KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 00:48:26
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » GTA San Andreas: Gang wechseln, Gang Cars ändern, ...

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: GTA San Andreas: Gang wechseln, Gang Cars ändern, ... [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 18.01.2011, 16:49
Beitrag #1   

GreenGoo
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 07.01.2011, 04:37
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: NRW
Beiträge: 16

Ihr weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet, aber ich zeige euch hier trotzdem mal wie man seine Gang
wechseln oder deren Fahrzeuge ändern kann, mir ist grade ein bisschen langweilig und bestimmt gibts
da n paar die das vorher noch nicht wussten^^ Auf Youtube ist auch manches erklärt wie das geht.

Geht in das Spielverzeichnis wo GTA:SA installiert ist, dann öffnet den Ordner "data".

In den DAT-Dateien sind die Einstellungen für das Spiel die man ändern kann. Da die main.smc oder
die Script-Datei (\data\script) nicht geändert wird kann man auch seinen Spielstand danach noch
laden. Es ist aber trotzdem sinnvoll alle Dateien die man ändern will vorher woanders noch
abzuspeichern.

Ich bin mir sicher kann man noch mehr ändern außer die Gang und deren Fahrzeuge, ich probier auch
noch ein bisschen rum - aber das hab ich bereits rausgefunden:


Gang wechseln

Öffnet im \data Ordner die Datei "pedgrp". Scrollt jetzt bis fast nach ganz unten, dort stehen alle
Gangs aufgelistet. Ich will jetzt beispielsweise die Ballas als neue Gang also mach ich folgendes:

Ich änder einfach nur:

Code:
1
2
3
BALLAS1, BALLAS2, BALLAS3            # Gang 1 (BALLAS - Rival Bla...

FAM1, FAM2, FAM3                     # Gang 2 (THE FAMILIES - ...


, das sieht dann so aus:

Code:
1
2
3
FAM1, FAM2, FAM3               # Gang 1 (BALLAS - Rival Black Ga...

BALLAS1, BALLAS2, BALLAS3                     # Gang 2 (THE FAMILI ...


Das könnt ihr mit jeder Gang so machen. Ihr könnt die Ballas durch zB Triaden ersetzen oder auch
anderes.


Gang Fahrzeuge ändern

Öffnet "cargrp" und sucht nach:

Code:
1
2
majestic, tahoma                                                # Gang 1 (BALLAS - BLACK)
greenwoo, savanna, voodoo                              # Gang 2 (FAMILIES - PLAYER - BLACK)


Usw, das findet man schon, da steht nur wenig drin. Da sind also die Gangfahrzeuge aufgelistet.
Tauscht einfach Links die Fahrzeuge aus und ihr seit Fertig. "greenwoo" ist kein
Rechtschreibfehler, das heißt so.



Gang Waffen ändern (Geht glaube ich nur für die eigene Gang)

http://forum.gtavision.com/posts_17_3303_1.html



Anderes

Öffnet "pedstats" und ihr seht verschiedene Einstellungen verschiedener Personen im Spiel. Ihr
könnt jetzt ändern:

B: Flee distance (float) - Fliehdistanz
C: Heading change rate (float in degrees) - Unterwegs Änderungsrate (?^^) Ja, weiß noch nicht so
genau was das bewirkt.

D: Fear (0-100) 100=Scared of everything - Angst (Die Wahrscheinlichkeit das der jenige vor einem
Cop flüchtet)

E: Temper (0-100) 100=Bad Tempered - Also Stimmung (100=schlecht gelaunt)
F: Lawfullness (0-100) 100=Boy Scout - Einstellen, ob der jenige das Gesetz beachtet oder es ihm
egal ist (100 wäre also n Cop)


Jetzt kommen meiner Meinung nach erst die sinnvollen Einstellungen

H: Attack strength (float multiplier to attack damages) - Hier könnt ihr einstellen wie viel
Schaden die jeweilige Person macht. 1.0 = normal (100%), 2.0 = 200%, 0.5 = 50% usw.

I: Defend weakness (float multiplier to received damages) - Hier stellt ihr die Gesundheit der
jeweiligen Person ein. 1.0 = normal (100%), 2.0 = 200%, usw.


J: Shooting Rate (0-100 to determine how they fight) - Schussrate (Glaube die
Trefferwahrscheinlichkeit^^) könnt ihr hier einstellen


Kuckt oben auf die Buchstaben und schaut dann unten bei den Typen, wo ihr was ändern müsst.

Wer noch was weiß kanns ja hier posten, würde mich interessieren :-)

MfG

GreenGoo
Dieser Beitrag wurde insgesamt 5 mal editiert. Das letzte Mal 18.01.2011, 16:58 von GreenGoo.

Kein neuer Beitrag 27.01.2012, 18:10
Beitrag #2   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Danke :)


8-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.01.2012, 18:12 von Maxim-Rapz.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA San Andreas: Gang wechseln, Gang Cars ändern, ...“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 421 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2501 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2944 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1921 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Ocelot Jugular und mehr 0 15949 18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.045269 Sek., 13 DB-Zugriffe, 2.009 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads