KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 01:40:12
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » Auto Mods in GTA San Andreas

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Auto Mods in GTA San Andreas [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 29.11.2010, 20:48
Beitrag #1   

ibot
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 29.11.2010, 20:31
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Beiträge: 3

Guten Abend !

Ich habe das GTA San Andreas logischer weise von meiner Originalen DVD Installiert und möchte nun
ein neues Auto einfügen !

Das mit dem IMG Tool hab ich ja verstanden aber das Spiel hängt sich immer wieder beim Spielstand
laden auf !

Habe vorher von der GTA IMG Datei eine Sicherungskopie gemacht, das auch ca 9 minuten dauerte !

Habe auch andere Mods versucht doch da scheint dann die IMG Datei kaputt zu sein ?

Bitte um HILFE !!!!

BITTE & DANKE

Kein neuer Beitrag 29.11.2010, 20:56
Beitrag #2   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Hast du auch die Handlind-, Carmods-, usw. Dateien bearbeitet?


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 29.11.2010, 21:08
Beitrag #3   

ibot
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 29.11.2010, 20:31
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Beiträge: 3

Es war ein BMW Car Mod und da brauchte ich nur die TXT & DFF in der IMG ändern und die handling.cfg
mit dem Text Editor !

Ich kenne ja die ganze Sache und habe vor 2 Jahren gut's rumgebastelt !

(hatte damals ein anderes GTA SA)

Mir ist auch aufgefallen, das ich in dem Spiel kein Geld rumliegen sehe, Blut ist vorhanden !

mfg

Kein neuer Beitrag 29.11.2010, 21:36
Beitrag #4   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Mir fällt auf die schnelle nix ein, außer neu Installieren und nochmal probieren...


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 29.11.2010, 21:55
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Du hast wahrscheinlich die Version 2.0. Die ist standardmäßig nicht modbar.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.11.2010, 21:55 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 29.11.2010, 22:51
Beitrag #6   

ibot
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 29.11.2010, 20:31
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Beiträge: 3

Das steht in der Readme die auf der DVD enthalten ist !

ZitatZitat:
_______________________________

GRAND THEFT AUTO: San Andreas
_______________________________


ReadMe.txt

V2.00

Vielen Dank, dass Sie GRAND THEFT AUTO: San Andreas erworben haben.


jup, dann wird es wohl daran liegen ! gibt es da noch eine möglichkeit ?*arni*

mfg

Kein neuer Beitrag 29.11.2010, 23:08
Beitrag #7   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Downgraden ... aber hier im forum darf sowas glaub ich nicht gepostet werden Google einfach mal
nach "GTA SA Downgrader 1.0"

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 29.11.2010, 23:09
Beitrag #8   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hier sind zwei Methoden aufgelistet, leider nur auf englisch: GTA: San Andreas modbar machen

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Auto Mods in GTA San Andreas“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 423 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2501 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2946 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1921 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Ocelot Jugular und mehr 0 15949 18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.041619 Sek., 18 DB-Zugriffe, 2.041 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads