KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 12:21:27
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » Player Skin ändern??

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Player Skin ändern?? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 26.02.2012, 18:47
Beitrag #1   

WWE-EDGE
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 22.02.2012, 17:05
Beiträge: 13

Hi bin neu hier und hab ne frage die mich ziemlich lange nervt.

ok also ich habe nen [prototype] skin von alex mercer und will diesen mit dem von cj ersetzen. nun
habe ich kein plan wie.
ich habe imgtool2.0, txd workshop 4.0 und schon mal ein paar t-shirts mit photoshop bearbeitet und
ersetzt.
nur weiss ich net wie das mit den player skin funzt immerhin ist cj in face, torso, arme und beine
aufgeteilt und was ich von mercer habe sind nur eine txd und eine dff datei.
was muss ich tun damit cj aussieht wie alex mercer?

falls es was bringt ich habe auch cleo 3.0

Kein neuer Beitrag 26.02.2012, 20:56
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

wenn du die .txd-Datei und die .dff-Datei bereits hast, warum ersetzt du diese nicht einfach in
der, ich glaube, models\player.img ?

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 26.02.2012, 23:37
Beitrag #3   

WWE-EDGE
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 22.02.2012, 17:05
Beiträge: 13

aber durch was soll ich sie ersetzen?

Kein neuer Beitrag 27.02.2012, 00:44
Beitrag #4   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Durch die Dateien von deinem neuen Skin.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 27.02.2012, 08:57
Beitrag #5   

WWE-EDGE
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 22.02.2012, 17:05
Beiträge: 13

joar würde ich ja aber ne
alex mercer.dff
& ne
alex mercer.txd
finde ich nirgends im player.img^^
ich weis ja das ich die dateien im player.img durch original dateien ersetzen muss aber ich habe
kein plan mit welchen.

http://s7.directupload.net/images/120227/o4qpv5hj.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.02.2012, 09:04 von WWE-EDGE.

Kein neuer Beitrag 27.02.2012, 13:27
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

versuche mal die Dateinamen in die von CJ abzuändern.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 28.02.2012, 00:14
Beitrag #7   

WWE-EDGE
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 22.02.2012, 17:05
Beiträge: 13

iwas muss ich falsch machen.
ich habe im mit imgtool2.0 in der gta3 "player.dff" und "player.txd" backup und gelöscht, dann
"alex mercer.txd" und "alex mercer.dff" umbenannt und eingefügt dann das game gestartet und heraus
kamm....*trommelwirbel*

http://s14.directupload.net/images/120228/86f7l9ab.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 28.02.2012, 15:05 von WWE-EDGE.

Kein neuer Beitrag 28.02.2012, 17:44
Beitrag #8   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Vom Prinzip hast du schon alles richtig gemacht, ob du die Dateien einfach ersetzt oder erst löscht
und dann neu einfügst sollte keine Rolle spielen. Ich denke was du vergessen hast ist beim Archiv
auf rebuild zu gehen, evtl. verursacht das den Fehler.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 28.02.2012, 22:56
Beitrag #9   

WWE-EDGE
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 22.02.2012, 17:05
Beiträge: 13

rebuild archv ha leider nix gebracht :-( soviel ich weis giebt es da noch die möglichkeit cleo skin
selector. funzt der mit jedem cleo? ich habe die 3.

Kein neuer Beitrag 28.02.2012, 23:24
Beitrag #10   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ich kenne zwar das Cleo Script hab es aber noch nie benutzt, deswegen kann ich nichts dazu sagen
ausser das du es halt mal probierst. Hast du denn das Skin austauschen mal mit einem anderen Model
versucht? Vielleicht liegt es ja auch einfach am Skin denn normalerweise sollte das nicht solche
Probleme machen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 29.02.2012, 00:25
Beitrag #11   

WWE-EDGE
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 22.02.2012, 17:05
Beiträge: 13

lag anscheinend echt am skin ich habe jetzt mal cleo skin versucht auch da hats nicht geklappt dann
hab ich ein anden mercer skin mod gezogen und es in cleo skin rein gestopft und nun klappts *rock*
jetzt kann ich zwiche cj und eben alex mercer rumschalten wie ich lustig bin^^ ich danke trotzdem
euch für die antworten *good*

Kein neuer Beitrag 29.02.2012, 01:00
Beitrag #12   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Hauptsache es hat am Ende funktioniert, viel Spaß noch mit deinem Skinwechsel.

MfG.
ForceB.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Player Skin ändern??“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods FiveM & RedM gehören nun zu Rockstar Games 0 14123 14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [TEXT-RP] GTA World Germany - Roleplay Projekt für Rage Multiplay ... 0 100472 09.08.2022, 21:23
Von: NeXo
09.08.2022, 21:23
Von: NeXo
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema PS4 Multiplayer Probleme 3 20163 20.12.2014, 09:20
Von: ChickenGeorge
21.12.2014, 13:39
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Viele Rockstar Games Spiele bald ohne Multiplayer / Social Club F ... 2 4931 30.04.2014, 00:07
Von: GTAvision.com
01.05.2014, 14:00
Von: ForceB.
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Business-Wochenende: Social Club Multiplayer Event 0 2943 06.03.2014, 23:05
Von: GTAvision.com
06.03.2014, 23:05
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.042588 Sek., 23 DB-Zugriffe, 2.262 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads