KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 15. Dezember 2017, 01:39:26
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » gta San Andreas downgraden obwohl gta United installiert ist

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: gta San Andreas downgraden obwohl gta United installiert ist [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 21.12.2012, 18:12
Beitrag #1   

Tourist12
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 21.12.2012, 18:05
Beiträge: 16

An alle bei denen gta United funktioniert.
Ich brauche dringend eure Hilfe.
Habe auf Windows 7 in einem kopierten gta San Andreas Ordner das neue gta United v1.2 installiert.
Es ist die gta San Andreas v2.0 von gta The Trilogy.
Daher gta United nur auf gta San Andreas v1.0 funktioniert möchte ich mein San Andreas von v2.0 auf
v1.0 downgraden.
Meine Frage ist:
kann ich gta San Andreas von v2.0 auf v1.0 downgaden in dem gta United Verzeichniss obwohl ich es
schon installiert habe? *hilfe2*
Ich freue und bitte um positive Antworten.

Kein neuer Beitrag 21.12.2012, 18:23
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10909

Hi,

ich habe GTA: United selbst noch nicht getestet. Aber du wirst es so einfach nicht bewerkstelligen
können.
Du musst 1. downgraden und danach GTA: United nochmal installieren. Möglicherweise schlägt das dann
aber fehl - musst du testen. Die beste Variante wäre natürlich, wenn du alles nochmal
deinstallierst, dann alle übriggeblieben Dateien aus dem San Andreas Ordner manuell entfernst und
dann San Andreas wieder installierst, downgradest und am Ende GTA: United installierst.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 21.12.2012, 18:37
Beitrag #3   

Tourist12
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 21.12.2012, 18:05
Beiträge: 16

bist du dir sicher das ich alles von united löschen soll und nach dem san andreas downgrade alles
nochmal neu machen muss *sorry*
als DirectX hab ich den web installer
mein system: Windows 7 und da funktioniert gta san andreas drauf

Kein neuer Beitrag 21.12.2012, 19:50
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10909

Von DirectX war keine Rede ;)

Ich sagte auch nicht, dass du zuerst United löschen sollst, sondern, dass du mal den Patch drüber
laufen sollst und im Anschluss United einfach nochmal drüber installierst. ABER - keine Garantie,
dass es funktioniert.

Darum sagte ich auch, dass es das sinnvollste wäre - und vor allem auch dann, wenn obiges nicht
klappt - das Spiel neu zu installieren.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 21.12.2012, 20:06
Beitrag #5   

Tourist12
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 21.12.2012, 18:05
Beiträge: 16

Hab ich versucht kurz nach Abschluss der United Installation kam eine Fehlermeldung.
(siehe screenshot)
Muss ich bei limits im Editor was ändern. (siehe 2.Bild)
Hat das vielleicht etwas mit der Fehlermeldung zu tun?
Anhänge:
20121220_233802.jpg 5.158.650 Bytes 5 Downloads
 
20121220_235053.jpg 4.222.885 Bytes 2 Downloads
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.12.2012, 23:27 von Tourist12.

Kein neuer Beitrag 21.12.2012, 20:39
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10909

Was hast du denn jetzt versucht? United einfach nach dem Patch drüber zu installieren oder das
Spiel komplett neu zu installieren?

Das zweite Bild sagt nicht viel aus. Ist im Grunde nur eine Log-Datei wo du selbst nichts ändern
kannst.

PS: Du brauchst kein Handy oder so um Bilder von deinem Desktop aufzunehmen. Drücke einfach die
DRUCK-Taste auf deiner Tastatur und dann hast du das aktuelle Bild im Zwischenspeicher. Jetzt musst
es nur noch in einem Grafikbearbeitungsprogramm einfügen (z.B. STRG+V).

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 21.12.2012, 21:16
Beitrag #7   

Tourist12
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 21.12.2012, 18:05
Beiträge: 16

Vielen Dank für deine Hilfe Rafioso,
Ich habe jetzt folgendes gemacht:
1. Vor der United Installation habe ich in dem kopierten san andreas Ordner die Dateien
main.scm und script im Ordner Script ausgetauscht, genau wies in der ReadMe stand.
Dann hab ich es neu installiert funktioniert hatte das spiel immer noch nicht.
2. Habe die Dateien für den downgrade nach der Installation ausgetauscht.
Es kam das Ladezeichen vom Spiel kurz schwarzer Bildschirm und wieder Desktop. *cry*

Ich möchte den Mod unbedingt starten. Kennst Du noch eine andere Lösung für das Problem? *hilfe*

Kein neuer Beitrag 21.12.2012, 21:25
Beitrag #8   

Tourist12
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 21.12.2012, 18:05
Beiträge: 16

Wenn ich den Downgrade Patch für San Andreas nicht richtig bearbeitet habe oder die Dateien falsch
verschoben habe, werde ich Dir sehr dankbar sein, wenn Du mir dabei hilfst?
Hilfe bei Downgrade Patch?

Kein neuer Beitrag 22.12.2012, 00:26
Beitrag #9   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10909

Glaube mir, es ist die schnellste und sicherste Lösung, wenn du


  • San Andreas deinstallierst
  • Alle noch übrigen Daten aus dem San Andreas Ordner manuell entfernst
  • San Andreas wieder installierst
  • Downgradest und am Ende
  • GTA United installierst

    :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 22.12.2012, 01:34
Beitrag #10   

Tourist12
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 21.12.2012, 18:05
Beiträge: 16

Hi,
kannst Du mir helfen, wie ich San Andreas von v2.0 auf v1.0 downgrade?
Habe versucht es zu downgraden, aber irgendwas hab ich wohl falsch gemacht. *sorry*
Auf jedenfall funktioniert bei mir gta United immer noch nicht, oder muss ich davor erst die beta
v1.0 installieren?

Kein neuer Beitrag 22.12.2012, 02:08
Beitrag #11   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10909

Hi,

versuche es doch mal mit dem Downgrader.

Gute Nacht.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 22.12.2012, 07:41
Beitrag #12   

Tourist12
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 21.12.2012, 18:05
Beiträge: 16

Tag,
Gute Nachricht, bei mir funktioniert jetzt das United.
Nach Problemen hab ich endlich den richtigen downgrade patch gefunden. Es ist die v0.3.1.
Also ich würd mal sagen, für alle die neuere san andreas versionen haben, downgrade das game mit
dieser patch version damit die mods gehen. *verygood*

Danke Rafioso für deine Hilfe *thx*

Kein neuer Beitrag 22.12.2012, 17:36
Beitrag #13   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10909

Hi,

es freut mich, dass es nun bei dir klappt :) Könntest du vielleicht noch den Link zu dem Patch, den
du verwendet hast, hier rein schreiben? Damit auch alle anderen, die das Problem haben, schnell zur
Lösung kommen?

Danke & viel Spaß.

Viele Grüße
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 23.12.2012, 22:38
Beitrag #14   

Tourist12
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 21.12.2012, 18:05
Beiträge: 16

Wenn Ihr Mods in gta San Andreas eifügen wollt und Ihr habt die gta San Andreas v2.0 müsst Ihr
bevor die Mods funktionieren gta San Andreas auf v1.0 Downgraden.
Den Patch um auf v1.0 zu downgraden findet Ihr hier:
http://www.general-files.com/download/gs4c9d5a95h32i0/eu_sa-downgrade_patch_0.3.1.rar.html
Denn dann müssten eure Mods gehen. *yes*

Kein neuer Beitrag 25.12.2012, 01:46
Beitrag #15   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

ZitatTourist12 hat folgendes geschrieben:
Wenn Ihr Mods in gta San Andreas eifügen wollt und Ihr habt die gta San Andreas v2.0 müsst Ihr
bevor die Mods funktionieren gta San Andreas auf v1.0 Downgraden.
Den Patch um auf v1.0 zu downgraden findet Ihr hier:
http://www.general-files.com/download/gs4c9d5a95h32i0/eu_sa-downgrade_patch_0.3.1.rar.html
Denn dann müssten eure Mods gehen. *yes*


:/ >

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Hi,

versuche es doch mal mit dem Downgrader.

Gute Nacht.


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 15) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „gta San Andreas downgraden obwohl gta United installiert ist“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Vier Jahre GTA: Online + 400.000 GTA$ geschenkt + Halloween-Spezi ... 0 441 27.10.2017, 21:19
Von: GTAvision.com
27.10.2017, 21:19
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Doppelte GTA$ und RP in Motor Wars 0 313 06.09.2017, 20:23
Von: GTAvision.com
06.09.2017, 20:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Viele neue Flugzeuge! Smuggler's Run in GTA: Online veröffentlich ... 0 311 29.08.2017, 22:29
Von: GTAvision.com
29.08.2017, 22:29
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Bald in GTA: Online: Smuggler's Run 0 286 24.08.2017, 23:26
Von: GTAvision.com
24.08.2017, 23:26
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neues Fahrzeug in GTA: Online: Karin Technical Custom 0 479 18.07.2017, 22:27
Von: GTAvision.com
18.07.2017, 22:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.033145 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.255 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads