochen wurde!
Würde mich einen Download freuen, da die Mods von Pizza Hut, Subway und McDolands einfach nur geil
sind!!
Mfg Marcel

P.S. Gibt es jetzt auch die Radarsymbole von den Dreien schon irgedwo zu finden??

I hate Counter-Strike!!
I love GTA San Andreas!!

Kein neuer Beitrag 04.09.2007, 21:11
Beitrag #12   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

hi - im moment habe ich leider keine zeit das zu machen... wenn du bis donnerstag wartest kann ichs
dir machen.
Wenn du keine Lust hast zu warten *lol* musst du nur die TXDs mischen.
Alle .dffs von McD, PizzaHut und Subway hinein (da wo sich die dffs überschneiden musst du dich
entweder für Pizzahut oder Subway entscheiden, da beide neue dffs haben).

Falls ich mich am DO nich melde, erinnere mich nochmals :D

Kein neuer Beitrag 04.09.2007, 21:41
Beitrag #13   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatMarcel hat folgendes geschrieben:


P.S. Gibt es jetzt auch die Radarsymbole von den Dreien schon irgedwo zu finden??



Ja :-) Schau auch mal weiter oben, da hab ichs mal angehängt.... oder klick hier drauf.


Pizza Hut + Subway Mapicon

//EDIT
Ach, du wolltest auch noch den McDonalds? Der ist nicht dabei ;)
Muss man noch machen.


=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.09.2007, 17:17 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 05.09.2007, 06:46
Beitrag #14   

Marcel
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 04.09.2007, 20:58
Beiträge: 72

Hy ghost,
es wäre super, wenn du das machen könntest, und ich kann auch bis Sonntag warten oder noch länger!!
Danke schon mal im Vorraus!!!!
MfG

Marcel

I hate Counter-Strike!!
I love GTA San Andreas!!

Kein neuer Beitrag 09.09.2007, 11:58
Beitrag #15   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Hi!

Der Sonntag ist gekommen ;)

Schau auf unsere Homepage, dort findest du den Download unter Modifikationen: 4in1 ;)

Ich habe es leider nicht testen können, falls etwas nicht klappt, melde dich einfach :)


Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 27) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Subway, BK, Pizza Hut, H&M unso weiter“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Weitere Halloween-Boni und mehr 0 3343 19.10.2023, 23:37
Von: GTAvision.com
19.10.2023, 23:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Flieger-Boni gehen weiter und mehr 0 1052 09.06.2023, 22:51
Von: GTAvision.com
09.06.2023, 22:51
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Screenshots + weitere Infos zu GTA: The Trilogy - The Defini ... 0 2483 06.11.2021, 01:58
Von: GTAvision.com
06.11.2021, 01:58
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Weitere Infos zur baldigen Neueröffnung des Casinos 0 38679 23.06.2019, 21:28
Von: GTAvision.com
23.06.2019, 21:28
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Southern San Andreas Super Sport Series - GTA: Vice City Rennmodu ... 0 12480 21.03.2018, 21:27
Von: GTAvision.com
21.03.2018, 21:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.052403 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.367 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads