KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 15:07:31
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » GTA SA AlienCity geht nicht, warum?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: GTA SA AlienCity geht nicht, warum? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 05.01.2011, 11:50
Beitrag #1   

Sven93
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.08.2010, 13:09
Beiträge: 27

Hallo.

Ich habe da einen Mod gefunden namens "AlienCity".
Ich habe es installiert hat alles soweit ganz gut geklappt.
Nur wenn ich es spielen will geht das nicht. :/

Bzw. ich gehe auf "Start Game" da kommt der Ladebalken und kurz bevor es fertig ist beendet sich
das Spiel. "gta.exe musste beendet werden.."

Kann ich das irgendwie machen das des geht?

Ich musste einen Patch installieren, vielleicht den falschen?

Ich nutze Windows 7 Pro., fals das vielleicht ein Problem ist?!


Danke schonmal.


//Edit: Ich habe die orginal GTA SA Version 2.0
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.01.2011, 12:11 von Sven93.

Kein neuer Beitrag 05.01.2011, 16:53
Beitrag #2   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Liegt wohl an GTA SA 2.0 ist Nicht Mod Bar, Welchen Patch hast du denn Installiert?

Mach mal ein Screenshot von dem GTA Ordner, Damit ich gucken kann wie es Aussieht weil Die Mod Bei
mir ging ^^ xD :-)


Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.01.2011, 16:53 von Schwip_Schwap.

Kein neuer Beitrag 05.01.2011, 18:55
Beitrag #3   

Sven93
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.08.2010, 13:09
Beiträge: 27

Welche Version hast Du? Und welchen Patch hast Du dann installiert.

Ich kann kein Screenshot machen, ich habe es komplett gelöcht und neu installiert, damit ich dann
den richtigen Patch installieren kann...

//Edit: Suche Patch der Version 2.0 zu 1.0 macht, bitte nicht zu 1.01 oder 1.5
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 05.01.2011, 20:05 von Sven93.

Kein neuer Beitrag 05.01.2011, 20:22
Beitrag #4   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

kurz und knapp, einfach mal reinschauen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.01.2011, 20:32 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 05.01.2011, 22:37
Beitrag #5   

Sven93
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.08.2010, 13:09
Beiträge: 27

Geht nicht, ich habe den Patch runtergeladen.

Anhänge:
gta_patch_2.0_zu_1.0_fehler.JPG 41.720 Bytes 8 Downloads

Kein neuer Beitrag 05.01.2011, 22:41
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Teste mal bitte diesen Downgrader.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 07.01.2011, 05:42
Beitrag #7   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350


ZitatSven93 hat folgendes geschrieben:
Welche Version hast Du? Und welchen Patch hast Du dann installiert.

Ich kann kein Screenshot machen, ich habe es komplett gelöcht und neu installiert, damit ich dann
den richtigen Patch installieren kann...

//Edit: Suche Patch der Version 2.0 zu 1.0 macht, bitte nicht zu 1.01 oder 1.5


Ich glaube die Final Lad dir Fraps und mach paar bilder vom Ordner ;)

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 07.01.2011, 13:29
Beitrag #8   

Sven93
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.08.2010, 13:09
Beiträge: 27

Danke, es geht jetzt! ;-)

Ich habe den Odner "Grand Theft Auto San Andreas" zu "Gta San Andreas" umbenannt.
Und dann ging es plötzlich, natürlich habe ich auch den Patch installiert.

Und Fotos kann man auch einfacher machen ;-) Einfach "Druck" Taste drücken und dann bei Paint oder so
einfügen! ;-)

Danke nochmal!

Andere Frage: Kann man GTA AlienCity mit SAMP oder Multiplayer spielen?
Wollte gern mal mit einem Kumpel spielen, aber keine ahnung ob das geht!

Kein neuer Beitrag 07.01.2011, 16:25
Beitrag #9   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Hab mal ein youtube Video gesehen Sollte Irgendwie Funken^^

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 12.03.2012, 15:30
Beitrag #10   

WWE-EDGE
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 22.02.2012, 17:05
Beiträge: 13

hab jezz auch ne kopie von gta sa erstellt und alien city installiert aber wärend der installierung
schon kammen kleine probleme.
ein fenster öffnete sich und ich hatte 3 möglichkeiten, [abrechen] [wiederholen] [ignorieren], (bin
mir jezz net sicher ob es "abrechen" oder "weiter" war) und das ganze passirte 3 mal ungefähr in
der mitte 2 mal hinterineander und einmal kurz vor ende der installierung. ich habe immer auf
"wiederholen" geklickt.
tja und dann habe ich das spiel gestartet und es lief auch ABER als ich ausversehen eine person
umgefahren habe bricht das spiel ab und ein fenster öffnet sich mit der meldung das gta.exe nicht
mehr funzt.
habe neu gestartet und einen totgeschlagen im game und wieder gta.exe funzt net mehr.
neu installirt: keine wirkung, alles wie vorher.

hat jemand vllt nen link wo ich alien city downloaden kann der 100% funzt weil man es selber da
gedownloadet hat?

sorry wegen rechtschreibung bin in eile und muss jezz weg, bye.

Kein neuer Beitrag 12.03.2012, 20:47
Beitrag #11   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

de Downloadlink findest du hier im ersten Beitrag, den kann man einfach nicht übersehen:
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=240133

Nicht vergessen, benötigst eine frische v1.0 GTA SA Installation.

Viele Grüße
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 13.03.2012, 12:20
Beitrag #12   

WWE-EDGE
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 22.02.2012, 17:05
Beiträge: 13

danke fürn link :)

eine frische 1.0er version mhhh also keine mods und auch kein cleo?

Kein neuer Beitrag 13.03.2012, 16:08
Beitrag #13   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Das müsste doch in der readme stehen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 13.03.2012, 17:26
Beitrag #14   

WWE-EDGE
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 22.02.2012, 17:05
Beiträge: 13

shit, es läuft nicht-.-

ich gta sa auf meiner externen festplatte deshalb konnte ich sa noch mal neu auf meiner computer
festplatte installieren. dann habe ich mit dem selben downgrader wie den im beitrag von Rafioso ,
05.01.2011, 22:41 das game auf 1.0 gebracht und dann alien city installiert. es sind die selben
drei fragen gekommen wie bei meiner ersten versuchten installation von ac.
so nun wollte ich ein "neues game" starten aber jetzt läd der balken nur bis zur hälfte und dann
steht da das die "gta_exe." nicht mehr funzt. es sind aber keine anderen mods drauf.
was ist da falsch gelaufen?

gta sa
\/
downgrader
\/
alien city --> "neues spiel" --> ladebalken nur bis 50% --> "gta_exe." funzt net mehr

Kein neuer Beitrag 13.03.2012, 20:49
Beitrag #15   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Möglicherweise hast du ein fehlerhaftes Backup auf der externen Festplatte. Installiere einfach mal
von CD. Davor komplett deinstallieren, d.h. auch die Dateien, die nach der Deinstallation noch
übrig geblieben sind, entfernen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 15) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA SA AlienCity geht nicht, warum?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 4358 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 3280 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 6794 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 7203 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 9405 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.043392 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.245 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads