KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 09:47:06
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » Realization of behavior of vagabonds.

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Realization of behavior of vagabonds. [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 14.12.2011, 08:38
Beitrag #1   

dyom
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 13.12.2011, 07:13
Beiträge: 10

Here has riveted a script which realizes behavior of vagabonds at night. Now at night they sleep.
The matter is that the script yet doesn't work :( Your help is necessary! Here a script code:

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
0000: NOP 
 
:NONAME_1
wait 100
00BF: $TIME_HOURS = current_time_hours, $TIME_MINS = current_time_minutes 
if or
  $TIME_HOURS >= 23 
  6 > $TIME_HOURS 
  jf @NONAME_1
04ED: load_animation "CRACK" 
jump @NONAME_2 

:NONAME_2
wait 0 
if 
   Player.Defined($PLAYER_CHAR)
jf @NONAME_2 
04EE:   animation "CRACK" loaded 
jf @NONAME_2 
if and
  $ONMISSION == 0 
   not Actor.Driving($PLAYER_ACTOR)
jf @NONAME_2
Actor.Defined(1@)
Actor.Defined(2@)
Actor.Defined(3@)
Actor.Defined(4@)
Actor.Defined(5@)
Actor.Defined(6@)
Actor.Defined(7@)
Actor.Defined(8@)
jf @NONAME_2 
if or
   Actor.Model(1@) == #BMOTR1
   Actor.Model(2@) == #WMOTR1
   Actor.Model(3@) == #SWMOTR3
   Actor.Model(4@) == #SBMYTR3
   Actor.Model(5@) == #SWMOTR2
   Actor.Model(6@) == #SBMOTR2
   Actor.Model(7@) == #SWMOTR5
   Actor.Model(8@) == #SWMOTR4
jf @NONAME_2
0605: actor 1@ perform_animation_sequence "CRCKIDLE2" IFP_file "CRACK" 4.0 loop 1 0 0 0 time 1111000 // versionA 
0605: actor 2@ perform_animation_sequence "CRCKIDLE2" IFP_file "CRACK" 4.0 loop 1 0 0 0 time 1111000 // versionA 
0605: actor 3@ perform_animation_sequence "CRCKIDLE2" IFP_file "CRACK" 4.0 loop 1 0 0 0 time 1111000 // versionA 
0605: actor 4@ perform_animation_sequence "CRCKIDLE2" IFP_file "CRACK" 4.0 loop 1 0 0 0 time 1111000 // versionA 
0605: actor 5@ perform_animation_sequence "CRCKIDLE2" IFP_file "CRACK" 4.0 loop 1 0 0 0 time 1111000 // versionA 
0605: actor 6@ perform_animation_sequence "CRCKIDLE2" IFP_file "CRACK" 4.0 loop 1 0 0 0 time 1111000 // versionA 
0605: actor 7@ perform_animation_sequence "CRCKIDLE2" IFP_file "CRACK" 4.0 loop 1 0 0 0 time 1111000 // versionA 
0605: actor 8@ perform_animation_sequence "CRCKIDLE2" IFP_file "CRACK" 4.0 loop 1 0 0 0 time 1111000 // versionA  
jf @NONAME_2
wait 0 
jf @NONAME_2

:NONAME_4
wait 600 
Actor.RemoveReferences(1@)
Actor.RemoveReferences(2@)
Actor.RemoveReferences(3@)
Actor.RemoveReferences(4@)
Actor.RemoveReferences(5@)
Actor.RemoveReferences(6@)
Actor.RemoveReferences(7@)
Actor.RemoveReferences(8@)
04EF: release_animation "CRACK" 
jump @NONAME_2


Excuse me for my English I Russian

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „ Realization of behavior of vagabonds.“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 2551 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Offizieller erster Grand Theft Auto VI-Trailer nach Leak vorzeiti ... 0 4745 05.12.2023, 14:11
Von: GTAvision.com
05.12.2023, 14:11
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries veröffentlicht 0 5715 13.06.2023, 23:11
Von: GTAvision.com
13.06.2023, 23:11
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries Trailer veröffentlicht 0 4074 06.06.2023, 23:22
Von: GTAvision.com
06.06.2023, 23:22
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Los Santos Drug Wars: The Last Dose veröffentlicht und mehr 0 6318 16.03.2023, 22:40
Von: GTAvision.com
16.03.2023, 22:40
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.04788 Sek., 11 DB-Zugriffe, 1.957 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads